Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

Hallo

Leider gingen gestern, Sonntag, den 23.8.09 um 13.00, die Motorstorm Pacific Server nicht und darum mussten wir das geplante Vorhaben aufgeben.

Ich habe gestern jedem nochmal eine Nachricht über das PSN geschickt, incl. des neuen Termins.

Ich schreibe den neuen Termin jetzt hier nochmal herein:

Sonntag, den 30.8.09 Start: 13.00 Uhr

Damit können ja jetzt am neuen Termin auch "Kratos11911, Kiesel007 und Haasy007" teilnehmen ;)

Also ich freue mich riesig mit Euch am kommenden Sonntag, den 30.8.09 um 13.00 Uhr die Trophy "3 Onlinerennen hintereinander gewinnen" zu holen.

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ihr gestern so zahlreich im PSN erschienen seid, aber leider haben uns die Server "einen Strich durch die Rechnung" gemacht.

Viele Grüsse

Cobra

nein, vllt. bist du auf dem falschen rang 2?^^ also rang 1 silber?^^ wegen mir ja, aber wie wahrscheinlich ist es den, 12 leute ab freitag 18 Uhr zusammenzubekommen, die solange mitspielen, bis jeder drei siege und rang 5 hat... ich bitte euch... wobei wir evtl. 5/6 zusammenbekommen könnten...

mfg

nein, vllt. bist du auf dem falschen rang 2?^^ also rang 1 silber?^^ wegen mir ja, aber wie wahrscheinlich ist es den, 12 leute ab freitag 18 Uhr zusammenzubekommen, die solange mitspielen, bis jeder drei siege und rang 5 hat... ich bitte euch... wobei wir evtl. 5/6 zusammenbekommen könnten...

mfg

Das wirds sein, kam mir auch schon so komisch vor, dass man so fix auf Rang 2 46% is.

wir sind drei, auch wenn ihr bedenken müsst, dass wir mehr vermutlich nicht werden... aber naja, was soll´s vllt. finden wir noch 9^^ oder aber wir machen das samstag/sonntag das wäre, finde ich sinnvoller...

sagt mal eure meinung

ps: könnten mal bitte alle die theoretisch zu egal welcher zeit (also wenn sie zeit haben) dabei wären ihre psn-id posten und "bin dabei" oder sowas? nur dass wir mal alle interessenten erstmal zusammenbekommen und dadden können. nen termin können wir ja dann immer noch aumachen.

mfg

PSN-ID: PikkonAF

bin dabei

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...