Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

ja 19 uhr

aber am besten schon 30 min oder so vorher da sein wenns geht

für die leute die mitmachen wollten aber nicht mehr in die liste gekommen sind, können ja mal so gegen 19 uhr - 19:30 uhr oder so mal hier reinschaun, weil vieleicht kommen ja manche nicht und dann könntet ihr noch mitmachen, aber versprechen kann ich nix

also mich könnt ihr streichen aus der liste.

kann heute nicht, und auch sonst in der regel nicht zu der uhrzeit. sorry

ahh ok gibts hier noch einen der mitmachen will, so ganz spontan. ein platz is ja min. wieder frei

einfach mich addön

wollen wirs vielleicht heute dann nochmal probieren

denke nich, das wir bis heute abend so viele leute noch zusammen bekommen, aber wir können ja wieder zusammen zocken wieder in so 5er gruppe oder so und jeder der dann hier im forum mitmachen will kann dann einen von uns adden und dann irgendwann wenn wir nochmal spielen einsteigen und so haben wir dann irgendwann genug spieler.

muss ja nicht jeden abend sein, aber man kann ja wenn genug on sind dann mal fragen ob die andern bock haben und dann macht man es ganz spontan

1. so machts find ich mehr spass online zu spielen

2. bin ich dann besser, weil ich euch ja dann was beweisen will :),

3. wenn wir das so machen is keiner dazu gezwungen an irgendeinen termin da zu sein und zu spielen

hoffe ihr versteht was ich vorhabe bzw meine. wenn nicht sagt bescheid und ich erklärs nochmal.

ne ich mein mich oder die andern addet man und wenn wir sehen das genug online sind, dann fragen wir nach ob die andern lust haben und zeit haben das sofort zu machen.

ich mach mal nen beispiel:

ich hab 100 leute in meiner liste die das mit motorstorm machen wollen, wenn ich seh da von sind 12 oder mehr online, dann frag ich 12 leute ob die das sofort machen wollen und zeit haben, wenn sie ja sagen sind sie dabei wenn nein, dann frag ich nen andern aus der liste(in der liste sind ja dann genug ersatzmann/frau). is nen bisschen extrem das beispiel, aber ich glaub so versteht mans besser.

und die die dann nicht genommen wurden können sich ja dann auc untereinander absprechen oder auch wenn ich nicht da bin.

wenn genug on sind und ich frag nach, dann werd ich natürlich auch nur so viele fragen wies passt, sprich max 12 nicht alle 20 leute oder so, weil sonst sagen alle ja und dann können se doch nicht mitmachn

sagt mal um welche Trophäe gehts denn?

Ranglistensträhne?.?

ganz ehrlich?

ich hab selber keine ahnung abre rangliste strähne auf jedenfall.

also wenn jemand mit mir immer nen paar rennen fahren will , der sol mich einfach adden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...