Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann leider nur mit 10 Freunden fahren, mit 11 klappt es schon nicht mehr. Hab's schon getestet. Beim googlen bekam ich dann auch die Bestätigung.

D.h mit ein wenig Pech bekommt man immer 1 Fremder zugelost der einem dann die Punkte klaut oder einem die Ranglisten-Strähne vermiest.

Geschrieben

Ich würde auch mitmachen. Mir fehlen fast alle Onlinetrophies noch.

Wenn 10 Freunde und 1 Fremder dabei ist, gibts mit Sicherheit wege, diesen Fremden hinten zu halten (Monstertruck und Vollgas ;-))

Aber wie sieht es denn aus wenn Person A 10 Freunde (B-K) einlädt und dann Person B den letzten einlädt? Dann sind es doch 12?

Geschrieben

Keine Ahnung ob das geht. Ich habe eine Gruppe von 15 Mitspielern und es ist verdammt schwer einen Termin zu finden wo alle Zeit haben.

Einen Versuch ist es sicher wert..

Geschrieben

ich auch ...:) sonst schaff ich die bestimmt nie mehr... einfach adden;) hab eigeintlich immer nachmittags zeit+abends.... genaueres kann ja besprochen werden..:) lg ...:)

Ps.... deine freunde sollen mich auch adden ..:D

Geschrieben

ich versuch das jz mal zu organisiern... hab ja schon alle geaddet... die in letzter zeit diese ziel verfolgt hab das sind mit mir mindestens 13+eure freunde..:) einfach mal schreiben wann ihr zeit habt!!!

ich hab eig immer ab 16uhr zeit!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...