Blackshadow Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wann ist das nächste spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich könnte heur abend , suche aber noch ein Boost-Afk-Booster () für die Ranglisten Spiele für heute ! Mit dem ich mal bis 3 Uhr durch bossten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Was bringt es wenn ihr euch für die 100 Mann gegen Mann Spiele verabredet?! Ist doch echt armselig die nicht zu boosten. Macht doch auch keinen Spaß. Dann immer Alle 12 Minuten auf X drücken für Revanche und dazu noch Team auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist doch echt armselig die nicht zu boosten Genau , du sagst es ! Nein , ich hab einfach Keine lust darauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Genau , du sagst es !Nein , ich hab einfach Keine lust darauf ! Und wenn das der Fall ist kommt noch dazu, dass das so auch schneller geht, als jedes Runde wirklich zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Was bringt es wenn ihr euch für die 100 Mann gegen Mann Spiele verabredet?! Ist doch echt armselig die nicht zu boosten. Macht doch auch keinen Spaß. Dann immer Alle 12 Minuten auf X drücken für Revanche und dazu noch Team auswählen. das stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also irgendwie kann ich einige hier nicht verstehen. grade die ranglistenspiele sind doch das beste an fifa! mann gegen mann! das fetzt doch erst so richtig, es sei denn, man hats nicht drauf! sei es jetzt gegen einen freund oder gegen einen unbekannten. man will doch schließlich wissen, wie gut man ist. oder bin ich hier der einzige der so denkt? dann nehm ich die 8min mehr pro spiel eben gern in kauf. Nun zum Club: Wann finden die nächsten spiele statt? heut abend wirds bei mir schwierig, vor 23 uhr kann ich wohl kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also irgendwie kann ich einige hier nicht verstehen. grade die ranglistenspiele sind doch das beste an fifa! mann gegen mann! das fetzt doch erst so richtig, es sei denn, man hats nicht drauf! sei es jetzt gegen einen freund oder gegen einen unbekannten. man will doch schließlich wissen, wie gut man ist. oder bin ich hier der einzige der so denkt? dann nehm ich die 8min mehr pro spiel eben gern in kauf. Nun zum Club: Wann finden die nächsten spiele statt? heut abend wirds bei mir schwierig, vor 23 uhr kann ich wohl kaum. also i war rund um die uhr bereit, aber dieses wochenende geht schon no was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 heute bin ich bowlen ... aber morgen abend läuft hoffentlich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 heute bin ich bowlen ... aber morgen abend läuft hoffentlich was also um 20:15 möchte i ausnahmsweise fernseh guggn, aber sonst hab i eigentlich den ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja Woow kleiner Schreibfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @ Zogger ich muss dich noch adden. bist noch nicht in meiner freundesliste drin. konnte also nicht sehen das du die tage on warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen, Ich habe einen Online-Club erstellt und wollte mal wissen, welcher Virtual-Pro noch keinen Verein hat und Interesse daran hätte, bei mir zu spielen? Bislang sind 2 Plätze vergeben, der Rest ist nach freier Verfügung greifbar...natürlich brauchen wir für jede Position jemanden, also auch Tor und Verteidigung, denn bislang habe ich einen Mittel- und Außenstürmer bzw. Außen-Mittelfeldspieler.. Der Club heißt "Uerdingen 2010" und ist in der Mitteleuropa-Liga zu finden. Ich werde erst einmal bis Montag / Dienstag abwarten, wer sich dafür interessiert und dann setz ich mich mit meinem Kumpel zusammen und wir entscheiden dann, wer dabei ist, falls es mehr Anfragen als Plätze gibt ansonsten ist jeder gerne dabei! Vielen Dank Leute! PS: wer dabei sein will kann mir auch hier im Forum eine PM schreiben oder übers PSN Kontakt mit mir aufnehmen, PS-ID: DaDaesi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen,Ich habe einen Online-Club erstellt und wollte mal wissen, welcher Virtual-Pro noch keinen Verein hat und Interesse daran hätte, bei mir zu spielen? Bislang sind 2 Plätze vergeben, der Rest ist nach freier Verfügung greifbar...natürlich brauchen wir für jede Position jemanden, also auch Tor und Verteidigung, denn bislang habe ich einen Mittel- und Außenstürmer bzw. Außen-Mittelfeldspieler.. Der Club heißt "Uerdingen 2010" und ist in der Mitteleuropa-Liga zu finden. Ich werde erst einmal bis Montag / Dienstag abwarten, wer sich dafür interessiert und dann setz ich mich mit meinem Kumpel zusammen und wir entscheiden dann, wer dabei ist, falls es mehr Anfragen als Plätze gibt ansonsten ist jeder gerne dabei! Vielen Dank Leute! PS: wer dabei sein will kann mir auch hier im Forum eine PM schreiben oder übers PSN Kontakt mit mir aufnehmen, PS-ID: DaDaesi Ich hab dich gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 war das werbung ? um uns die member wegzunehmen versteh den sinn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Der macht Werbung für seinen Pro Club und sucht Spieler für den. Danke Mav ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen,Ich habe einen Online-Club erstellt und wollte mal wissen, welcher Virtual-Pro noch keinen Verein hat und Interesse daran hätte, bei mir zu spielen? Bislang sind 2 Plätze vergeben, der Rest ist nach freier Verfügung greifbar...natürlich brauchen wir für jede Position jemanden, also auch Tor und Verteidigung, denn bislang habe ich einen Mittel- und Außenstürmer bzw. Außen-Mittelfeldspieler.. Der Club heißt "Uerdingen 2010" und ist in der Mitteleuropa-Liga zu finden. Ich werde erst einmal bis Montag / Dienstag abwarten, wer sich dafür interessiert und dann setz ich mich mit meinem Kumpel zusammen und wir entscheiden dann, wer dabei ist, falls es mehr Anfragen als Plätze gibt ansonsten ist jeder gerne dabei! Vielen Dank Leute! PS: wer dabei sein will kann mir auch hier im Forum eine PM schreiben oder übers PSN Kontakt mit mir aufnehmen, PS-ID: DaDaesi Hallo Dadaesi, ich hatte dir ja geschrieben das du in diesem Unterforum schreiben solltest, jedoch meinte ich nicht in jedem Fifaclub thread, sondern das du ein eigenen Thread hier aufmachst, weil ich und viele andere sehen es nicht gerne, wenn jemand für seinen club in einem anderen clubthread wirbt... bitte beherzige dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 das hatte nichts mit Member-Klau zu tun, sondern einfach nur eine Suche nach Mitgliedern....!!! Und mich direkt zu melden ist schon ein wenig übertrieben aber gut, wenn jemand sich danach besser fühlt, ist mir dann auch sch***egal naja lasst euch nicht weiter stören, ich mach meinen eigene Thread auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wie sieht es heute denn aus mit ein paar club spielen? villeicht im laufe des tages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich kann erst abends ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.