Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute. ich muss jetzt einfach mein Statement loswerden. Den anderen gefällts, den anderen weniger!

Erst die Sachen, die ich gut fand oder gut gelungen sind.

1) Maladath, fande es klasse, dass du dich als TW eingesetzt hast und hast auch super gehalten, alle Spiele! Ich glaube, alle wollen dich hier als TW ;)

2) Organisation beim ersten mal hat direkt gut funktioniert. Es wurden mehr und am Ende hatten wir dann auch unsere Trophy, wo man mit mindestens 10 Leuten auf den Platz gehen soll.

Sachen, die ich nicht gut fand oder nicht gelungen sind.

1) Positionen: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Klar hat man hier im Forum angegeben, wer auf welcher Position spielt. Da aber ein paar Leute nicht erschienen sind, waren diese Positionen natürlich frei, ist doch klar dass die von irgendeinem anderen besetzt werden.. Sich dann aufzuregen ergibt so gut wie gar keinen Sinn. Lasst es einfach bitte das nächste mal. Klar, ihr könnt gegenseitig Positionen tauschen aber nicht rummeckern von wegen "Ich muss dahin, sonst habe ich keine Bock", blabla -.- :banghead::banghead:

2) Und was mich auch richtig wütend gemacht hat, war, dass Leute einfach abgehauen sind weil sie kein Bock mehr hatten. Wenn ihr in einen Pro Club wollt, der nach 3-4 Spielen super eingespielt ist, findet ihr keinen einzigen! Eine Mannschaft muss trainieren und harmonieren können, das dauert seine Zeit! Wer keine Geduld hat, ist hier fehl am Platze, ganz einfach!! :banghead: Wer das nächste mal einfach abhaut und meint er habe kein Bock mehr, der braucht auch nicht mehr wieder zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Positionen: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Klar hat man hier im Forum angegeben, wer auf welcher Position spielt. Da aber ein paar Leute nicht erschienen sind, waren diese Positionen natürlich frei, ist doch klar dass die von irgendeinem anderen besetzt werden.. Sich dann aufzuregen ergibt so gut wie gar keinen Sinn. Lasst es einfach bitte das nächste mal. Klar, ihr könnt gegenseitig Positionen tauschen aber nicht rummeckern von wegen "Ich muss dahin, sonst habe ich keine Bock", blabla -.- :banghead::banghead:

2) Und was mich auch richtig wütend gemacht hat, war, dass Leute einfach abgehauen sind weil sie kein Bock mehr hatten. Wenn ihr in einen Pro Club wollt, der nach 3-4 Spielen super eingespielt ist, findet ihr keinen einzigen! Eine Mannschaft muss trainieren und harmonieren können, das dauert seine Zeit! Wer keine Geduld hat, ist hier fehl am Platze, ganz einfach!! :banghead: Wer das nächste mal einfach abhaut und meint er habe kein Bock mehr, der braucht auch nicht mehr wieder zu kommen!

Dem kann ich nur zustimmen, ich hab z.B. Mev gefragt welche posi noch frei ist, er/sie sagte Abwehr, und schwups habe ich mein Pro von sturm in abwehr geändert OHNE diskussionen!!! und so sollte es jeder machen.

Ich hatte es auch schon im Chat geschrieben( leider habe ich keine tastatur dafür,deswegen dauert das immer^^)...heult nicht rum wegen der position und wenn man mal verliert.

Habt einfach Spass und zieht an einem Strang, schließlich heißt es doch auch WE ARE 11!

beherzigt das einfach,denn schließlich wollen wir alle die Trophies, und da muss man halt auch mal einstecken können.

@Fighter, das abhauen war gemeint wo wer sagte : Ich hab kein Bock mehr , ich geh jetzt off...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig Buddan!

Und es gab gestern/heute gewisse Leute, die sowas nicht befolgt haben bzw rumgemeckert haben oder MITTEM IM SPIEL einfach abgehauen sind, da denke ich mir manchmal: Spielt ihr nur für euch oder für das Team? Denn solche Leute sind nicht teamfähig, ganz einfach!

Ich krieg die Krise :banghead:

@Fighter

Nein, du gehörst nich zu den Leuten. Wie Buddan schon gesagt hat, es geht einfach darum, mittem im Spiel abzuhauen und all sowas..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat ja gestern super geklappt

aber ihn 5 spiel um 1,20

wierd mein ruter ihmer neu gestartet

das ist ihmer um die uhrzeit ich wollte eig nicht aphauen

aber ich mus sagen mala... was so gut ihn tor

leider waren die gegner ihmer etwas besser naja auser 1mal

aber was ich auch schade finde das mansche leute einfach wärend des spilens mal aufs klo gehen oder ihn die küche und nichts sagen

wer war denn mit mier ihn denn sturm ich glaube gurke oder janbsc

wier haben eine runde voll gereockt ^^

ich finde für denn ersten tag war es noch ok

mfg mike

heute wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. für den ersten Tag war es eig auch ganz ok, da stimme ich dir zu. Und bei mir ist das auch so um Rund 1 Uhr mit dem Router, da kann man nichts machen..

Ich finds einfach nur auf gut Deutsch gesagt scheiße, dass Leute einfach mittem im Spiel abhauen und sagen sie haben keine Lust oder sich um eine Position streiten!

Leute, we are 11, scheißegal welche Position wer spielt, hauptsache wir siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich melde mich nochmal,w eil mein Beitrag iwie untergegangen ist.

Also ich suche nen Pro Club, egal ob fortgeschritten oder Anfänger und hoffe das ich bei euch richtig bin.

Mein Pro hat zur Zeit ne GES von ca 79, PSN ID: oODennyOo

Wäre cool, wenn ich aufgenommen werde.

btw: ich suche nen LANGZEITIGEN Club.. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi.

Ich heisse Alex, bin 25 Jahre alt und wollte mich hier mal vorstellen, da ich zur Zeit (quasi ab jetzt) einen Pro Club suche.

Ich spiel Fifa erst seit diesem Jahr bzw. vor 2004. Dazwischen wars immer ProEvo.

Was mir einen kleinen Vorteil verschafft und mir die Umgewöhnung vereinfacht ist, dass ich diesen "Spielmodus" schon seit einigen Jahren mit Freunden spiele. Ich hab also was die Spielweise angeht auf jeden Fall schon Erfahrung und spiele auch bisher im neuen Fifa auch nicht wirklich schlecht, nur noch nicht supreme ;)

Ich bin zwar kein "Trophyhunter" aber das Forum war das erste was ich auf deutsch zum Thema Pro Club gefunden habe, was einigermaßen aktiv aussieht. ^^

Also, falls ihr noch Leute sucht und ihr mir ne chance geben wollt, dann findet ihr mich wohl ingame unter dem nick "couchilla". ich guck zwar gerade noch das bayern - dortmund spiel aber danach werd ich wohl die ganze zeit online sein.

Ich schau natürlich auch hier rein.

Haut rein.

e: achso ja, ich such auch eher nen langzeitclub. wie schon erwähnt gehts mir nich unbedingt um die trophys sondern einfach darum nicht immer mit "random" typen zu spielen von denen die hälfte vor spielstart noch abhaut.

Bin ZM / ZDM. Sagen wir mal eher die Schweinsteiger als die Van Bommel Art ;)

Bin aber auch variabel auf den Aussenpositionen einsetzbar (rechtsfuß) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...