Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

1. PikkonAF

2. Kryptonite_87

3. Sassouri

4. Kratos11911

5. Hasstier (immer Zeit bis 4.9)

6. kiesel007

7. BlackBulli

8.

9.

10.

11.

12.

es wird also auch online rang 5 gemacht oder wie ?

das kann ja ganz schön dauern.

sollten wir ne passende zeit finden bin ich aber dabei.

der organisator kann mich ja dann adden....

1. PikkonAF

2. Kryptonite_87

3. schmumpfs

4. Kratos11911

6. kiesel007

7. BlackBulli

8. MadMax1184

9. Ucki

10.UnknownSoldier__ (nur in der Woche)

11.

12.

UND: Bitte nur eintragen, wenn ich auch wirklich dabei seid. Natürlich kann immer mal was wichtigeres dazwischen kommen, aber es wäre wirklich schön, wenn wir das mal hinbekommen, zumindest drei Siege in Folge mit 12 Leuten hinzubekommen... so schwer kann das ja eigtl. nicht sein, da hier ja schon oft genug 12 leute zusammenwaren. was natürlich blöd ist, wenn einige unzuverlässig sind und gar nicht erst on kommen und nichtmal bescheid sagen (bzw. bescheid sagen lassen).

ALSO: NUR EINTRAGEN WER DANN AUCH WIRKLICH MAL MEHRER STUNDEN OPFERN KANN UND AUCH NOCH MITMACHT, WENN ER/SIE FERTIG IST. Denn ohne Fairness geht es nicht!!!!!!!!!!! ;)

mfg

Ich bräuchte auch noch die zwei Trophäen.

Mir ist vor allem die "Gewinne 3 Online-Ranglisten-Spiele" wichtig, da ich bereits Rang 4 bin.

EDIT: Wann geht's denn überhaupt los? Finde weder ein Datum noch eine genaue Uhrzeit - "8 Stunden" is ja übertrieben. Da kriegt man ja Hirnbluten. Max. 2-3h und ich hab genug vom Zocken :-).

Das mit dem Rang solltet ihr möglichst auf mehreren Tagen verteilen.

1. PikkonAF

2. Kryptonite_87

3. schmumpfs

4. Kratos11911

6. kiesel007

7. BlackBulli

8. MadMax1184

9. Ucki

11.

12.

UND: Bitte nur eintragen, wenn ich auch wirklich dabei seid. Natürlich kann immer mal was wichtigeres dazwischen kommen, aber es wäre wirklich schön, wenn wir das mal hinbekommen, zumindest drei Siege in Folge mit 12 Leuten hinzubekommen... so schwer kann das ja eigtl. nicht sein, da hier ja schon oft genug 12 leute zusammenwaren. was natürlich blöd ist, wenn einige unzuverlässig sind und gar nicht erst on kommen und nichtmal bescheid sagen (bzw. bescheid sagen lassen).

ALSO: NUR EINTRAGEN WER DANN AUCH WIRKLICH MAL MEHRER STUNDEN OPFERN KANN UND AUCH NOCH MITMACHT, WENN ER/SIE FERTIG IST. Denn ohne Fairness geht es nicht!!!!!!!!!!! ;)

mfg

Moin,

Am besten wäre es ein paar (3-4) Ersatzleute zu haben.

Wenn jmd. warum auch immer nicht kann oder die Trophys geholt hat kann dann jmd. von unseren ersatzleuten einspringen.

So wäre das problem mit den fehlenden Leuten gelöst.

Was sagt ihr dazu?

MfG Sascha

nein, man kann auch gegen höhere/niedrigere fahren, muss der hoster dann halt einstellen. und ja, das ist richtig, deswegen sollen ja auch die ersten drei sich auf den ersten drei plätzen immer abwechseln, bis sie auf rang 5 sind. dann haben sie die trophy und können ruhig punkte verlieren...

und 2-3h zocken, dann hirnbluten? ich glaube du hast nicht verstanden, dass 9 der 12 leute nur x am anfang des rennens bzw. kurz davor drücken müssen und dann was anderes machen (können)...

nein, man kann auch gegen höhere/niedrigere fahren, muss der hoster dann halt einstellen. und ja, das ist richtig, deswegen sollen ja auch die ersten drei sich auf den ersten drei plätzen immer abwechseln, bis sie auf rang 5 sind. dann haben sie die trophy und können ruhig punkte verlieren...

und 2-3h zocken, dann hirnbluten? ich glaube du hast nicht verstanden, dass 9 der 12 leute nur x am anfang des rennens bzw. kurz davor drücken müssen und dann was anderes machen (können)...

naja... man muß aber trotzdem "anwesend" sein...

da bin ich mal gespannt wann die ersten , die die trophy haben, verschwinden werden.

hab da bei anderen spielen schon relativ schlechte erfahrungen gemacht.

wie schon jemand geschrieben hat, wird wohl besser gehen wenn es auf mehrere tage verteilt wird.

aber dann ist die gefahr natürlich doppelt groß daß die, die die trophy haben dann keine zeit haben.

am besten vielleicht die liste immer weiter führen. wenn neue hinzukommen halt einfach hinten dranhängen sodaß es quasi immer mit neuen leuten weitergehen kann.

Ja, da hast du schon recht. Aber 8h vor der Glotze und ständig X-Taste betätigen :emot-raise:? Sorry, aber das ist nicht mein Ding.

So ein Rotz, dass man in diesem Spiel keine eigene, mit Passwort geschützte Ranglisten-Spiele erstellen kann.

Dann müssten nur jeweils 2 Spieler gegeneinander spielen :smile: (bsp. für die zwei Trophys).

Das macht das "Pushen" viel schwieriger :biggrin5:.

1. PikkonAF

2. Kryptonite_87

3. schmumpfs

4. Kratos11911

6. kiesel007

7. BlackBulli

8. MadMax1184

9. Ucki

11. bieboderbeste

12.

Dann fehlt jetzt nur noch einer.

Falls es mehr wie 12 werden einfach die Liste weiterführen, da bestimmt ein paar Leute keine Zeit haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...