Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wieso?(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 öhm... weil ich im berufsleben tätig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 öhm... weil ich im berufsleben tätig bin? so isses:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Okay also Nachtschicht^^. oder früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wenn ich nachtschicht hätte müsste ich 21 uhr los^^ frühschicht habe ich bzw zurzeit normalschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 völlig unötig gerade verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mit wem hast du denn gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lumpi und figther so knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumpiLambertz Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja,wir waren die bessere Mannschaft ,haben es aber i-wie nicht geschafft den Torwart zu überwinden... das Schlimmste daran ist das es im Finale war und wir jetzt wieder von neu beginnen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja,wir waren die bessere Mannschaft ,haben es aber i-wie nicht geschafft den Torwart zu überwinden...das Schlimmste daran ist das es im Finale war und wir jetzt wieder von neu beginnen müssen soweit wart ihr schon? respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie seid ihr denn so weit gekommen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 durch tore ne spaß hatten hinte gut gestanden fast immer auser das letze spiel und immer tore gemacht aber hier hätte mann auch noch dass 1:1 noch schaffen können im letzen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hattet ihr keine Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumpiLambertz Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ne,zum Glück lief diesmal alles einwandfrei... nur es hat eine Ewigkeit gedauert bis wir endlich einen Gegner fürs Finale gefunden hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 seid ihr um 22:45 noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ne wäre gerne noch dabei muss morgen aber früh aufstehen darum geht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja und die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumpiLambertz Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 werde wohl da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich mach dann auch nochmal paar Runden mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ab 22:45 wär ich dabei.Ich will Platin haben! oder auch nicht ... Ich mach dann auch nochmal paar Runden mit oder auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.