Cobra Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch teilnehmen dürfte. Ich habe die Liste kopiert und mich mal eingetragen. 1. kryptonite_87 2. PikkonAF 3. kiesel007 4. zadie95 5. wat3rblade91 6. kratos11911 7.MadMax1184 8.cenna 9.affenpuppe 10.haasy007 11.Nr1Cobra 12. Es wäre klasse, wenn der "Leader" dann nochmal den genauen Termin hier posten würde. Meine PSN ID: Nr1Cobra Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich adden würdet ( einfach Betreff Motorstorm ) Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also, die teilnehmer-lite kopieren und deinen namen eintragen!wenn wir dann spielen, dann gewinnt als erstes jeder drei mal. danach wechseln sich die ersten drei immer ab, bis jeder level 5 erreicht hat. dass machen wir vier mal! fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 1. kryptonite_87 2. PikkonAF 3. kiesel007 4. zadie95 5. wat3rblade91 6. kratos11911 7.MadMax1184 8.cenna 9.affenpuppe 10.haasy007 11.Nr1Cobra 12.BasSsFreAK addet mich einfach mit betreff motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 1. kryptonite_872. PikkonAF 3. kiesel007 4. zadie95 5. wat3rblade91 6. kratos11911 7.MadMax1184 8.cenna 9.affenpuppe 10.haasy007 11.Nr1Cobra 12.BasSsFreAK addet mich einfach mit betreff motorstorm Hi So, die Liste ist jetzt komplett. Wie wäre es, wenn wir übermorgen, Sonntag den 23.08.09 die Trophyjagd in Angriff nehmen ? Jeder sollte jeden aus der Liste mal im PSN adden mit dem Betreff:" Motorstorm Trophy". Dann machen wir zuerst die Trophy "3 Siege in Folge" und danach ggf. die Trophy "Online Rang 5" Es wäre klasse, wenn die Gamer aus der Liste sich mal zu dem Termin am Sonntag äußern würden um zu sehen, ob wir das gebacken kriegen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 HiSo, die Liste ist jetzt komplett. Wie wäre es, wenn wir übermorgen, Sonntag den 23.08.09 die Trophyjagd in Angriff nehmen ? Jeder sollte jeden aus der Liste mal im PSN adden mit dem Betreff:" Motorstorm Trophy". Dann machen wir zuerst die Trophy "3 Siege in Folge" und danach ggf. die Trophy "Online Rang 5" Es wäre klasse, wenn die Gamer aus der Liste sich mal zu dem Termin am Sonntag äußern würden um zu sehen, ob wir das gebacken kriegen. Gruss Cobra hmm für sonntag is theoretisch bei mir schon was für battlefield geplant...mal sehen um welche uhrzeit wäre es denn am sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi Hatte mich eigendlich auch angemeldet NeonSpot,bin aber nicht in der liste. wie kann ich noch mitmachen. Hoffe Sontag 22uhr ist Auch noch was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hey bass...kannst du das mit battlefield nicht etwas verschieben? weil wenn wir schonmal 12 leute haben, die sonntag dann auch noch können (ich bin dabei, kryptonite denk ich auch) dann sollten wir das schonmal machen, oder? weil drei siege in folge wären schon echt nicht schlecht. und rang 5 kann man dann ja einfach schonmal anfangen und gucken wie weit man kommt. ich hab z.b. kein problem auch wenn ich rang fünf bin den 11 anderen noch zu helfen, solange das dann auch konsequent durchgezogen wird. da man ja, wenn man rang 5 hat nur beim start einmal x drücken muss um zu bestätigen, dass man weiter dabei ist, nebenbei kann man dann ja am pc irgendwas machen oder anner psp ipod/iphone oder sonstwas. ich würde vorschlagen dass wir sonntag spätestens gegen mittag anfangen, damit wir auch alle sicher die drei sieghe haben und vllt. wenigstens schonmal drei leute auf rang 5 bekommen. (die drei die zuerst auf 5 kommen, wechseln sich dann halt immer in den top drei ab, sodass jeder ungefähr gleichzeitig fertig wird. und wenn einer schon früher fertig wird als die anderen, dann kann er ja wie schon gesagt einfach weiter x drücken usw. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 sonntagnachmittag ist für mich ok freu mich schon drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 NEIN !!! bitte nicht:banghead: können wir nicht näcstes wochenende ab samstag anfangen und bis sonntag machen ??? ich kann nähmlich dieses wochenende überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo Also, wenn das mit Sonntag klappen würde, wäre das super. Ich habe im PSN mal alle komplett aus der Liste geaddet, aber leider haben noch nicht alle meine Freundschaftsanfrage angenommen bzw. sich noch nicht gemeldet. Wichtig ist halt, dass wir wirklich 12 Leute zusammenkriegen und die Trophy dann auch konsequent für alle durchziehen und wenn das erledigt ist können wir uns gemeinsam um die Trophy für Rang 5 kümmern. Ich schreibe jetzt einfach mal eine Uhrzeit rein, damit es mal ein Anhaltspunkt gibt. Sonntag, den 23.08.09 Beginn: 13.00 Uhr Ich würde dann eine Ranglistenlobby eröffnen und Euch alle einladen. Spieler, die gerne teilgenommen hätten, aber nicht mehr in die Liste hereingekommen sind sollten trotzdem ihre PSN ID hier hinterlassen, oder mich im PSN adden, denn wenn einige die ich schon aus der Liste geaddet habe (die mir aber noch nicht geantwortet haben), sich bis morgen noch nicht bei mir gemeldet haben, können die anderen dann selbstverständlich beitreten. Viele Grüsse Cobra @ Kratos11911 Das ist sehr schade, dass du morgen nicht mit uns die Trophy holen kannst, aber ich würde dir selbstverständlich am nächsten Wochenende auch nochmal helfen und die fehlenden 10 Spieler werden wir bestimmt auch nochmal zusammentrommeln können. Ich und die anderen lassen dich nicht hängen ... du wirst die Trophy bekommen @ -Kratos11911 Nehmt doch bitte meine Freundesanfrage im PSN an damit ich weiss, ob das mit Euch morgen klappt und ihr dabei seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 das kriegen wir schon hin, lang lebe MOTORSTORM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 HalloAlso, wenn das mit Sonntag klappen würde, wäre das super. Ich habe im PSN mal alle komplett aus der Liste geaddet, aber leider haben noch nicht alle meine Freundschaftsanfrage angenommen bzw. sich noch nicht gemeldet. Wichtig ist halt, dass wir wirklich 12 Leute zusammenkriegen und die Trophy dann auch konsequent für alle durchziehen und wenn das erledigt ist können wir uns gemeinsam um die Trophy für Rang 5 kümmern. Ich schreibe jetzt einfach mal eine Uhrzeit rein, damit es mal ein Anhaltspunkt gibt. Sonntag, den 23.08.09 Beginn: 13.00 Uhr Ich würde dann eine Ranglistenlobby eröffnen und Euch alle einladen. Spieler, die gerne teilgenommen hätten, aber nicht mehr in die Liste hereingekommen sind sollten trotzdem ihre PSN ID hier hinterlassen, oder mich im PSN adden, denn wenn einige die ich schon aus der Liste geaddet habe (die mir aber noch nicht geantwortet haben), sich bis morgen noch nicht bei mir gemeldet haben, können die anderen dann selbstverständlich beitreten. Viele Grüsse Cobra @ Kratos11911 Das ist sehr schade, dass du morgen nicht mit uns die Trophy holen kannst, aber ich würde dir selbstverständlich am nächsten Wochenende auch nochmal helfen und die fehlenden 10 Spieler werden wir bestimmt auch nochmal zusammentrommeln können. Ich und die anderen lassen dich nicht hängen ... du wirst die Trophy bekommen @ -affenpuppe -Haasy007 -Kratos11911 Nehmt doch bitte meine Freundesanfrage im PSN an damit ich weiss, ob das mit Euch morgen klappt und ihr dabei seid. Hi, also Haasy007 und ich können diesen Sonntag erst ab 22.00 Uhr, sonst aber nächstes Wochenende um 13.00 Uhr. Hoffentlich klappt das mit der Trophäe, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi, also Haasy007 und ich können diesen Sonntag erst ab 22.00 Uhr, sonst aber nächstes Wochenende um 13.00 Uhr. Hoffentlich klappt das mit der Trophäe, mfg Hi Das ist sehr schade ..... Damit sind dann 2 Plätze frei, wer also noch mitfahren möchte einfach hier seine PSN ID hinterlassen oder direkt mich adden ( PSN ID: Nr1Cobra ). Sodass wir morgen am Sonntag, den 23.08.09 um 13.00 Uhr mit 12 Leuten starten können. Viele Grüsse Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 @cobra:klasse, dass du ne lobby eröfnest um 13.00 Uhr aber ich fange mit kryptonite schon um 11.00Uhr an und von daher sollte es wohl kein problem sein, dass einer von uns dich einlädt und du dann den rest, wenn dir das recht ist?!?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 server wieder on, was ist denn jetzt los? wer ist denn jetzt dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wäre auch gern dabei bei Bedarf bitte adden. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich habe meine ps3 leider nicht im haus... hoffe das wir alle zusammenhalten und jeder von uns die 2 tropies erhält:biggrin5: danke cobra:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Suche einen dr mit mir die 50 Freundschaftsrennen fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hat irgendwer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 werde ab morgen auch jeden aus der liste adden, dann können wir das am nächsten WE mal bei ner Tagesaktion machen. und innerhalb der Woche auch noch n bissel daddeln. Bei mir wäre Freitag ideal, bin ab morgens online und kann bis Samstag morgens also 24h:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts