Gast Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Nur mal so als Info: Der Thread besteht seit dem 25. November 2008 440 Antworten wurden von 78 verschiedenen Usern geschrieben und es hat noch nie geklappt! Ich sage euch es wird auch nicht klappen weil immer wieder welche nicht zum Termin erscheinen werden, aus welchen Gründen auch immer. Freundschaftsrennen usw sind ja kein Problem aber man bekommt keine 12 Leute zusammen um die Ranglisten-Strähne zu machen. Ausserdem kann man nur mit 10 Freunden fahren und 1 Fremder kommt immer mit in die Lobby um das boosten zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja aber durch gute absprache kann man den ja kaputten oder? einer gegen 10 chancen stehen ja eigentlich ganz gut scheitere nur an den leute die sagen >ich komme <, die denn nich erscheinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 stimmt ist bisjez ja immer nur daran gescheitert das manche einfach nicht gekommen sind...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 heyy leute such jemanden der mit mir die online addon trophäen macht (also einfach jede der 14 strecken 2 ma 1ne runde fahrn) wer bock hat einfach hier oder über psn melden (mit trophies-ps3.de oder motorstorm online trophies als text) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hey ich bräuchte jemanden der mir hilft die packs zu vervollständigen ^^ also mir fehlt nur noch adrenaline pack hätte heute so gegen halb 9 zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 suche leute für die trophys wenn ihr lust habt einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hey ich bräuchte jemanden der mir hilft die packs zu vervollständigen ^^also mir fehlt nur noch adrenaline pack hätte heute so gegen halb 9 zeit ^^ was genau musste denn da noch machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was genau musste denn da noch machen ? Geld zahlen eins kostet 6 euro Ich denk niemand wuerd die verschenken musst demjenigen schon au was geben sin aber eh nich so toll binse erst 5 ma gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich dachte er meint die online trophäen der packs >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, kann mir jemand helfen paar online trophäen zu holen? danke im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hi suche jemanden der mit mir das speed und adrenalin pack macht also halt abwechselnd gewinnen lassen die 14 strecken ist easy, geht schnell und gibt 2 silber und ne gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Suche ein paar Leute die auch keinen mehr finden im Freundschaftsspiel. Kann ja nicht sein das ich daran evtl an Platin scheitern sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 brauch auch noch die legenden trophy und dreimal 1. werden würd mich bei jedem 12er team mit anschließen wollen bitte melden bei molotow110 thx:biggrin5: bitte motorstorm in eure freundes anfragen schreiben dan weis ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Mir fehlen nur noch die Freundschaftsrennen. Bitte melden, wer sie auch noch braucht. Einfach PN an mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hi leute! brauche ALLE online trophys wer hilft mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 öhm haste auch das adrenalin und das speed pack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hm also bin glaube ich noch nie online gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 na hast du dir die 2 addon packs gedownloadet ausm store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 na hast du dir die 2 addon packs gedownloadet ausm store ? hab beide und brauch se beide noch. Ich adde dich ma. Headset wäre vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 sry hab gestern mit einem die 3 trophies gemacht...also brauche sie nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts