Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sorry , musste weg =(! Dann war ich wieder da und alle haben MoH oder sowas gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hmm ich hab zwar ne frage auf lager wo ich dich evtl ins messer laufen lassen würde aber ich verkneifs mir jedoch habe ich bis ca 1 uhr mit lumpi und fighter gespielt und die beiden haben danach noch bissl gespielt.. aber gut da ich ein Freund von Ehrlichkeit bin, lege ich mal meine Karten offen... ich schau mir das nicht mehr ( lange) mit an Jan hat seitdem er die trophy hat NIX mehr geschrieben hier, und das habe ich auch prophezeit( erst übel druck machen und dann abgang), miken hat auch sich nicht mehr hier geäußert seit längerem... der leader , und damit meine ich dich pure, ist auch nicht wirklich oft da bzw. als captain nach 2 spielen desöfteren gehen "zu müssen" ist auch nicht grade vorteilhaft das hier ist kein team und mich hält ihr nicht mehr viel, das sag ich so wie es ist... Es brauch sich hier jetzt keiner zurechtfertigen, nur so sehe ich das, und da ich es nicht mag wenn mich wer verarscht bzw was vorgaugelt, sag ich halt was ich denke/meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hab hier in den Thread geguckt. Aber da stand nichts von irgendwelchen Plänen. Was macht es für ein Sinn mit einer Trophy zu gehen? Die mit dem Pokal gewinnen fehlt uns allen noch. Ich bin jetzt eher der Meinung das wir auf den Patch evtl. warten. Weil erst dann der Modus wieder richtig spielbar ist ohne jegliche Art von Bugs oder anderen Problemen. Aber wie ihr es entscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also leute am WE und nächste woche kann ich wieder vermehrt im club spielen, da es au mit der arbeit besser hinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja stell die Frage?? Und ich hab jez auch wieder ab Montag schule. Ich würde ja gerne immer aber wenn ich dann zur Fifa Packung greife hab ich schon kein bock mehr. Edit : Heute bin ich da Also ich könnte wenn Champions League zuende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Soso Pure du willst also die Frage hören? Dann lass ich dich halt mal ins offene Messer laufen. ich kann zwar keine gedanken lesen aber ich denk mal Buddan, und vorallem ich wollen wissen, wie es sein kann, dass du behauptest, dass ALLE irgendwas anderes gespielt haben, als du wiederkamst? wo doch Lumpi, Buddan und ich gestern abend über 3 Stunden FIFA gezockt haben. und selbst als ich um 01:25 uhr gegangen bin warst du, Pure, immernoch on. Also erzähl uns bitte nichts vom Pferd! Aber warum du dann nicht mal bei uns vorbeigeschaut hast, hast du ja schon selbst, ziemlich unglücklich in deiner wortwahl/formulierug, beantwortet. Du hast keinen Bock auf FIFA mehr. Sorry für die drastischen worte, aber das musste jetzt sein, weil ich ein Mensch der klaren worte bin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja , war mir klar dass das kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vini_1993 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So an alle leute die nen GUTEN Pro Club suchen . . . Wir haben schon mehrere pokale gewonnen und brauchen Spieler ab 76 . . . Es werden alle Trophäen gemacht . . . Einfach bei psn adden : vini_1993 . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja ich will den Pokal unbedingt. Nein, ich werde nicht den Club wechseln. Nun darf ich den nächsten Beitrag vorstellen den Mav posten wird: Ich hab dich gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wieso sollte er dich melden ach ja leute ich habe jehzt wieder mehr zeit für fifa am besten ihmer hier neue termine ansagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wieso sollte er dich melden ach ja leute ich habe jehzt wieder mehr zeit für fifa am besten ihmer hier neue termine ansagen^^ Das mit dem melden war auf den Beitrag von vini bezogen ... vermut ich mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 so wie hier steht hab ich 2 wochen keine ps3 und kann nicht online gehn grund bruder hat sie mit in den bund genommen komisch ist aber so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So nun ist es auch passiert wie es kommen musste...ich hab mit offenen Karten gespielt und nimmt dies nicht persönlich,da aber auch keine Regung mehr hier kam, verlassen Fighter, Lumpi und Ich den Club, da wir eh nurnoch die einzigen waren die in diesem Club gespielt haben, machen wir einen eigenen auf. Falls es diesen Club noch gibt( ohne uns) wünschen ich/wir euch noch Viel Erfolg Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie Buddan schon sagte. TSCHÜSSS!! und viel glück noch, wobei ich so meine zweifel habe, dass in diesem "Club" noch gespielt wird. als abschiedsgeschenk haben wir 3 den Club immerhin von 300pkt auf 1000pkt gebracht. Gruß Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 super dann muss ich alleine meine spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Okay , also wer hat mal wieder zeit geht ja achzu 2. Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie Buddan schon sagte. TSCHÜSSS!!und viel glück noch, wobei ich so meine zweifel habe, dass in diesem "Club" noch gespielt wird. als abschiedsgeschenk haben wir 3 den Club immerhin von 300pkt auf 1000pkt gebracht. Gruß Fighter Die Freundlichkeit in Person..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also das finde ich nicht ok anstat einfach mal zu schreiben obb jemand lust hat nein man mus ja einfach abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wann soll eigentlich dieser Patch für den Pokal kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ miken: 1. wir (Buddan und ich d. R.) haben hier oft genug versucht, leute dazu zu animieren mal wieder ein spielchen zu machen. wenn du mal ein paar seiten zuvor schaust, wirst du's sehen. 2. wenn du dies tust, wirst du auch feststellen, dass wir unseren austritt angekündigt haben, falls sich hier nichts tut. 3. wenn du dir die vorherigen seiten anschaust wirst du auch feststelen, dass du in letzter zeit auch nicht mehr so häufig gepostet hast und somit den club auch hängen hast lassen. 4. das ausgerechnet du dich beschwerst, find ich schon ziemlich dreist! Ausgerechnet derjenige, der öffentlich schreibt, dass er keinen bock mehr auf FIFA hat. ein weiterer grund warum wir den ausstieg vollzogen haben, war ganz einfach der, dass der altersunterschied, zwischen uns dreien, die gegeangen sind, und dem rest hier doch ziemlich groß ist, sodass wir einfach nicht auf einer wellenlänge agiert haben. Also nehmt uns den ausstieg bitte nicht übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.