silent_trueblade Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @the helm: du bist zwar zur zeit ganz unten auf der liste (siehe seite davor und denk dir deinen namen dazu) aber so schlimm sieht es zur zeit nicht aus. silwyna und kamin sind bald fertig und sir dankel hat nie zeit geboostet zu werden. es kann auch nicht immer jeder aus der liste am boosten teilnehmen, sodass du schnell in der liste nach oben steigen kannst, sofern du der gruppe vorher geholfen hast. btw. hätte jemand interesse eine boostgruppe für die dlctropäen aufzumachen? (min 6 leute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi, kann mann ab nächster Woche noch bei euch mitboosten? Dieses WE ist leider schon verplant. PSN-ID ist KingCrash983 btw. hätte jemand interesse eine boostgruppe für die dlctropäen aufzumachen? (min 6 leute) Für die DLC-Trophäen brauchst du keine 6 Leute. Ich hab die zu zweit in benutzerdefinierten Rennen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 nächster Boost-Termin: Montag, 7. Februar, 18:00 Wenn möglich schon etwas früher online kommen und das Spiel starten. Sobald 4 Leute zusammen sind, können FR gemacht werden. Wenn es dann 6 sind, kann das eigentliche Boosten losgehen. Bitte gebt mir oder Kaminkehrer86 Bescheid ob oder ab wann ihr Zeit habt. meine Liste (Angaben immer ohne Gewähr) SirDankel ? Rang 2 silber Kaminkehrer86 32% silent_trueblade ?345% Bieri993 290% Elbi ? Nordstern ? tissi_09 ? (angeblich ab Feb. wieder dabei) buma09 Neulinge: thehelm56 KingCrash983 Die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet. Das ganze lässt sich eigentlich in drei Phasen unterteilen: Phase 1: Man kommt dazu, hilft denen die schon länger dabei sind. Phase 2: Man wird geboostet. Phase 3: Man hilft denen, die einem zuvor beim Boosten geholfen haben. Wenn sich jeder daran hält geht alles schnell vorran. Es empfiehlt sich, sofern man schon einige % gesammelt oder Ränge aufgestiegen ist, einen zweiten Account zuzulegen, da man sonst wieder etwas verliert. Bei Fragen oder ähnlichem einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Vielen Dank an die Helfer gestern nächster Boost-Termin: Mittwoch, 9. Februar, 19:00 meine Liste (Angaben immer ohne Gewähr) SirDankel ? Rang 2 silber silent_trueblade 307% Bieri993 290% Elbi ? Nordstern ~430% buma09 duke2964 ? Rang 3 silber thehelm56 tissi_09 ? (angeblich ab Feb. wieder dabei) Neulinge: KingCrash983 "Regel" Update: Ich nehm Leute erst dann in die Liste auf, wenn sie zumindest einmal mitgeboostet haben. Was aber auch nicht bedeutet, dass man einmal mitmacht und dann 3 Wochen warten kann und dann einfach auf Platz 1 fahren kann. Restliche Info bitte aus dem Vorpost entnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 mitwoch gut bin wieder dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi falls hier nochmal am we geboostet wird würde ich gerne mitmachen wenns geht nur muß ich dazu sagen das ich das spiel noch nicht online gezockt habe und somit keine boosterfahrung mitbringe also falls ein platz frei ist und sich jemand bereit erklärt mir kurz zu schildern wie es abläuft würde ich mich riesig freuen LG Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hey... brauche auch noch die onlinetrophäen... sagt bescheid wann und wo:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Der nächste Boost findet nächsten Montag ab 18uhr statt. Neulinge bitte wendet euch an Nordstern_69 . Eine detaillierte Liste mit den Positionen und %angaben poste ich in den kommenden Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 montag müssste bei mir gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ist heute noch jemand zum boosten da? Brauche noch ein paar Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim-132 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey ich brauch die online tropähen auch meine Id ist Tim-132 also wer mitmachen will muss mich einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also vielen Dank erstmal an alle, die der heutigen Sitzung beigewohnt haben und ganz besonderen Dank an die neuen Mitbooster. Der nächste Termin findet morgen [Dienstag] ab 19 Uhr statt und der darauf folgende Termin wird wahrscheinlich am Donnerstag Abend stattfinden. Neuankömmling wenden sich bitte an Nordstern_69. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordstern Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Heute 19 Uhr. [edit] Donnerstag will SirDanKel schon 18 Uhr beginnen. Ihr könnt auch schon eher online kommen. Sobald wir 6 Fahrer sind, kann man Ranglistenrennen starten. 1. SirDanKel ... 2. silent ... ~noch 130% bis "Legende" 3. BIERI ... (elbi1991?) Nord ... ~190% duke... thehelm56 Thiyon KingCrash Tim-132 Day Walker Junky Wie silent schon sagte, danke an alle alten und neuen Helfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Heute Samstag 18uhr gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Der Samstag hat uns nicht wirklich weitergebracht Für alle : Der nächste Termin ist am Montag 18:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ok bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Langsam bin ich n bissl ratlos. Seitdem Silent die Platin hat waren wir nie mehr genug fürs boosten, keine Ahnung woran das liegt. Mal sehen wieviele wir heute sind. Ich setz ma den nächsten Termin auf den Freitag 18:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also jetzt wo alle wichtigen arbeiten weg sind kann ich jden abend boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie ist denn der aktuelle Stand? Und für wann sind die nächsten Termine angesetzt? Ich war Montags und Mittwochs dabei... Im Gegensatz zum Mittwoch-termin waren es am Montag grad so 6 Leute zum Boosten. Es wäre also gut, wenn einer die nächsten geplanten Termine im Forum postet, da ich mir nicht sicher bin ob alle die Termine im Chat mitbekommen. Eine Nachricht im PSN ist zwar nett und gut, sollte aber zusätzlich sein. Wenn ich am Abend um 18 Uhr nach Hause komme und die PS3 aufdrehe, weiß ich meistens schon was ich als nächstes mache... egal ob ich da eine PSN msg von 12 Uhr habe oder nicht. Gestern wollte ich zwar mitmachen, konnte aber nicht, weil ich eine Netzhautuntersuchung hatte und meine Augen quasi alles überbelichtet hatten. Den Termin dafür habe auch erst gestern bekommen, sonst hätte ich schon früher Bescheid gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Tach ich wäre auch interessiert bei euch mitzumachen. Soll ich mich bei euch im PSN melden oder hier? Gruß Klumjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts