Jeffanimal Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also Freitag find ich hört sich klasse an, bin auf jeden Fall dabei. Mir fehlt noch : Anfängerglück, Ranglisten-Strähne und Unsterblicher. Hoffe zutiefst, dass es zustande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wieviel uhr währe für euch ok wie ist es mit 19uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 19 Uhr ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 gut dann versuchen wir es am freitag um 19uhr erneut alle die mitmachen wollen sollen mir eine psn nachricht schreiben PSN ID sLr_kayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 oder bei mir:D Kevkeee92 melden^^ bitte nur PSN id!!!!!! also^^sehe ich dass richtig? dies leute sind dabei^^ PSN id: 1. Kevkeee92 2. SlR_KaYnE 3. supertoilette 4. AgGroBonZe 5. Jeffanimal 6. XxHotPlayerXx 7. aldahomie 8. DER-PR009 9. Bretzele 10. 11. (12.) (13.) (14.) (15.) sollten mindestens 11 sein mehr wären natürlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 oder bei mir:D Kevkeee92 melden^^bitte nur PSN id!!!!!! also^^sehe ich dass richtig? dies leute sind dabei^^ PSN id: 1. Kevkeee92 2. SlR_KaYnE 3. supertoilette 4. AgGroBonZe 5. Jeffanimal 6. 7. 8. 9. 10. 11. (12.) (13.) (14.) (15.) sollten mindestens 11 sein mehr wären natürlich besser vlt ist noch ein ami dabei JFA010 heisst er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 es gibt doch kein vllt hab mal die anderen gefragt mal sehn wer noch so dabei is:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bin auf jeden dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 stehst ja auch schon drin:D hab noch paar interessenten nachher tragen sich noch welche ein;) aber sagt auf jeden fall noch freunden bescheid!!!! wir hatten auch noch so ne idee mit der rangverbesserung die höheren level leute sprich 3 und 4 sollten möglichst level 5 erreichen also immer gewinnen und dann einfach noch ganz lang inner lobby bleiben und dann die nächstbesten gewinnen lassen .... weil ihnen beim verliern ja sehr viel fortschritt wieder abgezogen wird die level 1 verliern ja nix und wenn die trophy da is würd ich auch meinen dannn hoffentlich levle 5 rang verbessern oder hat jemand ne andere lösung? lg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich bin noch anfänger unsterblicher und anfängerglück hab ich schon schreib mich aber mal in deine liste dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 stehst ja auch schon drin:D hab noch paar interessenten nachher tragen sich noch welche ein;) aber sagt auf jeden fall noch freunden bescheid!!!!wir hatten auch noch so ne idee mit der rangverbesserung die höheren level leute sprich 3 und 4 sollten möglichst level 5 erreichen also immer gewinnen und dann einfach noch ganz lang inner lobby bleiben und dann die nächstbesten gewinnen lassen .... weil ihnen beim verliern ja sehr viel fortschritt wieder abgezogen wird die level 1 verliern ja nix und wenn die trophy da is würd ich auch meinen dannn hoffentlich levle 5 rang verbessern oder hat jemand ne andere lösung? lg;) sicher ist sicher ich versteh nurn 1/4. also: Ich, als niederer MS - Online Ranglistler steh dann am Freitag dazu da um den bereits etwas höher gestuften Spielern ihren Legendenrang zu erleichtern. Quasi ne Trophybit** ohne Bezahlung xDDD passt auf jeden Fall (so denke ich) so lange alle zu ein paar Trophys kommen und nich nur flach gelegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 stehst ja auch schon drin:D hab noch paar interessenten nachher tragen sich noch welche ein;) aber sagt auf jeden fall noch freunden bescheid!!!!wir hatten auch noch so ne idee mit der rangverbesserung die höheren level leute sprich 3 und 4 sollten möglichst level 5 erreichen also immer gewinnen und dann einfach noch ganz lang inner lobby bleiben und dann die nächstbesten gewinnen lassen .... weil ihnen beim verliern ja sehr viel fortschritt wieder abgezogen wird die level 1 verliern ja nix und wenn die trophy da is würd ich auch meinen dannn hoffentlich levle 5 rang verbessern oder hat jemand ne andere lösung? lg;) wie spät denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wie spät denn? bis jetzt is 19.ooUhr ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Heute oder morgen ? Ich bin für heute weil ich morgen keine zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 morgen bi ich wieder da:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 momentaner Stand PSN id: 1. Kevkeee92 2. SlR_KaYnE 3. supertoilette 4. AgGroBonZe 5. Jeffanimal 6. XxHotPlayerXx 7. aldahomie 8. DER-PR009 9. Bretzele 10. Kratos 11911 11. (12.) (13.) (14.) (15.) sollten mindestens 11 sein mehr wären natürlich besser könnte sein das gleich noch paar andere von meinen freunden dabei sind holt aber nopch welche von euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 bin jez wider da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 momentaner StandPSN id: 1. Kevkeee92 2. SlR_KaYnE 3. supertoilette 4. AgGroBonZe 5. Jeffanimal 6. XxHotPlayerXx 7. aldahomie 8. DER-PR009 9. Bretzele 10. Kratos 11911 11. (12.) (13.) (14.) (15.) sollten mindestens 11 sein mehr wären natürlich besser könnte sein das gleich noch paar andere von meinen freunden dabei sind holt aber nopch welche von euch^^ Wann gehts denn los 19 Uhr ist schon vorbei :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich habs verpennt hoffentlich hat mein bruder mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wenn ihr noch leute sucht bin ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts