BIERI9993 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Tschuldigung wegen Freitag ich hatte Donnerstag so viele Absagen dass ich Freitag später für sinnlos hielt. War aber falsch. Ja wenn ihr könnt haltet euch mal Sonntag ma so 18 Uhr frei. Wenn nicht denk ich passt allen 18:00 Uhr Montag besser wie üblich. url=https://eu.playstation.com/psn/profile/BIERI9993/] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 sehr gut ich adde dich gleich ma Klumjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nächster Boosttermin ist heute, 1.März, 18 Uhr. Meine derzeit aktuelle Liste: 1. Nordstern, bald fertig 2. thehelm 3. Thiyon 4. Elbi Duke KingCrash Tim-132 Day Walker Junky Klumjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 jon dann wirt nord endlich fertig und ich komm auf rang 4 silber =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 so morgen Donnerstag um 18 uhr würde ich gerne weiter boosten also alle die zeit haben bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nächster Boosttermin ist heute, Freitag, 4.März, Start zwischen 18-19 Uhr. Meine derzeit aktuelle Liste: 1. thehelm 2. Thiyon 3. Elbi Duke KingCrash Tim-132 Day Walker Junky Klumjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hi ich suche partner die mit mir die online-trophäen der DLCs holen weiß jemand ob auch hier 6 spieler nötig sind oder reichen auch 3 oder 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 für die dlc-trophäen reichen 2 leute locker aus, wenn du benutzerdefinierte rennen fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hey Beliskner! Ich adde dich später denn ich brauch die DLC Trophäen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 für die dlc-trophäen reichen 2 leute locker aus, wenn du benutzerdefinierte rennen fährst. cool danke @mutenroshi: wenn du mich geaddet hast mach gleich n vorschlag für termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Suche Leute für die Ranglisten-Strähne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nächster Boosttermin für Rang 5 (Legenden Trophäe) ist heute, 11.März, 19 Uhr. Thiyon hat die Leitung. Meine derzeit aktuelle Liste: 1. thehelm 2. Thiyon 3. Elbi Duke KingCrash Tim-132 Day Walker Junky Klumjen Ghost-TeamX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 so binn aus dem snowboard urlaub zurück ich bin heut abend dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 so binn aus dem snowboard urlaub zurück ich bin heut abend dabei sry meine ps3 war für 3 wochn kaputt und ich habe sie eben erst zurückbekommen und konnte leider nicht teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 soo endlich platin ich wollt mich nochmals für alles bedanken des is echt die beste boost gruppe die es je gegeben hat danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nächster Boosttermin für Rang 5 (Legenden Trophäe) ist Montag, 14.März, 19 Uhr. Meine derzeit aktuelle Liste: 1. Elbi 2. Duke 3. KingCrash Tim-132 Day Walker Junky Klumjen Ghost-TeamX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nächster Boosttermin für Rang 5 (Legenden Trophäe) ist Montag, 14.März, 19 Uhr.Meine derzeit aktuelle Liste: 1. Elbi 2. Duke 3. KingCrash Tim-132 Day Walker Junky Klumjen Ghost-TeamX also wie funktioniert das genau? ...ich muss treu teilnehmen und die anderen gewinnen lassen und wenn mal wer nicht kommt, steige ich auf und wenn der oberste Platin hat komm ich auch nach oben... Wenn ich das falsch verstanden habe oder es noch was zu sagen gibt, dann bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also wie funktioniert das genau?...ich muss treu teilnehmen und die anderen gewinnen lassen und wenn mal wer nicht kommt, steige ich auf und wenn der oberste Platin hat komm ich auch nach oben... Wenn ich das falsch verstanden habe oder es noch was zu sagen gibt, dann bitte posten Ich zitiere mal: Die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet. Das ganze lässt sich eigentlich in drei Phasen unterteilen: Phase 1: Man kommt dazu, hilft denen die schon länger dabei sind. Phase 2: Man wird geboostet. Phase 3: Man hilft denen, die einem zuvor beim Boosten geholfen haben. Wenn sich jeder daran hält geht alles schnell vorran. Es empfiehlt sich, sofern man schon einige % gesammelt oder Ränge aufgestiegen ist, einen zweiten Account zuzulegen, da man sonst wieder etwas verliert. Platz 1-3 sind an sich die Leute, die gerade geboostet werden. Ist einer von denen nicht da, kommt an diesem Tag der Nächste aus der Liste dran. Sind überhaupt nur zwei Leute (die geboostet werden) da, bist du auf Platz 3 dabei.Es wird jedes Mal im Chat die Rangfolge bekannt gegeben an die man sich halten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 i.Es wird jedes Mal im Chat die Rangfolge bekannt gegeben an die man sich halten muss. Wird die Rangfolge jedes mal neu bestimmt oder gibt es da ein System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wird die Rangfolge jedes mal neu bestimmt oder gibt es da ein System? Naja, das hier ist das System: 1. Elbi 2. Duke 3. KingCrash Tim-132 Day Walker Junky Klumjen Ghost-TeamX Machen wir ein Beispiel: Du, Klumjen, Duke und Elbi sind online, mit einigen Helfern. Die Rangfolge sieht also folgendermaßen aus: 1 = Elbi 2 = Duke 3 = Klumjen 4 = bist du. Wenn jetzt Elbi fertig ist, schieben sich alle um eins nach oben. Klumjen hat dann keine Zeit mehr, also ergibt sich eine neue Rangliste: 1 = Duke 2 = bist du. Sollte aber KingCrash online kommen, schiebt er sich auf Platz 2 und du landest auf 3. Die allgemeine Rangliste steht im Forum. Und bei jeden Termin wird dann aber bestimmt wer auf welchen Platz fährt, weil ja nicht immer alle da sind. Verstanden wies geht? @all könntet ihr euch heute (?) die Boosttermine für diese Woche überlegen und diese dann per PSN den Helfern schicken? CSI würde zb. helfen, hat aber nicht gewusst wann der nächste Termin ist und dann schon etwas anderes vor gehabt. Da ich mir unter der Woche nicht so viel vor nehme, ist es für mich leichter spontan zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts