Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

Warum denn jetzt aufeinmal Freitag ich dachte es wäre Sonntag um 13.00 Uhr wie Cobra über PSN geschrieben hat.

Wollten das ganze WE versuchen so viele wie möglich durchgehend online zu haben, wenn wir mehr als 12 sind kann man ja wechseln, wenn einer mal keine Zeit hat.

ich werde, auch wenn ich meine Trophies hab noch wieter in der Lobby bleiben und andere dabei unterstützen ihre Trophys auch noch zu bekommen, es sei denn jemand wartet darauf auch mitzufahren.

und Cobra hat die Throphys schon in der letzten Woche gemacht.

Hallo

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber es haben viele gefehlt und dann funktioniert das halt nicht.

Wie gesagt, wenn ihr mal ca. 10 Leute seid, dürft ihr mir gerne bescheid sagen und ich helfe Euch dann selbstverständlich, wenn ich kann.

Viele Grüsse

Cobra

Hallo

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber es haben viele gefehlt und dann funktioniert das halt nicht.

Wie gesagt, wenn ihr mal ca. 10 Leute seid, dürft ihr mir gerne bescheid sagen und ich helfe Euch dann selbstverständlich, wenn ich kann.

Viele Grüsse

Cobra

Kannst du ja nichts für, das manche hier das nicht Ernst nehmen und sich trotzdem eintragen.

Wenn sich mal 10 zuverlässige Leute anfinden, bin ich auch dabei.

MfG Sascha

1. PikkonAF

2. Kryptonite_87

3. Sassouri

4. Kratos11911

5.Hasstier (immer Zeit bis 4.9)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ich hab immoment leider nur in der woche zeit, ansonsten würd ich mich jetzt gerne da eintragen. vlt übernächstes wochende, da kann ich mir freimachen ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...