Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club

Mav07

Recommended Posts

hmm ich hab zwar ne frage auf lager wo ich dich evtl ins messer laufen lassen würde aber ich verkneifs mir

jedoch habe ich bis ca 1 uhr mit lumpi und fighter gespielt und die beiden haben danach noch bissl gespielt.. aber gut

da ich ein Freund von Ehrlichkeit bin, lege ich mal meine Karten offen...

ich schau mir das nicht mehr ( lange) mit an

Jan hat seitdem er die trophy hat NIX mehr geschrieben hier, und das habe ich auch prophezeit( erst übel druck machen und dann abgang), miken hat auch sich nicht mehr hier geäußert seit längerem...

der leader , und damit meine ich dich pure, ist auch nicht wirklich oft da bzw. als captain nach 2 spielen desöfteren gehen "zu müssen" ist auch nicht grade vorteilhaft

das hier ist kein team und mich hält ihr nicht mehr viel, das sag ich so wie es ist...

Es brauch sich hier jetzt keiner zurechtfertigen, nur so sehe ich das, und da ich es nicht mag wenn mich wer verarscht bzw was vorgaugelt, sag ich halt was ich denke/meine

Ich hab hier in den Thread geguckt. Aber da stand nichts von irgendwelchen Plänen. Was macht es für ein Sinn mit einer Trophy zu gehen? Die mit dem Pokal gewinnen fehlt uns allen noch. Ich bin jetzt eher der Meinung das wir auf den Patch evtl. warten. Weil erst dann der Modus wieder richtig spielbar ist ohne jegliche Art von Bugs oder anderen Problemen. Aber wie ihr es entscheidet.

Soso Pure du willst also die Frage hören? Dann lass ich dich halt mal ins offene Messer laufen. ich kann zwar keine gedanken lesen aber ich denk mal Buddan, und vorallem ich wollen wissen, wie es sein kann, dass du behauptest, dass ALLE irgendwas anderes gespielt haben, als du wiederkamst? wo doch Lumpi, Buddan und ich gestern abend über 3 Stunden FIFA gezockt haben. und selbst als ich um 01:25 uhr gegangen bin warst du, Pure, immernoch on. Also erzähl uns bitte nichts vom Pferd!

Aber warum du dann nicht mal bei uns vorbeigeschaut hast, hast du ja schon selbst, ziemlich unglücklich in deiner wortwahl/formulierug, beantwortet. Du hast keinen Bock auf FIFA mehr.

Sorry für die drastischen worte, aber das musste jetzt sein, weil ich ein Mensch der klaren worte bin!!!

So nun ist es auch passiert wie es kommen musste...ich hab mit offenen Karten gespielt und nimmt dies nicht persönlich,da aber auch keine Regung mehr hier kam, verlassen Fighter, Lumpi und Ich den Club, da wir eh nurnoch die einzigen waren die in diesem Club gespielt haben, machen wir einen eigenen auf.

Falls es diesen Club noch gibt( ohne uns) wünschen ich/wir euch noch Viel Erfolg :)

Gruß

Flo

@ miken:

1. wir (Buddan und ich d. R.) haben hier oft genug versucht, leute dazu zu animieren mal wieder ein spielchen zu machen. wenn du mal ein paar seiten zuvor schaust, wirst du's sehen.

2. wenn du dies tust, wirst du auch feststellen, dass wir unseren austritt angekündigt haben, falls sich hier nichts tut.

3. wenn du dir die vorherigen seiten anschaust wirst du auch feststelen, dass du in letzter zeit auch nicht mehr so häufig gepostet hast und somit den club auch hängen hast lassen.

4. das ausgerechnet du dich beschwerst, find ich schon ziemlich dreist! Ausgerechnet derjenige, der öffentlich schreibt, dass er keinen bock mehr auf FIFA hat.

ein weiterer grund warum wir den ausstieg vollzogen haben, war ganz einfach der, dass der altersunterschied, zwischen uns dreien, die gegeangen sind, und dem rest hier doch ziemlich groß ist, sodass wir einfach nicht auf einer wellenlänge agiert haben.

Also nehmt uns den ausstieg bitte nicht übel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...