attigool Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 sonntag abend wär ich auch am start ... gibts schon nen club? würde ja sinn machen, da vor sonntag rein zu gehen um das chaos nicht zu groß werden zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie wollen wir überhaupt spielen? Also welche Aufstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ja das überlass ich dir pfenning wir haben ja zu zweit das hier aufgemacht , entscheid du wie wir spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sucht ihr noch jemand ?. Wenn ja, bin dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wäre auch dabei einfach nur adden RedDevils_ Danke voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Welche Positionen wollt ihr denn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ist der pro club schon offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Nein , kann mir jemand genau erklären wie ich das machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 bei virtual pro da dann club erstelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich würde erstmal die ganzen Lieblingspositionen der Teilnehmer rauskramen und ordnen. Wir bräuchten auf jeden Fall: 1xTW (oder 2 wären natürlich viel besser>) 4-5x AW 4-5x MF 2-3x ST Ich könnte auch ein richtigtes "Aufstellungsbild" organisieren, also ein Fußballplatz, wo dann unsere Namen stehen auf der Position, auf der derjenige spielen soll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Organisier mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich weiß ja nicht, was du für eine Aufstellung haben möchtest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja ´du siehst doch im Startpost die Positionen und dann ordnest du zu , zur not ändern wir das dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Kann ich gleich machen.. Wenn wir zu viele AWs, MFs, STs haben, müssen halt andere auf eine andere Position rücken. Ich geh erstmal frühstücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Okay mach das ! PS: Turnier schreibt man mit ''R'' (in deiner signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ist doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jetzt, grade war es noch nicht so :DD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So, bin grad fertig geworden mit den Positionen und so siehts momentan aus: 1x TORWART___ (BLACKSHADOW-09) 4x VERTEIDIGER (zogger07, attigool, Maladath, Realsmoker) 4x MITTELFELD (Pfennig_Ede92, LumpiLambertz, ROBOGURKE, Pure__Rampage) 2x STURM______(Berliner-Massaka, player_inan123) Somit fehlen uns noch: 1x Torwart (nur notfalls) 1x Verteidiger 1x Mittelfeld 1x Sturm Wieso wolltest mich in die Abwehr paclen, Mav? Ist doch noch genug frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja , okay ! ABER DU HAST MICH VERGESSEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich weiß nicht, welche Position du spielst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.