attigool Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 jungs, geht heut abend noch ne trophy-session oder seid ihr schon alle bedient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 heute abend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Soll ich dann ein neues Aufstellungsbild machen? Wegen neuen Mitgliedern und Positionsveränderungen... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SottoCultura Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 N'abend miteinander, ich habe gesehen, das ihr noch 2 Positionen unbesetzt habt? Ich und Sebi1234 hier ausm Forum wären noch gerne dabei, damit wir mal en vernünftige Pro CLub finden und nicht immer so ein durcheinander, wie bei den reinen "Trophie"-Clubs. Also wenns euch genehm ist tragt uns in die Liste ein, ich würde die Mittelfeld position einnehmen und Sebi die offene Position in der Abwehr. Gruß SottoCultura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumpiLambertz Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 du hast mich vergessen habe am Samstag im Mittelfeld gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 heute jungs ? wenn ja sagt5 einfach bescheid hier oder ihn psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hey ich würde auch gerne mit spielen. ich bin gut für rechtes mittelfeld. habe heute nacht 100 pro leistungen freigeschaltet :-) würde gerne mit kicken und natürlich auch die online trophäen einkassieren. psn name: tribolex be pro name: thomas spangenberg headset: ja falls ihr interesse habt, könnt ihr mir eine nachricht schicken?? psn oder hier eine persönlich nachricht. damit ich bescheid weiß :-) ich würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Erstmal werden keine Mitglieder mehr aufgenommen! @ die Neubewerber @ Robogurke,okay dann mach du den Starterpost, so spare ich mir die zeit nimm aber bitte Regeln usw mit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hätte heute abend auch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja heute abend geht bei mir auch ! @ alle neuen schaut euch Post 168 und wäre schon robogurke wenn du es heute nioch schaffst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dann müsst ihr ohne mich auskommen. Hab heut abend Training. Und morgen schreib ich ne Klausur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wer hat jetzt bzw. später zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wer hat jetzt bzw. später zeit? ich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumpiLambertz Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hab ab 20uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jo, hab auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab erst morgen wieder Zeit. Gleich spielt Hertha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hab ab ca. 20 uhr zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hertha spielt gleich? Oh , dann kann ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hertha spielt gleich?Oh , dann kann ich auch nicht Ich würd sagen wir machen einfach morgen wieder Pro Club zocken, weil da alle können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Okay !.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.