Kramer__ Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Suche einen dr mit mir die 50 Freundschaftsrennen fährt Die kannst Du alleine fahren, das sind Rennen ohne Ranglistenwertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo Leider gingen gestern, Sonntag, den 23.8.09 um 13.00, die Motorstorm Pacific Server nicht und darum mussten wir das geplante Vorhaben aufgeben. Ich habe gestern jedem nochmal eine Nachricht über das PSN geschickt, incl. des neuen Termins. Ich schreibe den neuen Termin jetzt hier nochmal herein: Sonntag, den 30.8.09 Start: 13.00 Uhr Damit können ja jetzt am neuen Termin auch "Kratos11911, Kiesel007 und Haasy007" teilnehmen Also ich freue mich riesig mit Euch am kommenden Sonntag, den 30.8.09 um 13.00 Uhr die Trophy "3 Onlinerennen hintereinander gewinnen" zu holen. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ihr gestern so zahlreich im PSN erschienen seid, aber leider haben uns die Server "einen Strich durch die Rechnung" gemacht. Viele Grüsse Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 freundscghaftsrennen kannst du auch ohne probleme alleine machen die musst du ja nicht gewinnen. und ich wäre auch dafür, wenn wir das alle durchziehen, bis wir deie zwei trophäen haben! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 krass aber können wir nicht schon freitag abend ab um 18 uhr so anfangen und dann solange machen bis alle alles haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 habe mir nun auch das gesamte Wochenende freigeschaufelt, also ab Freitag mittag ca. Habe gestern aber schon online Rang 2 erreicht und keine Trophy is gekommen. weiss da jemand was von einem Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 nein, vllt. bist du auf dem falschen rang 2?^^ also rang 1 silber?^^ wegen mir ja, aber wie wahrscheinlich ist es den, 12 leute ab freitag 18 Uhr zusammenzubekommen, die solange mitspielen, bis jeder drei siege und rang 5 hat... ich bitte euch... wobei wir evtl. 5/6 zusammenbekommen könnten... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 nein, vllt. bist du auf dem falschen rang 2?^^ also rang 1 silber?^^ wegen mir ja, aber wie wahrscheinlich ist es den, 12 leute ab freitag 18 Uhr zusammenzubekommen, die solange mitspielen, bis jeder drei siege und rang 5 hat... ich bitte euch... wobei wir evtl. 5/6 zusammenbekommen könnten...mfg Das wirds sein, kam mir auch schon so komisch vor, dass man so fix auf Rang 2 46% is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Bin auch das ganze we dabei auch bis alledie borgennommenen Trophys haben. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 such jemand der die trophies mit mir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich mach mit freitag brauch noch alle online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 auf mich is auch verlass bin 100%ig von freitag bis alle die lvl5 und 3 wins trophy ham dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 auf mich is auch verlass bin 100%ig von freitag bis alle die lvl5 und 3 wins trophy ham dabei:biggrin5: Dann sind wir schon 2^^ MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wir sind drei, auch wenn ihr bedenken müsst, dass wir mehr vermutlich nicht werden... aber naja, was soll´s vllt. finden wir noch 9^^ oder aber wir machen das samstag/sonntag das wäre, finde ich sinnvoller... sagt mal eure meinung ps: könnten mal bitte alle die theoretisch zu egal welcher zeit (also wenn sie zeit haben) dabei wären ihre psn-id posten und "bin dabei" oder sowas? nur dass wir mal alle interessenten erstmal zusammenbekommen und dadden können. nen termin können wir ja dann immer noch aumachen. mfg PSN-ID: PikkonAF bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 - ID --> Hasstier ( Immer zeit wgn Urlaub) - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 -hasstier -kratos11911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 -hassier-kratos11911 Heisse HassTier net Hassier^^ MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 dann sind wir drei, klasse, da sieht man mal wie zuverlässig alle hier so sind, selbst wenn die server nicht down gewesen wären, dann hätte das trotzdem nichts geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 wir sind am Freitag zu viert: -Hasstier -Kratos11911 -PikkonAF -affenpuppe - - - - - - - - fehlen nur noch 8, ansonsten machen wir so n bissel online Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Warum denn jetzt aufeinmal Freitag ich dachte es wäre Sonntag um 13.00 Uhr wie Cobra über PSN geschrieben hat. -Hasstier -Kratos11911 -PikkonAF -affenpuppe -kiesel007 - - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 -Hasstier -Kratos11911 -PikkonAF -affenpuppe -kiesel007 -zadie95 - - - - - - mach am freitag denke ich auch mit. kann ich aber net zu 100% sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts