BlackBulli Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 1. PikkonAF 2. Kryptonite_87 3. Sassouri 4. Kratos11911 5. Hasstier (immer Zeit bis 4.9) 6. kiesel007 7. BlackBulli 8. 9. 10. 11. 12. es wird also auch online rang 5 gemacht oder wie ? das kann ja ganz schön dauern. sollten wir ne passende zeit finden bin ich aber dabei. der organisator kann mich ja dann adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 bin auf jedenfall dabei!!! einfach adden!!! id: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 bin evtl. auch dabei, kann aber meisstens erst ab 22 Uhr. Wie lange dauert denn ungefähr ein Rennen 3 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Zur Übersicht: 1. PikkonAF 2. Kryptonite_87 3. Sassouri 4. Kratos11911 5. Hasstier (immer Zeit bis 4.9) 6. kiesel007 7. BlackBulli 8. MadMax1184 9. Ucki 10.UnknownSoldier__ (nur in der Woche) 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 mal ne dumme Frage was ist das für eine Trophie für die ihr euch hier trefft? P.S Ich habe das Spiel erst seit 2 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 mal ne dumme Frage was ist das für eine Trophie für die ihr euch hier trefft?P.S Ich habe das Spiel erst seit 2 Tagen Das ist die Trophäe Ranglistensträhne (Gewinne 3 Online Rennen hintereinander) und die Trophäe erreiche den Online Rang 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 1. PikkonAF 2. Kryptonite_87 3. schmumpfs 4. Kratos11911 5. Hasstier (immer Zeit bis 4.9) 6. kiesel007 7. BlackBulli 8. MadMax1184 9. Ucki 10.UnknownSoldier__ (nur in der Woche) 11. 12. UND: Bitte nur eintragen, wenn ich auch wirklich dabei seid. Natürlich kann immer mal was wichtigeres dazwischen kommen, aber es wäre wirklich schön, wenn wir das mal hinbekommen, zumindest drei Siege in Folge mit 12 Leuten hinzubekommen... so schwer kann das ja eigtl. nicht sein, da hier ja schon oft genug 12 leute zusammenwaren. was natürlich blöd ist, wenn einige unzuverlässig sind und gar nicht erst on kommen und nichtmal bescheid sagen (bzw. bescheid sagen lassen). ALSO: NUR EINTRAGEN WER DANN AUCH WIRKLICH MAL MEHRER STUNDEN OPFERN KANN UND AUCH NOCH MITMACHT, WENN ER/SIE FERTIG IST. Denn ohne Fairness geht es nicht!!!!!!!!!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi... @ PikkonAF: Ich habe dich im PSN geaddet und hoffe, dass wir die Trophy bekommen! mfg Pepp619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich bräuchte auch noch die zwei Trophäen. Mir ist vor allem die "Gewinne 3 Online-Ranglisten-Spiele" wichtig, da ich bereits Rang 4 bin. EDIT: Wann geht's denn überhaupt los? Finde weder ein Datum noch eine genaue Uhrzeit - "8 Stunden" is ja übertrieben. Da kriegt man ja Hirnbluten. Max. 2-3h und ich hab genug vom Zocken :-). Das mit dem Rang solltet ihr möglichst auf mehreren Tagen verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 1. PikkonAF2. Kryptonite_87 3. schmumpfs 4. Kratos11911 5. Hasstier (immer Zeit bis 4.9) 6. kiesel007 7. BlackBulli 8. MadMax1184 9. Ucki 10.UnknownSoldier__ (nur in der Woche) 11. 12. UND: Bitte nur eintragen, wenn ich auch wirklich dabei seid. Natürlich kann immer mal was wichtigeres dazwischen kommen, aber es wäre wirklich schön, wenn wir das mal hinbekommen, zumindest drei Siege in Folge mit 12 Leuten hinzubekommen... so schwer kann das ja eigtl. nicht sein, da hier ja schon oft genug 12 leute zusammenwaren. was natürlich blöd ist, wenn einige unzuverlässig sind und gar nicht erst on kommen und nichtmal bescheid sagen (bzw. bescheid sagen lassen). ALSO: NUR EINTRAGEN WER DANN AUCH WIRKLICH MAL MEHRER STUNDEN OPFERN KANN UND AUCH NOCH MITMACHT, WENN ER/SIE FERTIG IST. Denn ohne Fairness geht es nicht!!!!!!!!!!! mfg Moin, Am besten wäre es ein paar (3-4) Ersatzleute zu haben. Wenn jmd. warum auch immer nicht kann oder die Trophys geholt hat kann dann jmd. von unseren ersatzleuten einspringen. So wäre das problem mit den fehlenden Leuten gelöst. Was sagt ihr dazu? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich frag mich ehrlich gesagt ob das mit dem rang pushen überhaupt geht ? ich mein wenn einer einige rennen gewinnt bekommen die anderen doch prozente abgezogen. und kann man nicht nur gegen leute fahren die im gleichen rang sind als man selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 nein, man kann auch gegen höhere/niedrigere fahren, muss der hoster dann halt einstellen. und ja, das ist richtig, deswegen sollen ja auch die ersten drei sich auf den ersten drei plätzen immer abwechseln, bis sie auf rang 5 sind. dann haben sie die trophy und können ruhig punkte verlieren... und 2-3h zocken, dann hirnbluten? ich glaube du hast nicht verstanden, dass 9 der 12 leute nur x am anfang des rennens bzw. kurz davor drücken müssen und dann was anderes machen (können)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 nein, man kann auch gegen höhere/niedrigere fahren, muss der hoster dann halt einstellen. und ja, das ist richtig, deswegen sollen ja auch die ersten drei sich auf den ersten drei plätzen immer abwechseln, bis sie auf rang 5 sind. dann haben sie die trophy und können ruhig punkte verlieren...und 2-3h zocken, dann hirnbluten? ich glaube du hast nicht verstanden, dass 9 der 12 leute nur x am anfang des rennens bzw. kurz davor drücken müssen und dann was anderes machen (können)... naja... man muß aber trotzdem "anwesend" sein... da bin ich mal gespannt wann die ersten , die die trophy haben, verschwinden werden. hab da bei anderen spielen schon relativ schlechte erfahrungen gemacht. wie schon jemand geschrieben hat, wird wohl besser gehen wenn es auf mehrere tage verteilt wird. aber dann ist die gefahr natürlich doppelt groß daß die, die die trophy haben dann keine zeit haben. am besten vielleicht die liste immer weiter führen. wenn neue hinzukommen halt einfach hinten dranhängen sodaß es quasi immer mit neuen leuten weitergehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja, da hast du schon recht. Aber 8h vor der Glotze und ständig X-Taste betätigen :emot-raise:? Sorry, aber das ist nicht mein Ding. So ein Rotz, dass man in diesem Spiel keine eigene, mit Passwort geschützte Ranglisten-Spiele erstellen kann. Dann müssten nur jeweils 2 Spieler gegeneinander spielen (bsp. für die zwei Trophys). Das macht das "Pushen" viel schwieriger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 also 8 std am stück hab ich ehrlich gesagt auch keine lust zu. vor allem auch nicht die zeit dazu. also wie gesagt, ich denke das ganze stückeln wär am einfachsten für jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 leute ihr müsst ja nich mitmachen, hauptsache wir kriegen 12 vertrauenswürdige leute zusammen die viel zeit opfern können. und denkt ma an die dosvidanya petrovic in gta 4 da sind auch mindestens 2x 9stunden hintereinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bei mir hat sich das jetzt erledigt . Wünsch euch trotzdem noch viel Glück und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich würde auch noch mitmachen, wer möchte kann mich gerne adden. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 1. PikkonAF 2. Kryptonite_87 3. schmumpfs 4. Kratos11911 5. Hasstier (immer Zeit bis 4.9) 6. kiesel007 7. BlackBulli 8. MadMax1184 9. Ucki 10.UnknownSoldier__ (nur in der Woche) 11. bieboderbeste 12. Dann fehlt jetzt nur noch einer. Falls es mehr wie 12 werden einfach die Liste weiterführen, da bestimmt ein paar Leute keine Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 geht, hasstier und unknown_soldier sind ja nicht immer und ob alle anderen mitziehen... naja, vllt. kriegen wir ja noch wen dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts