Kevkeee92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 1:Kevkeee92 JA!!!! 2:AgGroBonZe (ja) Bretzele (nein) CrimeCityGangsta (nein) 3:Griver24 (ja) KEVKEEE (ja) (mein 2.acc) 4:Kratos11911 (ja) mc_jones (nein) mc_strikii (nein) nOx_94 ??? 5:Palibfreak (ja) 6:Pixel_Fresser (ja) Shuret (nein) 7:Slr_KaYnE (ja) 8:supertoilette (ab 21uhr) 9:Zockerking-Gold (ja) flitzpiepe ====> noch keine FS im PSN freundlichergast ====> noch keine FS im PSN K_H_King ====> noch keine FS im PSN Legende: ?: ungewiss/keine Antwort ???:noch nicht gefragt (ja):zugesagt bei absagen oder zusagen bitte posten! im moment erst 8 / ab 21h vllt 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 versuch so schnell wie möglich da zu sein. aller spätestens, wirds dann 21.15Uhr (hoffe ich). komme aber auf jeden rein und schick dir ne Nachricht. kann also so gesehen als zusage verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 okey;) noch iwelche freunde die mitmachen wollen einfach per pn schrioeben oder hier posten ich add die denn^^ oder sie mich;) ich lad ja alle ein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ok auf mich is verlass bin um 19 uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 gut wir brauchen noch ein paar leute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 toll 4 leute da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Jo wir haben abgemacht das wir um 23 Uhr durchstarten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 heißt das, dass wir uns erst um 23 uhr treffen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wieviele kommen den um 23 uhr die warterei geht mir langsam aufm sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 finds ehrlich schade, dass so Aktionen wegen unzuverlässigkeit nich auf die Reihe kommen. Klar, dass die Leudde, die sich der Sache annehmen, schnell keine Böcke mehr haben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So,hab mich jetzt entschieden,ich bin dabei! wann gehts los? und gibts regeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 war gestern um 19 uhr !!! hast dich zu spät entschieden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wann versuchen wir es erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Würd mich auch interessieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wie währe es am freitag abend wer von euch ist dabei aber bitte diesmal nur melden wenn ihr auch wirklich kommen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei mir is noch nicht sicher.....kommt auf die Uhrzeit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich würd auch gern mitmachen, wie wollt ihr dann dort vorgehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Freitag hört sich gut an. und ne vorgehensweise fänd ich auch ganz gut. Vorschlag: jeder schreibt auf, was noch gebraucht wird (z.B. Online Sieg; Siegesträhne;ect...) dann werden die Leudde (im Forum) z.B. nach dem Alphabet aufgestellt und fahren nacheinander ihre 3 Rennen und die anderen warten so lange. hört sich zwar nich spannend an und dauert einigen bestimmt zu lange, es besteht so aber gleich die Möglichkeit für die Unsterblicher Trophy und wir sind schon bei 3 Trophys + die Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 1:Kevkeee92 JA!!!!2:AgGroBonZe (ja) Bretzele (nein) CrimeCityGangsta (nein) 3:Griver24 (ja) KEVKEEE (ja) (mein 2.acc) 4:Kratos11911 (ja) mc_jones (nein) mc_strikii (nein) nOx_94 ??? 5:Palibfreak (ja) 6:Pixel_Fresser (ja) Shuret (nein) 7:Slr_KaYnE (ja) 8:supertoilette (ab 21uhr) 9:Zockerking-Gold (ja) flitzpiepe ====> noch keine FS im PSN freundlichergast ====> noch keine FS im PSN K_H_King ====> noch keine FS im PSN Legende: ?: ungewiss/keine Antwort ???:noch nicht gefragt (ja):zugesagt bei absagen oder zusagen bitte posten! im moment erst 8 / ab 21h vllt 9 Wie siehts denn jetzt aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie siehts denn jetzt aus ? ich geh jetzt Arbeiten und komm in 2 Tagen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts