PS3-Master Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Falsch! Ich bin Rang 3 und hab schon oft gegen Rang 5 Spieler gespielt. Auch gegen Rang 1 & 2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Falsch!Ich bin Rang 3 und hab schon oft gegen Rang 5 Spieler gespielt. Auch gegen Rang 1 & 2 Spieler. kann ich nicht bestätigen. vereinzelt, aber wenn man rang 5 ist fährt man nur noch gegen die besten der besten. und die chance, alle in ein ranglistenspiel zu kommen ist leider sehr gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 kann ich nicht bestätigen. vereinzelt, aber wenn man rang 5 ist fährt man nur noch gegen die besten der besten. Ich bin in den letzten 3 wochen viele Rennen gefahren, die Ränge waren dabei meistens bunt gemischt da ist von Rang 1 Bronze bis Rang 5 Gold alles dabei. Vielleicht wurde das besser getrennt wo das Spiel neu war, ich bin jetzt auf Rang 4 und fahre auch meistens gegen die besten der besten (viele in den Top 50 der Weltrangliste) und auf Rang 5 werden die Gegner mit Sicherheit auch nicht schwerer. Das ist ja das Problem wenn man dauernd gegen die Elite fährt (z.B. Speedbiker, DIE_BART_DIE, TO123KATZE oder Zooyork26) die erlauben sich kaum Fehler und selbst wenn man gegen die gewinnt dann bestimmt nicht drei mal hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich bin in den letzten 3 wochen viele Rennen gefahren, die Ränge waren dabei meistens bunt gemischt da ist von Rang 1 Bronze bis Rang 5 Gold alles dabei. Vielleicht wurde das besser getrennt wo das Spiel neu war, ich bin jetzt auf Rang 4 und fahre auch meistens gegen die besten der besten (viele in den Top 50 der Weltrangliste) und auf Rang 5 werden die Gegner mit Sicherheit auch nicht schwerer. Das ist ja das Problem wenn man dauernd gegen die Elite fährt (z.B. Speedbiker, DIE_BART_DIE, TO123KATZE oder Zooyork26) die erlauben sich kaum Fehler und selbst wenn man gegen die gewinnt dann bestimmt nicht drei mal hintereinander. gut, das kann sich geändert haben:) hab' das spiel ziemlich am anfang gespielt, ist mir halt besonders aufgefallen. aber die mit rang 5 haben meistens schon ordentlich was auf dem kasten, gegen so jemanden 3 mal hintereinander zu gewinnen ist schon fast wahnsinn. von daher ist eure idee sehr gut, die chancen sich aber zu treffen sind schon schwindend gering. wird sehr schwer für euch, die trophies zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ja find ich auch gibts da nich ein trick was wäre wenn man erstmal viele verliert und dann die ganzen leihten weil man ja wieder zurück gestuft wird platt zu machen aber dann muss man sich wieder hochabeiten amn das doch alles doof-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Deshalb bin ich aus wieder ausgestiegen. Aber mir ist ehh egal jetzt denn ich habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Deshalb bin ich aus wieder ausgestiegen. Aber mir ist ehh egal jetzt denn ich habe Platin dann könntest du uns aber vielleicht am samstag helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab mittlerweile die 3 Siege hintereinander geschafft, bin am Samstag aber natürlich dabei um zu helfen. Ich suche noch jemanden der mit mir die 50 Freundschaftsrennen macht (die letzte Trophy auf dem Weg zur Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, wollte fragen ob ihr mir vllt auch helfen könnt bei den online trophys, da ich motorstorm wieder aus den schrank geholt habe und gerne platin haben will wäre sehr nett addet mich einfach unter "P4xten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab mittlerweile die 3 Siege hintereinander geschafft, bin am Samstag aber natürlich dabei um zu helfen.Ich suche noch jemanden der mit mir die 50 Freundschaftsrennen macht (die letzte Trophy auf dem Weg zur Platin ) ist doch egal, einfach nur fahren, egal wievielter du wirst;) deine letzte trophy, die sollte kein hindernis darstellen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acampora Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 @Kramer Gratulation zur der härtesten Trophie Zu welcher Uhrzeit hast Du die 3 Rennen gewonnen? Für die Freundschaftsrennen brauchst Du niemanden. Wenn Du auf Freundschaftsrennen klickst, wird der Server auch gestellt (wie beim Ranglisten rennen) und es sind immer ein paar Fahrer anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 @tobsen17 @Acampora Danke, ich dachte die Freundschaftsrennen muss man mit Leuten aus seiner Freundesliste machen. Der Name ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Wenn man aber bedenkt wie aggressiv und verbal ausfallend es in Ranglistenrennen zugeht macht der Name allerdings durchaus Sinn. @KramerGratulation zur der härtesten Trophie Zu welcher Uhrzeit hast Du die 3 Rennen gewonnen? Danke, ich hab die Trophy ca. um 8.00 Uhr gemacht (hab die Woche Urlaub). Wir waren bei den 3 Rennen jeweils nur 7 Leute (auch noch die selben), einer Rang 5 Gold (der war aber nicht besonders gut) der Rest war Rang 2 und 3. Mit Strecken-, Fahrzeugauswahl und Startposition hatte ich auch Glück. Lass dich aber nicht täuschen, einfach ist es auch morgens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 @tobsen17@Acampora Danke, ich dachte die Freundschaftsrennen muss man mit Leuten aus seiner Freundesliste machen. Der Name ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Wenn man aber bedenkt wie aggressiv und verbal ausfallend es in Ranglistenrennen zugeht macht der Name allerdings durchaus Sinn. das stimmt. wäre ja noch schöner:eek6: also ich hab' die 50 freundschaftsrennen, wenn die anderen trophies auch so leicht wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 @ P4xten Habe dich geaddet. Bist du heute Abend um 20.00 Uhr dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabtheripper Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hallöchen, wollt mal fragen ob mir einer helfen kann die "Sand und Schwefel" Trophäe zubekommen bzw. wer die auch nich hat da können wir uns ja gegenseitig helfen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Mir war klar, daß es nicht einfach werden würde, 12 Leute zu einem Termin zusammen zu kriegen. An 3 Wochenenden haben wir es versucht und es ist immer daran gescheitert, weil Leute die fest zugesagt haben, einfach nicht gekommen sind. Ich frage mich nur, was dieser Schwachsinn soll. Warum schreiben sich Leute in eine Liste und kommen dann doch nicht? Sowas regt einfach nur auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 könnten wir mal bitte ne neue liste machen? also wir wären schon mal zu 2. 1. kryptonite_87 2. PikkonAF 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. und bitte nur leute die auch wirklich interesse haben und auch definitiv dann ANWESEND sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben: 1. kryptonite_87 2. PikkonAF 3. kiesel007 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hi, mach auch mit 1. kryptonite_87 2. PikkonAF 3. kiesel007 4. zadie95 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ps: wann startet ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 nun das ist abhängig davon wann wir genug leute zusammen haben. An alle die sich in die liste eingetragen haben: Immer mal wieder reinschauen. ich geb früh genug bescheid wenn ich weiss wann wir starten. Vielleicht wäre es auch angebracht das sich alle mal adden beim psn die mitmachen wollen... Was haltet ihr davon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts