Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club

Mav07

Recommended Posts

Also irgendwie kann ich einige hier nicht verstehen. grade die ranglistenspiele sind doch das beste an fifa! mann gegen mann! das fetzt doch erst so richtig, es sei denn, man hats nicht drauf! ;)

sei es jetzt gegen einen freund oder gegen einen unbekannten. man will doch schließlich wissen, wie gut man ist. oder bin ich hier der einzige der so denkt? dann nehm ich die 8min mehr pro spiel eben gern in kauf.

Nun zum Club: Wann finden die nächsten spiele statt?

heut abend wirds bei mir schwierig, vor 23 uhr kann ich wohl kaum.

Also irgendwie kann ich einige hier nicht verstehen. grade die ranglistenspiele sind doch das beste an fifa! mann gegen mann! das fetzt doch erst so richtig, es sei denn, man hats nicht drauf! ;)

sei es jetzt gegen einen freund oder gegen einen unbekannten. man will doch schließlich wissen, wie gut man ist. oder bin ich hier der einzige der so denkt? dann nehm ich die 8min mehr pro spiel eben gern in kauf.

Nun zum Club: Wann finden die nächsten spiele statt?

heut abend wirds bei mir schwierig, vor 23 uhr kann ich wohl kaum.

also i war rund um die uhr bereit, aber dieses wochenende geht schon no was

Hallo zusammen,

Ich habe einen Online-Club erstellt und wollte mal wissen, welcher Virtual-Pro noch keinen Verein hat und Interesse daran hätte, bei mir zu spielen? Bislang sind 2 Plätze vergeben, der Rest ist nach freier Verfügung greifbar...natürlich brauchen wir für jede Position jemanden, also auch Tor und Verteidigung, denn bislang habe ich einen Mittel- und Außenstürmer bzw. Außen-Mittelfeldspieler..

Der Club heißt "Uerdingen 2010" und ist in der Mitteleuropa-Liga zu finden. Ich werde erst einmal bis Montag / Dienstag abwarten, wer sich dafür interessiert und dann setz ich mich mit meinem Kumpel zusammen und wir entscheiden dann, wer dabei ist, falls es mehr Anfragen als Plätze gibt ;) ansonsten ist jeder gerne dabei! :)

Vielen Dank Leute!

PS: wer dabei sein will kann mir auch hier im Forum eine PM schreiben oder übers PSN Kontakt mit mir aufnehmen, PS-ID: DaDaesi

Hallo zusammen,

Ich habe einen Online-Club erstellt und wollte mal wissen, welcher Virtual-Pro noch keinen Verein hat und Interesse daran hätte, bei mir zu spielen? Bislang sind 2 Plätze vergeben, der Rest ist nach freier Verfügung greifbar...natürlich brauchen wir für jede Position jemanden, also auch Tor und Verteidigung, denn bislang habe ich einen Mittel- und Außenstürmer bzw. Außen-Mittelfeldspieler..

Der Club heißt "Uerdingen 2010" und ist in der Mitteleuropa-Liga zu finden. Ich werde erst einmal bis Montag / Dienstag abwarten, wer sich dafür interessiert und dann setz ich mich mit meinem Kumpel zusammen und wir entscheiden dann, wer dabei ist, falls es mehr Anfragen als Plätze gibt ;) ansonsten ist jeder gerne dabei! :)

Vielen Dank Leute!

PS: wer dabei sein will kann mir auch hier im Forum eine PM schreiben oder übers PSN Kontakt mit mir aufnehmen, PS-ID: DaDaesi

Ich hab dich gemeldet :mad1:

Hallo zusammen,

Vielen Dank Leute!

Hallo Dadaesi, ich hatte dir ja geschrieben das du in diesem Unterforum schreiben solltest, jedoch meinte ich nicht in jedem Fifaclub thread, sondern das du ein eigenen Thread hier aufmachst, weil ich und viele andere sehen es nicht gerne, wenn jemand für seinen club in einem anderen clubthread wirbt...

bitte beherzige dies :)

das hatte nichts mit Member-Klau zu tun, sondern einfach nur eine Suche nach Mitgliedern....!!!

Und mich direkt zu melden ist schon ein wenig übertrieben :laugh4: aber gut, wenn jemand sich danach besser fühlt, ist mir dann auch sch***egal :laugh4::laugh4:

naja lasst euch nicht weiter stören, ich mach meinen eigene Thread auf..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...