Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Also ich sage jetzt einfach mal morgen so gegen 22 Uhr (vorher kann ich leider nicht) Freundschaftsrennen (sofern der Servergott es zulässt). Ich denke mal Wieselgott und XRammsteinX sind dabei aber wenn wir noch nen 4 oder 5 werden wäre das sicherlich besser. Wer also Lust und Zeit hat einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Machen wir eine Liste für " Gegen 7 menschliche Spieler gewinnen"

1. koepke000

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einfach eintragen auch die die sie schon haben und helfen können!

Bitte habe das noch nie Online gespielt und würde das gerne abschließen online zumindest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

bin auf der Suche nach einem Partner für die Freundschaftsrennen. Ich denke mal die 50 Rennen sollten in etwa 1 bis 2 Stunden abfahrbar sein. Wer Interesse hat einfach bei mir melden, Zeitpunkt kann man dann ja noch festlegen. :)

PSN ID: mansic-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gude,

bin auf der Suche nach einem Partner für die Freundschaftsrennen. Ich denke mal die 50 Rennen sollten in etwa 1 bis 2 Stunden abfahrbar sein. Wer Interesse hat einfach bei mir melden, Zeitpunkt kann man dann ja noch festlegen. :)

PSN ID: mansic-

Ich wäre dabei, hab dich geadded im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche jemanden für Freundschaftsrennen (und nur für Freundschaftsrennen)!! Einfach adden!!

Ich werde dich morgen mal adden.

Allerdings habe ich nicht immer Zeit, wenn ich im PSN bin.

Hättest du ein Problem damit, das ganze nachts oder früh zu machen am WE, damit wir einfach die Playstation laufen lassen könnten.

Ich will aber noch nicht zu viel versprechen, ich weis noch nicht, ob ich sicher Zeit hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...