Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Pure__Rampage das bin ich , ich bin Mittelfeld ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 aso ok ^^ ich aber auch Dann pack ich mich woanders rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Okay danke ! Machst du nun die Austellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Willst erstmal 4-4-2 spielen? Wenn ja dann kann ichs organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja machen wir ! dann erstell mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ist der club schon offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Nein , ich erstell ihn heute abend ..wie soll er denn heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Welche Positionen wollt ihr denn spielen? Wenn ich im Mittelfeld spielen würde, könnten wir eine 4-er Kette machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja ! Vorschläge für den Namen : 1. Platin-Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Gut , also habt ihr vllt auch heute abend so ab 22.00 Uhr zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich habe immer Zeit ^^ Wegen dem Namen unseres Vereines: Ich wäre für ElevenTrophyHunter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Gut , 1. Mehr vorschläge ! 2. Alle eintragen wer heute Zeit hat(23.00 Uhr) 1.Pure__Rampage 2.ROBOGURKE 3. Jeder dann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 meine ID ist ROBOGURKE ^^ hab ne falsche stehen unter meinem namen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Okaz wird ge'ndert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 früher wäre besser bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was heisst frueher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also jetz oder um 18 oder 15 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Da kann ich nicht erst ab 19uhr ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab heut um 18 Uhr ein Spiel mit der Mannschaft. Und ich weiss nicht wie lang das dauern wird, also wäre es mir lieber wenn wir später anfangen. Und schöne Aufstellung Robogurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.