Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

@the helm: du bist zwar zur zeit ganz unten auf der liste (siehe seite davor und denk dir deinen namen dazu) aber so schlimm sieht es zur zeit nicht aus. silwyna und kamin sind bald fertig und sir dankel hat nie zeit geboostet zu werden. es kann auch nicht immer jeder aus der liste am boosten teilnehmen, sodass du schnell in der liste nach oben steigen kannst, sofern du der gruppe vorher geholfen hast.

btw. hätte jemand interesse eine boostgruppe für die dlctropäen aufzumachen? (min 6 leute)

Hi, kann mann ab nächster Woche noch bei euch mitboosten? Dieses WE ist leider schon verplant. PSN-ID ist KingCrash983

btw. hätte jemand interesse eine boostgruppe für die dlctropäen aufzumachen? (min 6 leute)

Für die DLC-Trophäen brauchst du keine 6 Leute. Ich hab die zu zweit in benutzerdefinierten Rennen gemacht.

nächster Boost-Termin: Montag, 7. Februar, 18:00

Wenn möglich schon etwas früher online kommen und das Spiel starten. Sobald 4 Leute zusammen sind, können FR gemacht werden. Wenn es dann 6 sind, kann das eigentliche Boosten losgehen. Bitte gebt mir oder Kaminkehrer86 Bescheid ob oder ab wann ihr Zeit habt.

meine Liste (Angaben immer ohne Gewähr)

SirDankel ? Rang 2 silber

Kaminkehrer86 32%

silent_trueblade ?345%

Bieri993 290%

Elbi ?

Nordstern ?

tissi_09 ? (angeblich ab Feb. wieder dabei)

buma09

Neulinge:

thehelm56

KingCrash983

Die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet.

Das ganze lässt sich eigentlich in drei Phasen unterteilen:

Phase 1: Man kommt dazu, hilft denen die schon länger dabei sind.

Phase 2: Man wird geboostet.

Phase 3: Man hilft denen, die einem zuvor beim Boosten geholfen haben.

Wenn sich jeder daran hält geht alles schnell vorran.

Es empfiehlt sich, sofern man schon einige % gesammelt oder Ränge aufgestiegen ist, einen zweiten Account zuzulegen, da man sonst wieder etwas verliert.

Bei Fragen oder ähnlichem einfach melden :)

Vielen Dank an die Helfer gestern :)

nächster Boost-Termin: Mittwoch, 9. Februar, 19:00

meine Liste (Angaben immer ohne Gewähr)

SirDankel ? Rang 2 silber

silent_trueblade 307%

Bieri993 290%

Elbi ?

Nordstern ~430%

buma09

duke2964 ? Rang 3 silber

thehelm56

tissi_09 ? (angeblich ab Feb. wieder dabei)

Neulinge:

KingCrash983

"Regel" Update:

Ich nehm Leute erst dann in die Liste auf, wenn sie zumindest einmal mitgeboostet haben. Was aber auch nicht bedeutet, dass man einmal mitmacht und dann 3 Wochen warten kann und dann einfach auf Platz 1 fahren kann.

Restliche Info bitte aus dem Vorpost entnehmen.

hi falls hier nochmal am we geboostet wird würde ich gerne mitmachen wenns geht

nur muß ich dazu sagen das ich das spiel noch nicht online gezockt habe und somit keine boosterfahrung mitbringe

also falls ein platz frei ist und sich jemand bereit erklärt mir kurz zu schildern wie es abläuft würde ich mich riesig freuen

LG Day

Also vielen Dank erstmal an alle, die der heutigen Sitzung beigewohnt haben und ganz besonderen Dank an die neuen Mitbooster. Der nächste Termin findet morgen [Dienstag] ab 19 Uhr statt und der darauf folgende Termin wird wahrscheinlich am Donnerstag Abend stattfinden. Neuankömmling wenden sich bitte an Nordstern_69.

Heute 19 Uhr.

[edit] Donnerstag will SirDanKel schon 18 Uhr beginnen.

Ihr könnt auch schon eher online kommen. Sobald wir 6 Fahrer sind, kann man Ranglistenrennen starten.

1. SirDanKel ...

2. silent ... ~noch 130% bis "Legende"

3. BIERI ...

(elbi1991?)

Nord ... ~190%

duke...

thehelm56

Thiyon

KingCrash

Tim-132

Day Walker

Junky

Wie silent schon sagte, danke an alle alten und neuen Helfer.

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Und für wann sind die nächsten Termine angesetzt?

Ich war Montags und Mittwochs dabei... Im Gegensatz zum Mittwoch-termin waren es am Montag grad so 6 Leute zum Boosten. Es wäre also gut, wenn einer die nächsten geplanten Termine im Forum postet, da ich mir nicht sicher bin ob alle die Termine im Chat mitbekommen. Eine Nachricht im PSN ist zwar nett und gut, sollte aber zusätzlich sein. Wenn ich am Abend um 18 Uhr nach Hause komme und die PS3 aufdrehe, weiß ich meistens schon was ich als nächstes mache... egal ob ich da eine PSN msg von 12 Uhr habe oder nicht.

Gestern wollte ich zwar mitmachen, konnte aber nicht, weil ich eine Netzhautuntersuchung hatte und meine Augen quasi alles überbelichtet hatten. Den Termin dafür habe auch erst gestern bekommen, sonst hätte ich schon früher Bescheid gesagt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...