Silwyna_III Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Der nächste Boosttermin ist Samstag um 20 Uhr. Da ich gestern nicht bis zum Schluss physisch anwesend war, weiß ich auch nicht den genauen Stand der aktuellen Liste. 1. MaroTetox ?% fehlen 2. CSI-Ralle 3. Silwyna_III 4. SirDankel Playfreak (?) neue Fahrer sind: Kaminkehrer86 thehelm56 Elbi91 Ich habe hier nur die aufgelistet, die geboostet werden wollen. Einige von den Leuten, die schon fertig sind, werden am Samstag voraussichtlich auch mitmachen und helfen. Ich werde auf jeden Fall allen helfen fertig zu werden, die mir zuvor dabei geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Der nächste Boosttermin ist Samstag um 20 Uhr. Da ich gestern nicht bis zum Schluss physisch anwesend war, weiß ich auch nicht den genauen Stand der aktuellen Liste.1. MaroTetox ?% fehlen 2. CSI-Ralle 3. Silwyna_III 4. SirDankel Playfreak (?) neue Fahrer sind: Kaminkehrer86 thehelm56 Elbi91 Ich habe hier nur die aufgelistet, die geboostet werden wollen. Einige von den Leuten, die schon fertig sind, werden am Samstag voraussichtlich auch mitmachen und helfen. Ich werde auf jeden Fall allen helfen fertig zu werden, die mir zuvor dabei geholfen haben. maro sollte eigentlich fertig sein (hatte gestern gegen 23 Uhr nur noch 32% zu erledigen bei +2,5% pro rennen). Ihr solltet aber auch mal SirDankel fragen, wann er Prozente sammeln will. Weil wenn er weiter so mitboostet (also mit mainaccount mitlaufen lässt ohne in die vorderen ränge zu fahren), dann wird er nie auf lvl 5 kommen. stehe auf jeden fall samstag für euch ab 20 uhr zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Leute, so, hier mal mein Wissensstand (war nicht bis zum Ende mit bei): [unsere Gruppe hatte Rang "Held" in Bronze beim boosten ] MaroTetox -> fertig + hilft CSI-Ralle -> boostet (~170% fehlen) Kaminkehrer86 -> boostet (~170% fehlen) Silwyna_III -> boostet SirDankel -> hilft mit Playfreak (?) Tissi -> hat momentan keine Zeit zum Boosten thehelm56 (Sorry, hatte vergessen deine PSN-ID aufzuschreiben und dich einzuladen.) SirDankel es ist echt super, dass du immer fleißig mithilfst, aber wenn du auch boosten willst, musst du da bleiben und auf den zugewiesenen Platz fahren. Denn das Spiel platziert dich irgendwo, und wenn du einen schlechten Platz hast, dann kriegst du Prozente abgezogen. So kommst du dann nie oder nur mit viel Glück und extrem langsam vorwärts. Bin Samstag mit bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hey ist noch ein Platz für mich frei ? mir fehlen Die 2 Silber und die Goldene Held Trophäe. BIERI9993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 MaroTetox -> fertig + hilftCSI-Ralle -> boostet (~170% fehlen) Kaminkehrer86 -> boostet (~170% fehlen) Silwyna_III -> boostet SirDankel -> hilft mit Playfreak (?) Tissi -> hat momentan keine Zeit zum Boosten thehelm56 (Sorry, hatte vergessen deine PSN-ID aufzuschreiben und dich einzuladen.) ... Trag mich doch auch mal in die Boostgruppe ein. Habe einen Zweitacc. zum laufenlassen bis ich in die Rangplätze fahren kann. Für morgen gibts ein kleines Problem: Bin ab 18:40 weg, müsste also vorher einer Lobby beitreten können um laufenzulassen. Ist jemand dann schon on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich such noch zwei leute für MSPR boosten wer mit boosten will soll mich an schreiben ID xchatx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sodale, damit hier auch schön etwas weitergeht... Ich plane für nächsten Freitag und Samstag Abend die nächsten beiden Boost-Termine. 20:00 Uhr geht es los. Gebt mir kurz Bescheid ob ihr da könnt oder nicht, oder obs nur an einem Tag geht etc. Da ich am Sonntag nicht online war, kann ich nur sagen wer nach der Samstag Partie noch dabei ist und in welcher Reihenfolge geboostet wird: 1. CSI-Ralle (26%?) 2. kaminkehrer86 (~140%?) 3. Silwyna_III (324%) 4. SirDanKel (?) 5. Silent_trueblade 6. BIERI9993 Hier nochmal einmal ein Herzliches Danke an alle Helfer (alle %-Angaben ohne Gewähr!) Wer mitmachen möchte einfach bei mir oder CSI-Ralle melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 guden CSI-Ralle weiß bescheid ich bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meine Psn: Der_Landser18 Bruder psn: Alexander-2705 entweder bin ich oder mein bruder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich werde euch beide (bzw. drei) adden sobald ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Welcher Rang seid ihr? Und habt ihr evtl. einen zweiten Account? derzeit geplante Boosttermine: Freitag (28.Jänner), ab 20:00 Samstag (29.Jänner), ab 20:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @Silwyna_III: Kannst du eine aktuelle Liste mit der Boost-Reihenfolge posten? Haben sich ja jetzt noch ein paar Leute gemeldet und ich müsste wissen ob ich heute schon Ranglistenfahren kann oder nicht (dann wird der Abend anders verplant, sitze nicht npaar stunden vorem TV ohne was zu machen..) btw: ich brauche auf meinem acc. noch 430% Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzteRitter Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hey, ich suche ne boost gruppe für die 3er Ranglisten Strähne(nicht für Ränge!!!) wäre schön wenn sich da eine finden wür Psn id letzteRitter( Freundschaftsanfrage nur mit Text) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 'Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler ausgetreten' Das kommt immer wieder auch wenn ich 100 auf wiederhohlen drücke. Kommt sowohl bei Geistzeiten und auch bei Tempowochenenden. Jmd. ne Idee was das ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nächster Boosttermin für Rang 5 ist am Montag, 31.Jänner, 20 Uhr. Ich werde schon etwas früher online kommen und alle Interessenten einladen. Sobald wir zu viert sind können FR gefahren werden, sofern diese noch jemanden fehlen. meine Liste (Angaben immer ohne Gewähr) SirDankel ? Rang 2 silber Silwyna_III 189% Kaminkehrer86 ? 120% silent_trueblade 374% Bieri993 290% Elbi ? Nordstern ? tissi_09 ? (angeblich ab Feb. wieder dabei) @Deluxer Hattest du das Problem schon "immer" bei diesem Spiel? Oder versuchst du es zum ersten Mal? Eventuell liegt es an der Internetverbindung deiner PS3 oder dem eingestellten "Nat-Typ"... Ich bin da leider kein Spezialist, aber im "Fragen und Antworten" Bereich solltest du fündig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nächster Boosttermin für Rang 5 ist am Montag, 31.Jänner, 20 Uhr. Ich werde schon etwas früher online kommen und alle Interessenten einladen. Sobald wir zu viert sind können FR gefahren werden, sofern diese noch jemanden fehlen.meine Liste (Angaben immer ohne Gewähr) SirDankel ? Rang 2 silber Silwyna_III 189% Kaminkehrer86 ? 120% silent_trueblade 374% Bieri993 290% Elbi ? Nordstern ? tissi_09 ? (angeblich ab Feb. wieder dabei) @Deluxer Hattest du das Problem schon "immer" bei diesem Spiel? Oder versuchst du es zum ersten Mal? Eventuell liegt es an der Internetverbindung deiner PS3 oder dem eingestellten "Nat-Typ"... Ich bin da leider kein Spezialist, aber im "Fragen und Antworten" Bereich solltest du fündig werden. Ich hab schon Platin will aber die 100%. Vor 3 monaten hab ich schon einige Tempowochenenden gemacht und da ging alles noch. Also an mir liegt es nicht. Zumindest nicht an meinem Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ach verdammt hab heute wieder den verdammten DNS Fehler. ich hoffe ihr packt das ohne mich ja silwyna wann ist nächster Termin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich möchte mich für die verspätete Ankündigung entschuldigen. Ich war bzw. bin seit gestern im Krankenstand und hatte solche Kopfschmerzen, dass ich mich nicht vor den PC setzen wollt. Die beiden nächsten geplanten Termine sind: Freitag, 4.Februar, ab 19:30 Samstag, 5.Februar, ab 14:00 Für Samstag würde ich gerne wissen wer denn alles schon so früh kann und bei wem es nicht geht. Es sollte dabei vor allem SirDankel geboostet werden, da er abends kaum Zeit hat, aber immer seinen Account für andere zur Verfügung stellt. meine Liste (Angaben immer ohne Gewähr) SirDankel ? Rang 2 silber Silwyna_III 142% Kaminkehrer86 99% silent_trueblade 345% Bieri993 290% Elbi ? Nordstern ? tissi_09 ? (angeblich ab Feb. wieder dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich möchte mich für die verspätete Ankündigung entschuldigen. Ich war bzw. bin seit gestern im Krankenstand und hatte solche Kopfschmerzen, dass ich mich nicht vor den PC setzen wollt.Die beiden nächsten geplanten Termine sind: Freitag, 4.Februar, ab 19:30 Samstag, 5.Februar, ab 14:00 Für Samstag würde ich gerne wissen wer denn alles schon so früh kann und bei wem es nicht geht. Es sollte dabei vor allem SirDankel geboostet werden, da er abends kaum Zeit hat, aber immer seinen Account für andere zur Verfügung stellt. meine Liste (Angaben immer ohne Gewähr) SirDankel ? Rang 2 silber Silwyna_III 142% Kaminkehrer86 99% silent_trueblade 345% Bieri993 290% Elbi ? Nordstern ? tissi_09 ? (angeblich ab Feb. wieder dabei) ich helfe dann samstag ab 14 uhr, damit sirdankel da auch endlich mal abschliessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 kann ich jett eigentlich ma wissen an welcher stelle ich bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ja dann wohl ganz hinten da du wohl wie ich annehme neu beim boosten bist ja wenns schlecht läuft bin ich bei den nächsten boost Terminen weg:banghead: Wochenende ist meist blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts