Pepp619 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich bin auch dabei...jemand müsste mir nur sagen, wann? und wie? wir das machen!? :emot-master: 1. PikkonAF 2. Kryptonite_87 3. schmumpfs 4. Kratos11911 5. Hasstier (immer Zeit bis 4.9) 6. kiesel007 7. BlackBulli 8. MadMax1184 9. Ucki 10.UnknownSoldier__ (nur in der Woche) 11. bieboderbeste 12. Pepp619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 klasse, dann wären wir ja zwölf, mir ist die zeit egal ich kan im moment immer, aber ich denke nachmittags wäre besser... (@pepp: mal abgesehen davon, dass es zu hundert in diesem thread steht, sind wir dann zwölf leute in einer lobby, 11 lassen einen drei mal gewinnen, pling, ann der nächste usw. danach wird halt gespielt (vermutlich nicht alles an einem tag) bis alle rang 5 erreicht haben. so ist es zumindest geplant) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Dann lasst uns mal einen Termin finden. Ich würde vorschlagen immer so gegen 19.00 Uhr. Bitte die List kopieren und ein X machen wenn man Zeit hat. NOCHMAL: Es können sich noch weitere Spieler in die Liste eintragen ..........................10.09. .........11.09. ...........12.09. ...........13.09. 1. PikkonAF ...........() ...............() ..................().................. () 2. Kryptonite_87 ... ()............... () ..................() ..................() 3. schmumpfs ........() ...............().................. ().................. () 4. Kratos11911...... () ...............().................. ().................. () 5. Hasstier............ () ...............().................. ().................. () 6. kiesel007.......... (X)............. (X)................ (X)................ (X) 7. BlackBulli........... ()............... ()................. ()................... () 8. MadMax1184...... () ...............()................. ()................... () 9. Ucki.................. ()............... ()................. ()................... () 10.UnknownSoldier__()............... ()................. ()................... () 11. bieboderbeste.... ().............. ()................. ()................... () 12. Pepp619........... ()............... ()................. ()................... () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 "ich kann immer" danke für die eintragung bei meinem namen kiesel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ..........................10.09. .........11.09. ...........12.09. ...........13.09. 1. PikkonAF ...........() ...............() ..................().................. () 2. Kryptonite_87 ... ()............... () ..................() ..................() 3. schmumpfs ........() ...............().................. ().................. () 4. Kratos11911...... (X) .............(X)................ (X)................ () 5. Hasstier............ () ...............().................. ().................. () 6. kiesel007.......... (X)............. (X)................ (X)................ (X) 7. BlackBulli........... ()............... ()................. ()................... () 8. MadMax1184...... () ...............()................. ()................... () 9. Ucki.................. ()............... ()................. ()................... () 10.UnknownSoldier__()............... ()................. ()................... () 11. bieboderbeste.... ().............. ()................. ()................... () 12. Pepp619........... ()............... ()................. ()................... () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ..........................10.09. .........11.09. ...........12.09. ...........13.09. 1. PikkonAF ...............() ...............() ..................().................. () 2. Kryptonite_87 ...... ()............... () ..................() ..................() 3. schmumpfs ............() ...............().................. ().................. () 4. Kratos11911....... (X) .............(X)................ (X)................ () 5. Hasstier................. () ...............().................. ().................. () 6. kiesel007............. (X)............. (X)................ (X)................ (X) 7. BlackBulli................ ()............... ()................. ()................... () 8. MadMax1184.......... () ...............()................. ()................... () 9. Ucki........................ ()............... ()................. ()................... () 10.UnknownSoldier.....()............... ()................. ()................... () 11. bieboderbeste...... ().............. ().................. ()................... () 12. Pepp619............. (x)............. ()................. (x).................. (x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hi Lute, ich wäre auch dabei, allerdings nur bei der online trophy rang 5 (Legende) Die siegessträhne war eig easy, hätte ich schon 4 mal bekommen! Addet mich einfach falls interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 addet mich einfach unter "P4xten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ahh bin grad mit der ps3 drin und da kan ich nicht so lange texte kopieren und zitieren is einer so freundlich und macht für mich noch nen x beim 11.09 12.09 und von mir aus auch 13.09, da aber nur wenns schon vormittag anfängt, weil wenn wir abends anfangen, kann ich vieleicht nit die ganze zeit, da am tag darauf schule is und ich um 5.30 uhr aufstehn muss das sind doch fr. sa. und so. oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mir gehts genau so am Sonntag...wegen Schule... ..........................10.09. .........11.09. ...........12.09. ...........13.09. 1. PikkonAF ...............() ...............() ..................().................. () 2. Kryptonite_87 ...... ()............... () ..................() ..................() 3. schmumpfs ............() ...............().................. ().................. () 4. Kratos11911....... (X)..............(X)................ (X)................ () 5. Hasstier................. () ...............().................. ().................. () 6. kiesel007............. (X)............. (X)................ (X)................ (X) 7. BlackBulli................ ()............... ()................. ().................. () 8. MadMax1184.......... () ...............()................. ()................... () 9. Ucki........................ ()............... ().................. ()................... () 10.UnknownSoldier...().............. (x)................ (x)................. (x) 11. bieboderbeste...... ().............. ().................. ()................... () 12. Pepp619............. (x)............. ()................. (x).................. (x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 danke pepp fürs eintragen ja das mit der schule is blöd, deswegen sonntags eher früher freitag und samstag können wa von mir aus die ganze nacht durchspieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 "ich kann immer" danke für die eintragung bei meinem namen... ................... .....10.09. .........11.09. ....12.09. jew. 19Uhr.......13.09. 16 Uhr 1. PikkonAF ...............(X) ...........(X) .................(X).................. (X) 2. Kryptonite_87 ...... ()............... () ..................() ..................() 3. schmumpfs ............() ...............().................. ().................. () 4. Kratos11911....... (X)..............(X)................ (X)................ () 5. Hasstier................. () ...............().................. ().................. () 6. kiesel007............. (X)............. (X)................ (X)................ (X) 7. BlackBulli................ ()............... ()................. ().................. () 8. MadMax1184.......... () ...............()................. ()................... () 9. Ucki........................ ()............... ().................. ()................... () 10.UnknownSoldier...().............. (x)................ (x)................. (x) 11. bieboderbeste...... ().............. ().................. ()................... () 12. Pepp619............. (x)............. ()................. (x).................. (x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ................... .....10.09. .........11.09. ....12.09. jew. 19Uhr.......13.09. 16 Uhr1. PikkonAF ...............(X) ...........(X) .................(X).................. (X) 2. Kryptonite_87 ...... ()............... () ..................() ..................() 3. schmumpfs ............() ...............().................. ().................. () 4. Kratos11911....... (X)..............(X)................ (X)................ () 5. Hasstier................. () ...............(X).................. (X).................. (X) 6. kiesel007............. (X)............. (X)................ (X)................ (X) 7. BlackBulli................ ()............... ()................. ().................. () 8. MadMax1184.......... () ...............()................. ()................... () 9. Ucki........................ ()............... ().................. ()................... () 10.UnknownSoldier...().............. (x)................ (x)................. (x) 11. bieboderbeste...... ().............. ().................. ()................... () 12. Pepp619............. (x)............. ()................. (x).................. (x) ................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Aktueller Stand: .................................10.09. .......11.09. ..........12.09. ...........13.09. 1. PikkonAF................(X) ............(X) .................(X)................ (X) 2. Kryptonite_87 ........ ()............... () ..................() ..................() 3. schmumpfs ..............() ...............().................. ().................. () 4. Kratos11911........ (X)..............(X)................ (X)................. () 5. Hasstier................. () ...............(X)............... (X)................ (X) 6. kiesel007.............. (X)............. (X)............... (X)................. (X) 7. BlackBulli................. ()............... ()................. ()................... () 8. MadMax1184........... () ...............()................. ()................... () 9. UnknownSoldier.....().............. (x)................ (x)................. (x) 10. bieboderbeste....... ().............. ().................. ()................... () 11. Pepp619.............. (x)............. ()................. (x)................. (x) 12. ............................. ()............... ().................. ().................. () 10.09.: 19 Uhr 11.09.: 19 Uhr 12.09.: 19 Uhr 13.09.: 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 sorry, um die Zeit gehts bei mir nicht, könnt mich bitte rausstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wann wollen wir des jetzt eig. machen so langsam sollten wir uns mal auf nen termin einigen oder machen wir das so, das sich alle dann am dem tag treffen die können oder wie. ich blick da noch nicht ganz durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Es sieht so aus als wäre der Termin 12.09.: 19 Uhr am besten, da haben die meisten Zeit. Die Liste war dazu gedacht, dass sich jeder einträgt und am Ende bleibt ein Termin übrig andem alle Zeit haben. Wäre gut wenn sich die fehlenden Leute noch eintragen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ok 12. da hat ja bis jetzt jeder nen x gemacht, der schon gesagt hat wann er kann, die andern bitte auch mal eintragen, damit wenn einre nicht kann oder so dann 11 leute im stich lässt also eintragen oder absagen würd ich sagen oder wir machen nen andern termin obwohl ich den 12 schon ganz gut finde, da ham ja bis jetzt auch schon viele und ich seh jetzt nicht so die schwierigkeit, das die andern da nicht können. werd euch mal eben alle adden adden fertig:) aber wir brauchen noch nen 12 spieler, da einer schon ausgestiegen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 .................................10.09. .......11.09. ..........12.09. ...........13.09. 1. PikkonAF................(X) ............(X) .................(X)................ (X) 2. Kryptonite_87 ........ ()............... .() ..................() ..................() 3. schmumpfs ..............() ...............().................. ().................. () 4. Kratos11911........ (X)................(X)................ (X)................. () 5. Hasstier................ () ...............(X)............... (X)................ (X) 6. kiesel007.............. (X)............. (X)............... (X)................. (X) 7. BlackBulli................. ()............... ()................. ()................... () 8. MadMax1184........... () ...............()................. ()................... () 9. UnknownSoldier..... ().............. (x)................ (x)................. (x) 10. bieboderbeste....... ().............. ().................. ()................... () 11. Pepp619.............. (x)............. ()................. (x)................. (x) 12. Andernach......... (x).............. ().................. ().................. () 10.09.: 19 Uhr 11.09.: 19 Uhr 12.09.: 19 Uhr 13.09.: 16 Uhr geht bei mir leider nur unter dier Woche :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 .................................10.09. .......11.09. ..........12.09. ...........13.09. 1. PikkonAF................(X) ............(X) .................(X)................ (X) 2. Kryptonite_87 ........ ()............... .() ..................() ..................() 3. schmumpfs ..............() ...............().................. ().................. () 4. Kratos11911........ (X)................(X)................ (X)................. () 5. Hasstier................ () ...............(X)............... (X)................ (X) 6. kiesel007.............. (X)............. (X)............... (X)................. (X) 7. BlackBulli...............()............... ()................. (X).................. () 8. MadMax1184........... () ...............()................. ()................... () 9. UnknownSoldier..... ().............. (x)................ (x)................. (x) 10. bieboderbeste....... ().............. ().................. ()................... () 11. Pepp619.............. (x)............. ()................. (x)................. (x) 12. Andernach......... (x).............. ().................. ().................. () ich hab mich jetzt mal für den samstag mit eingetragen. 100% ist das aber nicht bei mir. aber die anderen tage gehen echt gar nitt. nicht solange ich keinen 2. fernseher habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts