Bernardo4 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hallo ich suche für mittwoch ca. 18:00 noch 2 spieler für freundschaftsrennen trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi Leute, ich wär auch gern beim boosten dabei, es passen ja bis zu 12 Leute in ein Spiel. Und ich habe auch noch ein Freund der mitmachen würde. 1.)feli-2009 2.)flolist 3.)Alkaholik187 4.)VENDETTA_BUSHIDO 5.)Playfreak 6.)Olowain1 7.)DoNkEyShOtBamBow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Leute,ich wär auch gern beim boosten dabei, es passen ja bis zu 12 Leute in ein Spiel. Und ich habe auch noch ein Freund der mitmachen würde. 1.)feli-2009 2.)flolist 3.)Alkaholik187 4.)VENDETTA_BUSHIDO 5.)Playfreak 6.)Olowain1 7.)DoNkEyShOtBamBow Muss auch noch von Lvl 3 auf lvl 5 online kommen+die 3x 1.platz hintereinander+die 50 Freundschaftsrennen machen. Helfe auch gerne für die anderen mit, da das spiel teilweise schon recht nerven kann. 1.)feli-2009 2.)flolist 3.)Alkaholik187 4.)VENDETTA_BUSHIDO 5.)Playfreak 6.)Olowain1 7.)DoNkEyShOtBamBow 8.)luckygirl77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirDanKel Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen, wäre auch gerne dabei. Mir fehlen auch noch die ganzen online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Dann lasst mich sein der 9. im Bunde: 1.)feli-2009 2.)flolist 3.)Alkaholik187 4.)VENDETTA_BUSHIDO 5.)Playfreak 6.)Olowain1 7.)DoNkEyShOtBamBow 8.)luckygirl77 9.)MaroTetox Wann soll die Sause denn steigen? Gibt es da schon eine Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirDanKel Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 gut dann mach ich halt Nummer 10 1.)feli-2009 2.)flolist 3.)Alkaholik187 4.)VENDETTA_BUSHIDO 5.)Playfreak 6.)Olowain1 7.)DoNkEyShOtBamBow 8.)luckygirl77 9.)MaroTetox 10.)SirDanKel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe Frick_187 mal geadded, da er sich in diesem Thread ja auch gemeldet hatte und fast jeden Tag kann. username | 3x gold | Lvl 5 online | 50 Freundschaftsrennen ------------------------------------------------------------------------ feli-2009 | ________ | ________ | ________ | flolist | ________ | ________ | ________ | Alkaholik187 | ________ | ________ | ________ | VENDETTA_BUSHIDO | ________ | ________ | ________ | Playfreak | ________ | ________ | ________ | Olowain1 | ________ | ________ | ________ | DoNkEyShOtBamBow | ________ | ________ | ________ | luckygirl77 | ________ | ________ | ________ | MaroTetox | ________ | ________ | ________ | SirDanKel | ________ | ________ | ________ | Frick_187 | ________ | ________ | ________ | ?????? | ________ | ________ | ________ | PS.: wie wäre denn heute bzw. dieses Wochenende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Heut sieht's bei mir schlecht aus, aber das WE ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirDanKel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bei mir is momentan noch egal, hab immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirDanKel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich konnte irgendwie nicht beitreten, es kam immer die Meldung " Während eines Matchmaking-Spiels kann keiner Gruppe beigetreten werden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey leute, leider komme ich wegen meiner arbeit nicht so häufig zum mspr zocken. di den 14.12 um 22uhr findet sich bei endlich mal ein wenig zeit. wenn es ein paar freiwillige gibt, die mich mit ihrem 1. oder 2. acc unterstützen könnten, dann meldet euch bitte. wollte die nacht auf den 15.12 fahren bis ich platin habe. mir fehlen noch 150% bis zur letzten trophäe. wer die konsole also dienstag nacht laufen lassen könnte, bitte dringenst bei mir melden!!! ihr braucht nicht daneben sitzen und mitspielen!!! nur laufen lassen..... . je mehr sich melden, desto schneller geht es!!! unterstütz euch auch so weit ich kann bei euren trophäenaktivitäten bei jeglichen spielen, die ich besitze ps3 id:godsboss13 danke schon mal, grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hat jemand bock auf freundschaftsrennen?? ich finde einfach kein match!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich suche auch noch leute für freundschaftsrennen ich adde dich sith wer lust hat mich adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 feli-2009 -> erledigt flolist -> wird gerade geboostet nshero -> wird gerade geboostet lukephor -> wird gerade geboostet Alkaholik187 -> ??? VENDETTA_BUSHIDO -> ??? Playfreak -> hilft Olowain1 -> ??? DoNkEyShOtBamBow -> hilft luckygirl77 -> hilft MaroTetox -> hilft SirDanKel -> ??? Frick_187 -> teilweise geholfen Mal eine Erklärung: Diese Liste besagt, wer als nächstes lvl 5 online benötigt. Hierzu sollte jeder versuchen zu helfen, der noch nicht lvl 5 war oder bereits war. Denn wenn man die Gruppe mit 10 Leuten voll bekommt, da geht es wesentlich schneller. mir ist nämlich aufgefallen, das manche denken, sie brauchen nur zu kommen, um selber geboostet zu werden. und die playstation in der nacht laufen zu lassen müsste doch für viele auch möglich sein (denn ihr müsst dann nichts machen, nur das spiel laufen lassen) ! ich hoffe, das sich manche das zu Herzen nehmen und ein wenig mehr mithelfen. Denn ich helfe jetzt den 3.Tag in Folge und teilweise haben wir die Mindestmenge von 6 Spielern nicht mal zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo4 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich suche leute für die freundschaftsrennen bitte adden mit betreff motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 feli-2009 -> erledigtflolist -> wird gerade geboostet nshero -> wird gerade geboostet lukephor -> wird gerade geboostet Alkaholik187 -> ??? VENDETTA_BUSHIDO -> ??? Playfreak -> hilft Olowain1 -> ??? DoNkEyShOtBamBow -> hilft luckygirl77 -> hilft MaroTetox -> hilft SirDanKel -> ??? Frick_187 -> teilweise geholfen Mal eine Erklärung: Diese Liste besagt, wer als nächstes lvl 5 online benötigt. Hierzu sollte jeder versuchen zu helfen, der noch nicht lvl 5 war oder bereits war. Denn wenn man die Gruppe mit 10 Leuten voll bekommt, da geht es wesentlich schneller. mir ist nämlich aufgefallen, das manche denken, sie brauchen nur zu kommen, um selber geboostet zu werden. und die playstation in der nacht laufen zu lassen müsste doch für viele auch möglich sein (denn ihr müsst dann nichts machen, nur das spiel laufen lassen) ! ich hoffe, das sich manche das zu Herzen nehmen und ein wenig mehr mithelfen. Denn ich helfe jetzt den 3.Tag in Folge und teilweise haben wir die Mindestmenge von 6 Spielern nicht mal zusammen bekommen. Hab die Liste mal überarbeitet. Wir nehmen aber mit Sicherheit keine neuen Leute mehr auf. kampfratz -> erledigt crusher8422 -> erledigt feli-2009 -> erledigt flolist -> wird gerade geboostet nshero -> wird gerade geboostet lukephor -> wird gerade geboostet Playfreak -> hilft DoNkEyShOtBamBow -> hilft luckygirl77 -> hilft MaroTetox -> hilft Frick_187 -> hilft godsboss13 -> hilft Online-Racer -> hilft (war aber schon länger nicht mehr da...) Das müssten alle sein. Mehr sollen es auch nicht mehr werden bzw. anderen werde ich nicht mehr helfen. Online-Racer wird wahrscheinlich auch nicht mehr gepusht, weil er seit längerem nicht mehr geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich suche noch einen für Freundschaftsrennen für JETZT addet mich !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hab die Liste mal überarbeitet. Wir nehmen aber mit Sicherheit keine neuen Leute mehr auf.kampfratz -> erledigt crusher8422 -> erledigt feli-2009 -> erledigt flolist -> wird gerade geboostet nshero -> wird gerade geboostet lukephor -> wird gerade geboostet Playfreak -> hilft DoNkEyShOtBamBow -> hilft luckygirl77 -> hilft MaroTetox -> hilft Frick_187 -> hilft godsboss13 -> hilft Online-Racer -> hilft (war aber schon länger nicht mehr da...) Das müssten alle sein. Mehr sollen es auch nicht mehr werden bzw. anderen werde ich nicht mehr helfen. Online-Racer wird wahrscheinlich auch nicht mehr gepusht, weil er seit längerem nicht mehr geholfen hat. kampfratz -> erledigt crusher8422 -> erledigt feli-2009 -> erledigt flolist -> erledigt nshero -> wird gerade geboostet lukephor -> wird gerade geboostet Playfreak -> hilft DoNkEyShOtBamBow -> hilft luckygirl77 -> hilft MaroTetox -> hilft Frick_187 -> hilft godsboss13 -> wird heute wohl geboostet Online-Racer -> hilft (war aber schon länger nicht mehr da...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo4 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich suchen noch 5 Leute um die ranglistensträhne zu boosten Hier schonmal die Liste 1.) Bernardo4 2.) Hier könntet ihr stehen 3.) Hier könntet ihr stehen 4.) Hier könntet ihr stehen 5.) Hier könntet ihr stehen 6.) Hier könntet ihr stehen Bitte ich brauche hilfe bei dieser trophie, ich schaff sie einfach nicht die 3 rennen hintereinander zu gewinnen Edit: oder ich kann bei einer gruppe mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1.) Bernardo4 2.) Beliskner999 3.) 4.) 5.) 6.) wenn wir wirklich nur ranglisten-strähne machen bin ich dabei schaff auch nie mehr als 2 rennen in folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts