Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kampfratz -> erledigt

crusher8422 -> erledigt

feli-2009 -> erledigt

flolist -> erledigt

nshero -> wird gerade geboostet

lukephor -> wird gerade geboostet

Playfreak -> hilft

DoNkEyShOtBamBow -> hilft

luckygirl77 -> hilft

MaroTetox -> hilft

Frick_187 -> hilft

godsboss13 -> wird heute wohl geboostet

Online-Racer -> hilft (war aber schon länger nicht mehr da...)

Neuer Stand (da in einem anderen Thread gefragt wurde):

kampfratz -> erledigt + hilft

feli-2009 -> erledigt + hilft

flolist -> erledigt + hilft

nshero -> erledigt + hilft

lukephor -> erledigt + hilft

godsboss13 -> erledigt + hilft

luckygirl77 -> platin-versuch heute und morgen

MaroTetox -> hilft

SirDankel -> hilft

Playfreak -> hilft

DoNkEyShOtBamBow -> hilft (Stand unbekannt)

Tipps:

- Die neuen Fahrer helfen den alten Fahrern beim Boosten bis Platin

- Wenn man keinen Platz in der vorderen Hälfte bekommt als neuer Fahrer (da andere schon länger mitfahren), dann sollte ein 2.Account genutzt werden zum Boosten (damit keine Prozente verloren gehen)

- Die alten Fahrer mit Platin helfen den Neuen beim Boosten noch eine Weile (da man immer mindestens 6 Fahrer benötigt werden)

- Wer einen Platz in der hinteren Hälfte zugeteilt bekommt, kann einfach nur laufen lassen (hierbei bitte unbedingt Energiemanagment der ps3 abschalten, damit diese an bleibt)

- WLAN sollte vermieden werden (lieber LAN dann), da MSPR nicht gut damit umgeht. (kann dann zu Verbindungsabbrüchen kommen. leider in der letzten Zeit bei anderen Fahrern öfters erlebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stand (da in einem anderen Thread gefragt wurde):

kampfratz -> erledigt + hilft

feli-2009 -> erledigt + hilft

flolist -> erledigt + hilft

nshero -> erledigt + hilft

lukephor -> erledigt + hilft

godsboss13 -> erledigt + hilft

luckygirl77 -> platin-versuch heute und morgen

MaroTetox -> hilft

SirDankel -> hilft

Playfreak -> hilft

DoNkEyShOtBamBow -> hilft (Stand unbekannt)

Tipps:

- Die neuen Fahrer helfen den alten Fahrern beim Boosten bis Platin

- Wenn man keinen Platz in der vorderen Hälfte bekommt als neuer Fahrer (da andere schon länger mitfahren), dann sollte ein 2.Account genutzt werden zum Boosten (damit keine Prozente verloren gehen)

- Die alten Fahrer mit Platin helfen den Neuen beim Boosten noch eine Weile (da man immer mindestens 6 Fahrer benötigt werden)

- Wer einen Platz in der hinteren Hälfte zugeteilt bekommt, kann einfach nur laufen lassen (hierbei bitte unbedingt Energiemanagment der ps3 abschalten, damit diese an bleibt)

- WLAN sollte vermieden werden (lieber LAN dann), da MSPR nicht gut damit umgeht. (kann dann zu Verbindungsabbrüchen kommen. leider in der letzten Zeit bei anderen Fahrern öfters erlebt)

Kann ich da noch mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich da noch mitmachen?

denke ja, wobei du am anfang noch keine prozente sammeln kannst, da wir im Moment bereits 4-5 Leute sind, die noch Platin brauchen. Und beim letzten Platinversuch vor einer Woche waren wir immer nur 6 Fahrer (heißt, nur die ersten 2 sammelten Prozente. Der 3. Platz war da vernachlässigbar)

Mir fehlen noch cirka 250% bis zur Platin, macht also so cirka 10 Stunden fahren (bei angenommen 2% pro Sieg wie beim letzten Mal bei 6 Fahrern).

Maro fehlen so 350% zu lvl 5 (weiß nicht, ob er da dann Platin auch bekommt)

Und ich sage mal so, ich freue mich immer, wenn neue Fahrer kommen, die auch später noch ein wenig helfen wollen (nachdem sie die platin haben), da man mit 10 Fahrern einfach schneller Lvl5 erfährt mit dem 1.Platz (gibt ja dann mehr Prozente für den Sieg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn möglich würde ich da gerne mitmachen :) Habe kein Problem wenn ich anfangs warten muss bis ich an der Reihe bin.

Platin werde ich so schnell eh nicht haben da mir noch einige von den Offline-Trophies fehlen, aber die sind mir daweil wurscht. Mir ist es wichtig das ich die ganzen Online-Sachen fertig bekomme. Das ich zumindest denen helfe dir mir geholfen haben, sehe ich als selbstverständlich an.

Wann spielt ihr denn immer? Gibt es da fixe Zeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn möglich würde ich da gerne mitmachen :) Habe kein Problem wenn ich anfangs warten muss bis ich an der Reihe bin.

Platin werde ich so schnell eh nicht haben da mir noch einige von den Offline-Trophies fehlen, aber die sind mir daweil wurscht. Mir ist es wichtig das ich die ganzen Online-Sachen fertig bekomme. Das ich zumindest denen helfe dir mir geholfen haben, sehe ich als selbstverständlich an.

Wann spielt ihr denn immer? Gibt es da fixe Zeiten?

heute und morgen gehts jeweils ab 20 Uhr los (wobei ich wohl schon ab 18:30 Uhr die Gruppe erstelle, da einige die ps3 laufen lassen wollen, aber 20 Uhr nicht mehr daheim sind). Wenn es geht, spiele ich heute so lange wie möglich (letzte Woche ging es bis 1:30 Uhr, bis nur noch 4 Spieler übrig waren, zu wenig fürs weiterspielen). Und sonst fragt man die anderen Spieler einfach ein paar Tage im voraus, damit jeder planen kann und man selber auch weiß, wieviele überhaupt können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ja, wobei du am anfang noch keine prozente sammeln kannst, da wir im Moment bereits 4-5 Leute sind, die noch Platin brauchen. Und beim letzten Platinversuch vor einer Woche waren wir immer nur 6 Fahrer (heißt, nur die ersten 2 sammelten Prozente. Der 3. Platz war da vernachlässigbar)

Mir fehlen noch cirka 250% bis zur Platin, macht also so cirka 10 Stunden fahren (bei angenommen 2% pro Sieg wie beim letzten Mal bei 6 Fahrern).

Maro fehlen so 350% zu lvl 5 (weiß nicht, ob er da dann Platin auch bekommt)

Und ich sage mal so, ich freue mich immer, wenn neue Fahrer kommen, die auch später noch ein wenig helfen wollen (nachdem sie die platin haben), da man mit 10 Fahrern einfach schneller Lvl5 erfährt mit dem 1.Platz (gibt ja dann mehr Prozente für den Sieg)

Hört sich echt toll an. Klar helfe ich auch später wenn mir so gross geholfen wurde.

Also würde ich gerne auf den Zug springen und bei eurer Boost-Truppe dabei sein;)

Mein Hauptaccount auf dem ich dann das Zeugs brauche ist sugar324 und der andere zweite Account fürs verlieren ist Snyper-Freak.

Ich adde dich einfach mal mit beiden Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der aktuelle Stand von gestern bzw. letzter Nacht? Wer ist fertig geworden und wer braucht noch Hilfe?

Leider ist niemand fertig geworden. Da wir ab 23 Uhr nur noch 6 Fahrer insgesamt waren (Übrigens an der Stelle noch einmal ganz liebe danke fürs laufenlassen :smile:), gab es auch kaum noch Prozente für Donkey und mich.

Wir haben bis 1:30 Uhr gespielt, dann ist einer der 6 off gegangen (und man muss ja mindestens 6 fahrer haben fürs boosten) und dann habe ich Donkey seine Freundschaftsrennen (gibt da ja auch eine Trophy dafür und es reichen 4 fahrer dafür) machen lassen.

Mir fehlen noch 89%, Donkey gestern nach meinem letzten Stand auch.

Wir werden heute ab 20 Uhr (vielleicht auch früher, wenn schon 6 fahrer zusammenkommen) loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht abgesehen von euch zwei von der "alten" (bisherigen) Truppe niemand mehr % für Rang 5?

Wäre es dann möglich als 3.Platz mitzufahren bzw. zu parken? (auch wenns dafür kaum % gibt, ist es wahrscheinlich noch besser als gar nichts)

Also Maro ist bereits Bronze-lvl4, braucht also auch noch so um die 250% für Platin. Er ist derzeit auf Platz 3 gesetzt und wird dann auf Platz 1 nachrücken, wenn Donkey und ich lvl5 erreicht haben.

Und dann wäre da noch SirDankel. Er hat auch schon die letzten Male geholfen. Und dann kommen du und CSI-Ralle.

Nicht zu vergessen Playfreak. Aber da weiß ich auch nicht, wie wichtig ihm das ist, da er gestern und heute nicht mit boostet.

Also im Moment schaut es so aus

(wobei 1. und 2. Platz noch tauschen könnten. Werde ich im Chat heute noch ansprechen. Beide sollten wir aber Platin heute schnell schaffen, wenn wir 10 Fahrer zusammen bekommen)

1. luckygirl77

2. donkeyshotbambow

3. marotetox

4. sirdankel

5. Silwyna_III oder CSI-Ralle

6. CSI-Ralle oder Silwyna_III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay. Es sind nämlich gestern so viele Leute rumgestanden, dass ich mir einfach nicht mehr sicher war, wer denn nur hilft und wer quasi noch in der Warteschleife hängt.

Eine andere Frage drängt sich mir aber trotzdem noch auf. Es geht dabei um die % und Stufen... und ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig durchschaut hab xD

also es gibt 5 Stufen, zu je 3 "Unterstufen"

1. Bronze, 1. Silber, 1. Gold -> 2. Bronze, 2. Silber ...

Ist das so korrekt?

und für jede diese Unterstufen braucht man 100% um aufzusteigen. Wenn jemand also sagt man braucht noch 480%, ist derjenige in Stufe 3. Silber mit 20%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay. Es sind nämlich gestern so viele Leute rumgestanden, dass ich mir einfach nicht mehr sicher war, wer denn nur hilft und wer quasi noch in der Warteschleife hängt.

Eine andere Frage drängt sich mir aber trotzdem noch auf. Es geht dabei um die % und Stufen... und ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig durchschaut hab xD

also es gibt 5 Stufen, zu je 3 "Unterstufen"

1. Bronze, 1. Silber, 1. Gold -> 2. Bronze, 2. Silber ...

Ist das so korrekt?

und für jede diese Unterstufen braucht man 100% um aufzusteigen. Wenn jemand also sagt man braucht noch 480%, ist derjenige in Stufe 3. Silber mit 20%?

Jep, gestern war es bis 23 Uhr richtig gut zu boosten :-)

Und ja, es gibt pro Lvl 3- verschiedene Stufen. Für die Platin reicht es dann aber, wenn man in Bronze lvl 5 kommt.

Und ja, deine Rechnung stimmt auch :-)

Daher braucht man vom Start bis Platin auch 1200%, wobei man gerade am Anfang schneller sammelt als gegen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stand (nächster Boosttermin dieses Wochenende. Bitte bei Marotetox nachfragen):

kampfratz -> erledigt

flolist -> erledigt

nshero -> erledigt

lukephor -> erledigt

godsboss13 -> erledigt

DoNkEyShOtBamBow -> erledigt + hilft

luckygirl77 -> erledigt + hilft

MaroTetox -> boostet (200% fehlen)

SirDankel -> hilft

Playfreak -> hilft

Silwyna_III -> hilft

CSI-Ralle -> hilft

Tipps:

- Die neuen Fahrer helfen den alten Fahrern beim Boosten bis Platin

- Wenn man keinen Platz in der vorderen Hälfte bekommt als neuer Fahrer (da andere schon länger mitfahren), dann sollte ein 2.Account genutzt werden zum Boosten (damit keine Prozente verloren gehen)

- Die alten Fahrer mit Platin helfen den Neuen beim Boosten noch eine Weile (da man immer mindestens 6 Fahrer benötigt werden)

- Wer einen Platz in der hinteren Hälfte zugeteilt bekommt, kann einfach nur laufen lassen (hierbei bitte unbedingt Energiemanagment der ps3 abschalten, damit diese an bleibt)

- WLAN sollte vermieden werden (lieber LAN dann), da MSPR nicht gut damit umgeht. (kann dann zu Verbindungsabbrüchen kommen. leider in der letzten Zeit bei anderen Fahrern öfters erlebt)

Kleine Erläuterung:

- Das Management hat jetzt Marotetox übernommen, da ich meine Platin erreicht habe. (also bitte ihn anschreiben, wenn ihr mitmachen wollt)

- Ich booste noch die Spieler, die mich auch geboostet haben (also SirDankel, CSI-Ralle, Marotetox,Silwyna_III und playfreak). Dann habe ich so um 10-12 Spieler geboostet und das reicht für mich. (habe ja auch noch neuere Spiele ;-) )

- Daher kann ich auch nicht sagen, inwieweit die anderen Spieler, die fertig sind, noch mithelfen beim Boosten. Hier sollte einfach der Gruppenleader alle fragen und vielleicht den aktuellen Stand hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge:

Boosttermin: Samstag 15.01. ab 20 Uhr

Bislang sind wir genug zum Boosten, aber knapp. Ein paar kommen evtl. noch dazu.

Wenn noch jemand helfen will, im PSN Bescheid sagen.

Ansonsten wäre der nächste mögliche Termin bei mir Mittwoch 19.01. ab 20 Uhr.

Gruß,

Maro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mich auch in die liste eintragen were echt net weil ich will jetzt unbvedingt die platin bin scho so lange dafor und brauch nur joch so kack trophäen und zwar die online 4 und 5 ich hoffe das ich schnell an die reie komme ich werd auch natürlich weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoNkEyShOtBamBow -> erledigt + hilft

luckygirl77 -> erledigt + hilft

MaroTetox -> boostet (200% fehlen)

SirDankel -> hilft

Playfreak -> hilft

Silwyna_III -> hilft

CSI-Ralle -> hilft

+ thehelm56 -> hilft

+ (Elbi91 -> hilft)

@MaroTetox: Ist das ungefähr der Stand der Dinge? Ich wäre dabei und würde den 6 Leuten vor mir (inkl. dir) helfen, solange mir danach auch 100%ig geholfen wird. Oftmals (wenigstens in anderen Spielen) aber springen die Leute einfach zu schnell ab und ich habe keinen Bock schlussendlich in ner viel zu kleinen Gruppe die nicht mehr boosten kann zu stehen.. Hilfst du nach deinen 200% noch mit oder nicht? Denn sonst wären wir ja nur noch zu 6 ab morgen.. was ich gehört habe sind zu wenig zum effektiv boosten...

Hatte MS seit 1.5Jahren nicht mehr in der Konsole (seit ich gemerkt habe dass man bei schlechter Platzierung Abzüge bekommt..:dozey:) und würde mir gerne noch die Online-Trophies sichern. Also falls noch genug dabei sind, bin ichs auch.

Sehe vor morgen sicher nochmals hier rein.

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ thehelm56 -> hilft

+ (Elbi91 -> hilft)

@MaroTetox: Ist das ungefähr der Stand der Dinge? Ich wäre dabei und würde den 6 Leuten vor mir (inkl. dir) helfen, solange mir danach auch 100%ig geholfen wird. Oftmals (wenigstens in anderen Spielen) aber springen die Leute einfach zu schnell ab und ich habe keinen Bock schlussendlich in ner viel zu kleinen Gruppe die nicht mehr boosten kann zu stehen.. Hilfst du nach deinen 200% noch mit oder nicht? Denn sonst wären wir ja nur noch zu 6 ab morgen.. was ich gehört habe sind zu wenig zum effektiv boosten...

Hatte MS seit 1.5Jahren nicht mehr in der Konsole (seit ich gemerkt habe dass man bei schlechter Platzierung Abzüge bekommt..:dozey:) und würde mir gerne noch die Online-Trophies sichern. Also falls noch genug dabei sind, bin ichs auch.

Sehe vor morgen sicher nochmals hier rein.

Peace

also ich helfe ja wie gesagt allen, die mir geholfen haben. solange werden auf dem 2. und 3. platz andere noch mitgeboostet automatisch.

nur möchte ich auch nicht zulange da mitmachen müssen, da ich bereits anderen geholfen hatte, bis ich dran kam.

und die meisten werden auch helfen. wenn es man jemanden gibt,der nicht mehr helfen will (also z.b. nur auf platin aus war), könnte man ja über das forum einfach mal versuchen, da etwas zu bewegen.

nur wird thehelm56 sich hintenanstellen müssen. haben wir nämlich alle machen müssen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...