Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 nur freundschaftsrennen leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Dann such ich hiermit noch jemanden der mit mir die Online Trophys macht. Speed Adrenalin Freundschaftsrennen und was sonst noch so ansteht. PSN: supertoilette Headset is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the M 9 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich bin auch dabei Id: the_M_9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hat jemand lust mit mir die online trophys zu machen von den beiden add on's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hat jemand lust mit mir die online trophys zu machen von den beiden add on's ? Ich wär dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich wär dabei... ok weltklasse add mich im psn pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ok weltklasse add mich im psn pls Dann lass uns mal anfangen, bekomme pünktlich morgen mein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann lass uns mal anfangen, bekomme pünktlich morgen mein Headset joa lass uns dienstag anfangen heute ist schlecht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich such jemanden für die Freundschaftsrennen. Wer Interesse hat: einfach freundschaftsanfrage mit kurzen kommentar schreiben. Thx EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich such jemanden für die Freundschaftsrennen. Wer Interesse hat: einfach freundschaftsanfrage mit kurzen kommentar schreiben. Thx die freundschafts rennen brauch ich auch noch adde mich, dann machen wir die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich bedank mich schon mal beim besten MS team mit euch waren die legenden und sieges strähne trophys ein glax ihr seid top und dieses weekend gehts weiter dan hat der rest es auch hinter sich oohh ja endlich legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wer ist denn dein team ??? würde auch gerne mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ah mist naja würde gerne beitreten wenn was frei wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich würd auch gerne mit machen oder einfach mit nen paar anderen leuten . Ich muss noch online legende werden, 3 ranglisten rennen hintereinander gewinnen und noch 49 freundschaftsrennen machen Wer Lust drauf hat kann mich adden mit text in der freundschaftsanfrage (sonst lehne ich ab ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Argh, kommt doch mal schnell jmd. 32 Freundschaftsrennen spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @xLostyx: von mir aus können wir morgen oder übermorgen die freundtschaftsrennen machen . Ich brauch noch 49 Wer auch sonst noch Lust hat, kann mich ruhig adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @xLostyx: von mir aus können wir morgen oder übermorgen die freundtschaftsrennen machen . Ich brauch noch 49 Wer auch sonst noch Lust hat, kann mich ruhig adden Okay Mich bitte auch adden... Ich brauche noch 31 und dann endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich hätte mal eine frage zu den onlinetrophäen. ich überlege mir dieses spiel zuzulegen und wollte mal wissen welche onlinetrophäen man bossten kann und welche nicht. kann man evtl alle mit freunden boosten? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 nei nicht wirklich, kannst eig nix online boosten außer das bei den addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo Leutz! Ich würde jetzt bald gerne mit den Online-Rang-Trophies weitermachen. (bin glaube bald Rang 4 oder zumindest zur Hälfte dahin). Also an alle, die diese scheiß Trophies auch noch brauchen oder gerne mithelfen wollen -> bitte melden. Wir könnten ja auch ein Team bilden und dann immer zusammen in die Ranglisten-Rennen einsteigen. Aber auch die Jungs aus dem "Molotov-Team" können gerne mithelfen oder uns einladen. Ich verspreche auch auf jeden Fall, nach Erhalt des Legenden-Ranges weiterzuhelfen -> ich werde später eh nie wieder Pacific Rift Ranglisten online spielen (also kann da ruhig auch wieder Anfänger oder so stehen ) Wäre cool, Jungs (und Mädels)! Meldet euch. Denke, so könnte man auf jeden Fall Zeit sparen. Tipps vom "Molotov-Team" sind auch gern gesehen . Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts