Buddan Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Heute holen wir uns den Pokalsieg Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Genau Eigentlich fehlen ja nur noch 2 Trophies, die wir mit dem Pro Club holen können?! Den Pokalsieg holen und 50 Spiele für den selben Club machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut-Oliver Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin, ich wäre auch dabei - Psn-ID: Knut-Oliver - kein Headset - viel Zeit und Lust zum Fifa-Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich kann heute aber nur bis 22.15 ! sonst wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Erstmal werden keine Mitglieder mehr aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumpiLambertz Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wann wollt ihr denn anfangen? hab heute nur bis 20:15 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
couchilla Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 schade, dann muss ich es woanders versuchen viel erfolg noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 sagt bescheid per psn wenn es losgeht ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 schreib mich mal noch auf den 11ten platz (abwehr ), im starterpost, Mev bitte , und btw ich brauch noch 30 mins dann wäre ich bereit,schreibt mich im psn an bzw addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Leute , ich kann heute doch nicht mehr zocken kommen , aber ab morgen und vorallem nächste woche hab ich zeit , weil ja dann herbstferien sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann jemand von euch den Post mal aktualisieren und schöner machen ? bei mir klappt das iwie nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also dein post kann keiner verändern außer du selber^^ aber ansonsten ein "neuen" verfassen den du dann oben einbindest, mach ich dir gerne morgen,schreib mir bitte per PN wer noch dabei ist außer die 10 die jetzt schon dastehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Leute , ich kann heute doch nicht mehr zocken kommen , aber ab morgen und vorallem nächste woche hab ich zeit , weil ja dann herbstferien sind Ich muss mich dem leider anschliessen. Hab eben mit nem Kumpel gezockt und der hat mich auf paar Hausaufgaben hingewiesen, die bis morgen gemacht sein müssen. Und das könnte sich etwas hinziehen ..... -.- bin ich froh wenn Ferien sind ...... Morgen kann ich auch nicht, da ich um halb 8 zum Training bin. Sollten wir das früher machen bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja ,spätestens Herbstferien haben wir alle Trophän ! Dabei sind : TW: Maladath(oder so ähnlich ) Verteidigung: Fighter.(.iwas )Bud_Dan Mittelfeld : Pure__Rampage , JanBSC101 , Pfenning_Ede92 Sturm : miken116 , Robogurke . habe ich jemanden vergessen dann bitte melden. So ich gebe bekannt: r2344 und Phillip sind leider nicht mehr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 mich ... btw ich mach dann morgen mal nen sauberen Startpost nach der arbeit mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Du bist doch drin , nur falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 lol Black_dan = Bud_dan ... okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ist jetzt geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 geht mir genauso. hab heut und morgen auch keine zeit. ab dienstag kann ich wieder voll durchstarten aber in den herbstferien ballern wir die anderen clubs weg und holen uns die trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gut und blackshadow ist auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.