Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

Hallo

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch teilnehmen dürfte.

Ich habe die Liste kopiert und mich mal eingetragen.

1. kryptonite_87

2. PikkonAF

3. kiesel007

4. zadie95

5. wat3rblade91

6. kratos11911

7.MadMax1184

8.cenna

9.affenpuppe

10.haasy007

11.Nr1Cobra

12.

Es wäre klasse, wenn der "Leader" dann nochmal den genauen Termin hier posten würde.

Meine PSN ID: Nr1Cobra

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich adden würdet ( einfach Betreff Motorstorm )

Gruss

Cobra

1. kryptonite_87

2. PikkonAF

3. kiesel007

4. zadie95

5. wat3rblade91

6. kratos11911

7.MadMax1184

8.cenna

9.affenpuppe

10.haasy007

11.Nr1Cobra

12.BasSsFreAK

addet mich einfach mit betreff motorstorm

Hi

So, die Liste ist jetzt komplett. Wie wäre es, wenn wir übermorgen, Sonntag den 23.08.09 die Trophyjagd in Angriff nehmen ?

Jeder sollte jeden aus der Liste mal im PSN adden mit dem Betreff:" Motorstorm Trophy".

Dann machen wir zuerst die Trophy "3 Siege in Folge" und danach ggf. die Trophy "Online Rang 5"

Es wäre klasse, wenn die Gamer aus der Liste sich mal zu dem Termin am Sonntag äußern würden um zu sehen, ob wir das gebacken kriegen. :smile:

Gruss

Cobra

Hi

So, die Liste ist jetzt komplett. Wie wäre es, wenn wir übermorgen, Sonntag den 23.08.09 die Trophyjagd in Angriff nehmen ?

Jeder sollte jeden aus der Liste mal im PSN adden mit dem Betreff:" Motorstorm Trophy".

Dann machen wir zuerst die Trophy "3 Siege in Folge" und danach ggf. die Trophy "Online Rang 5"

Es wäre klasse, wenn die Gamer aus der Liste sich mal zu dem Termin am Sonntag äußern würden um zu sehen, ob wir das gebacken kriegen. :smile:

Gruss

Cobra

hmm für sonntag is theoretisch bei mir schon was für battlefield geplant...mal sehen um welche uhrzeit wäre es denn am sonntag

hey bass...kannst du das mit battlefield nicht etwas verschieben? weil wenn wir schonmal 12 leute haben, die sonntag dann auch noch können (ich bin dabei, kryptonite denk ich auch) dann sollten wir das schonmal machen, oder? weil drei siege in folge wären schon echt nicht schlecht. und rang 5 kann man dann ja einfach schonmal anfangen und gucken wie weit man kommt. ich hab z.b. kein problem auch wenn ich rang fünf bin den 11 anderen noch zu helfen, solange das dann auch konsequent durchgezogen wird. da man ja, wenn man rang 5 hat nur beim start einmal x drücken muss um zu bestätigen, dass man weiter dabei ist, nebenbei kann man dann ja am pc irgendwas machen oder anner psp ipod/iphone oder sonstwas. ich würde vorschlagen dass wir sonntag spätestens gegen mittag anfangen, damit wir auch alle sicher die drei sieghe haben und vllt. wenigstens schonmal drei leute auf rang 5 bekommen. (die drei die zuerst auf 5 kommen, wechseln sich dann halt immer in den top drei ab, sodass jeder ungefähr gleichzeitig fertig wird. und wenn einer schon früher fertig wird als die anderen, dann kann er ja wie schon gesagt einfach weiter x drücken usw.

mfg

Hallo

Also, wenn das mit Sonntag klappen würde, wäre das super.

Ich habe im PSN mal alle komplett aus der Liste geaddet, aber leider haben noch nicht alle meine Freundschaftsanfrage angenommen bzw. sich noch nicht gemeldet.

Wichtig ist halt, dass wir wirklich 12 Leute zusammenkriegen und die Trophy dann auch konsequent für alle durchziehen und wenn das erledigt ist können wir uns gemeinsam um die Trophy für Rang 5 kümmern. :smile:

Ich schreibe jetzt einfach mal eine Uhrzeit rein, damit es mal ein Anhaltspunkt gibt.

Sonntag, den 23.08.09

Beginn: 13.00 Uhr

Ich würde dann eine Ranglistenlobby eröffnen und Euch alle einladen.

Spieler, die gerne teilgenommen hätten, aber nicht mehr in die Liste hereingekommen sind sollten trotzdem ihre PSN ID hier hinterlassen, oder mich im PSN adden, denn wenn einige die ich schon aus der Liste geaddet habe (die mir aber noch nicht geantwortet haben), sich bis morgen noch nicht bei mir gemeldet haben, können die anderen dann selbstverständlich beitreten.

Viele Grüsse

Cobra

@ Kratos11911 Das ist sehr schade, dass du morgen nicht mit uns die Trophy holen kannst, aber ich würde dir selbstverständlich am nächsten Wochenende auch nochmal helfen und die fehlenden 10 Spieler werden wir bestimmt auch nochmal zusammentrommeln können.

Ich und die anderen lassen dich nicht hängen ... du wirst die Trophy bekommen

@

-Kratos11911

Nehmt doch bitte meine Freundesanfrage im PSN an damit ich weiss, ob das mit Euch morgen klappt und ihr dabei seid.

Hallo

Also, wenn das mit Sonntag klappen würde, wäre das super.

Ich habe im PSN mal alle komplett aus der Liste geaddet, aber leider haben noch nicht alle meine Freundschaftsanfrage angenommen bzw. sich noch nicht gemeldet.

Wichtig ist halt, dass wir wirklich 12 Leute zusammenkriegen und die Trophy dann auch konsequent für alle durchziehen und wenn das erledigt ist können wir uns gemeinsam um die Trophy für Rang 5 kümmern. :smile:

Ich schreibe jetzt einfach mal eine Uhrzeit rein, damit es mal ein Anhaltspunkt gibt.

Sonntag, den 23.08.09

Beginn: 13.00 Uhr

Ich würde dann eine Ranglistenlobby eröffnen und Euch alle einladen.

Spieler, die gerne teilgenommen hätten, aber nicht mehr in die Liste hereingekommen sind sollten trotzdem ihre PSN ID hier hinterlassen, oder mich im PSN adden, denn wenn einige die ich schon aus der Liste geaddet habe (die mir aber noch nicht geantwortet haben), sich bis morgen noch nicht bei mir gemeldet haben, können die anderen dann selbstverständlich beitreten.

Viele Grüsse

Cobra

@ Kratos11911 Das ist sehr schade, dass du morgen nicht mit uns die Trophy holen kannst, aber ich würde dir selbstverständlich am nächsten Wochenende auch nochmal helfen und die fehlenden 10 Spieler werden wir bestimmt auch nochmal zusammentrommeln können.

Ich und die anderen lassen dich nicht hängen ... du wirst die Trophy bekommen

@

-affenpuppe

-Haasy007

-Kratos11911

Nehmt doch bitte meine Freundesanfrage im PSN an damit ich weiss, ob das mit Euch morgen klappt und ihr dabei seid.

Hi,

also Haasy007 und ich können diesen Sonntag erst ab 22.00 Uhr, sonst aber nächstes Wochenende um 13.00 Uhr.

Hoffentlich klappt das mit der Trophäe,

mfg

Hi,

also Haasy007 und ich können diesen Sonntag erst ab 22.00 Uhr, sonst aber nächstes Wochenende um 13.00 Uhr.

Hoffentlich klappt das mit der Trophäe,

mfg

Hi

Das ist sehr schade ..... :frown:

Damit sind dann 2 Plätze frei, wer also noch mitfahren möchte einfach hier seine PSN ID hinterlassen oder direkt mich adden ( PSN ID: Nr1Cobra ).

Sodass wir morgen am Sonntag, den 23.08.09 um 13.00 Uhr mit 12 Leuten starten können.

Viele Grüsse

Cobra

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...