e_m_-i_n,e_m Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ich hab mal gedacht so ein Thread über den Modus "be a Goalkeeper" könnte nicht Schaden... Ich hätt da mal eine Frage... Wie spielt man in der Arena den keeper????? Ich hb kein plan wie das gehen soll?!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 auf select und seiten auswählen dann zum torwart wechseln
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 ah danke...hat jemand schon die trophy wo man mit dem keeper ein tor schießt? gibts da Tipps? ich krieg das nich hin.Die holen mir immer ball weg...
Bayernking14 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 e_m_-i_n,e_m schrieb: ah danke...hat jemand schon die trophy wo man mit dem keeper ein tor schießt?gibts da Tipps? ich krieg das nich hin.Die holen mir immer ball weg... reicht es nicht auch wenn man mit dem TW ein Elfmeter reinmacht , wenn ja wäre das ja kein problem
dome789 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 e_m_-i_n,e_m schrieb: ah danke...hat jemand schon die trophy wo man mit dem keeper ein tor schießt?gibts da Tipps? ich krieg das nich hin.Die holen mir immer ball weg... drück in der arena select, trainingsspiel dann bei be a goalkeeper ja und dann bei gegner nur den torwart spielen lassen. dann zum torwart zurückpassen und mit dem durchlaufen und tor schießen.
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 ja hab die trophy ... das nit der hundertprozentigen fangsicherheit geht doch gar nicht...die lassen den manchmal automatisch abklatschen...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 e_m_-i_n,e_m schrieb: ja hab die trophy ... das nit der hundertprozentigen fangsicherheit geht doch gar nicht...die lassen den manchmal automatisch abklatschen... Du musst die Bälle nicht fangen und festhalten, einfach alles abwehren was auf dein Tor kommt, dann klappts.
kIPPy) Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 nimm einfach ne gute manschaft die gegner ne schlechte und zack haste die trophy gleich vorhin bei ersten versuch geholt
PrinzValium Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 man muss den goalie nicht mal selbst steuern....geht auch wenn man das ganze TEAM steuert und sein Pro ins Tor stellt
Budkiss77 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 mit torwart tor machen ist ja nun echt gar keine schwere trophy..... einfach mal einen ganz kleinen verein nehmen ( halber stern ,zweite englisch liga ) .dann mit torwart los laufen und die betonung liegt auf " LAUFEN " , !!! FINGER VON DER RENNTASTE !!!...... so hat es bei mir beim ersten versuch geklappt...... mfg der alte mann
Beckerham Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 PrinzValium schrieb: man muss den goalie nicht mal selbst steuern....geht auch wenn man das ganze TEAM steuert und sein Pro ins Tor stellt bist du sicher das das geht? bei mir hat das gerade nicht geklappt...
halle74 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Virtual Pro - Leistung - Elfer halten!! bekomme ich nicht hin!! wenn ich in die arena wechsel stehe ich im tor, doch wenn ich auf ->standart trainiren gehe->elfmeter (abwehr) stehe ich nicht im Tor!! steuer dann immer nen anderen typen, bin am verzweifeln:banghead: hätte ich wohl lieber bei mein virtual pro rein schreiben solln, sorry verpeilt.
bolek1887 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kann mir mal bitte jemand die "PERFEKTES HÜTEN" trophy genau erklären?? ich habe jetzt 2 spiele mit chelsea "be a torwart" gespielt und beide spiele zu null gewonnen. im zweiten spiel hatte ich nur einen schuss aufs tor gehabt und drotzdem keine trophy?!?!?!
Beelz Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 halle74 schrieb: Virtual Pro - Leistung - Elfer halten!!bekomme ich nicht hin!! wenn ich in die arena wechsel stehe ich im tor, doch wenn ich auf ->standart trainiren gehe->elfmeter (abwehr) stehe ich nicht im Tor!! steuer dann immer nen anderen typen, bin am verzweifeln:banghead: hätte ich wohl lieber bei mein virtual pro rein schreiben solln, sorry verpeilt. Du musst deinem VP auch die position TW geben und in der arena kannste das mit 2 controllern machen.
halle74 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 mein vp hat die position des torwarts! stehe ja auch in der arena im tor, nur wenn ich elfer schiessen einstelle steuer ich nen anderen spieler im tor!? und wie geht elferschiessen mit zwei kontroller??
Trickz80 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 spiel doch einfach nen anstoß spiel mit deinem tw pro und verursache am laufenden band elfmeter. oder warte bis zum elferschiessen, da hälst du sicher locker einen.
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 geht perfektes hüten auch wenn gar kein ball aufs tor kommt?
bolek1887 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Trickz80 schrieb: spiel doch einfach nen anstoß spiel mit deinem tw pro und verursache am laufenden band elfmeter. oder warte bis zum elferschiessen, da hälst du sicher locker einen. also soll ich den virtual pro auf torwart umstellen??
rioMC1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Elfmeter in der Arena: Wenn sich der Ball im Strafraum befindet, einfach eine Richtung auf dem Digi-Kreuz drücken und es gibt Elfmeter. PrinzValium schrieb: man muss den goalie nicht mal selbst steuern....geht auch wenn man das ganze TEAM steuert und sein Pro ins Tor stellt Hat das noch jemand so hinbekommen?
heifisch Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Elfmeter in der Arena: Also ich habe meinen Pro auf TW umgestellt, bin in die Arena, und hab mit einem 2. Controller den Schützen gesteuert. Dann einfach auf die Mitte schießen - fertig! Einmal Torschütze sein...-Trophäe Hab im Trainingsmodus 4 gegen 11 gespielt (ich natürlich als TW), bin nach dem Anstoß sofort nach vorne, und hab mir den Ball geschnappt, bin dann durchgespurtet - Schuss - Tor - BLING!!! einfacher geht´s glaub nicht mehr!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.