Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 lass mich raten... EA server sind wieder abgekackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich komme jehzt auch leute ist zom noch frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich glaube Zogger meint dass er kein Lust mehr hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich glaube Zogger meint dass er kein Lust mehr hat ! oh achso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mit 39 Spielen die "Vereinstreue" Trophy gekriegt. So bin nun weg ausm Club , bis dann *Nicht.Ernst.nehmen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mit 39 Spielen die "Vereinstreue" Trophy gekriegt. So bin nun weg ausm Club , bis dann *Nicht.Ernst.nehmen* hau doch ab du nene mein glückwunsch zur Trophy Jan =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Du Wix** ich will die auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Danke. Der Pokal wird aber dennoch bockschwer. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich glaube Zogger meint dass er kein Lust mehr hat ! sehr witzig. bin doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Boah das erste Spiel war bombe! 6:0 gewonnen und ich hab 5 Tore gemacht @Jan Der ist zwar schwer, aber nichts ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Boah das erste Spiel war bombe! 6:0 gewonnen und ich hab 5 Tore gemacht @Jan Der ist zwar schwer, aber nichts ist unmöglich eben, es müssen ja nur ( nach bugbeseitigung) 4 siege hintereinander sein und gestern wars ja so 2 Teams auf unserem niveau ham wir platt gemacht und nur gegen teams mit 3400,1111,2400 etc punkter verloren.. von daher, wirds sicherlich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Naja 5 Spiele hintereinander zu gewinnen ist schon heavy. Erste Runde > VF > VF > HF > F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Naja 5 Spiele hintereinander zu gewinnen ist schon heavy.Erste Runde > VF > VF > HF > F. wieso 2x viertelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man muss nicht 2 x VF war nurn bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man muss nicht 2 x VF war nurn bug hätte ich auch gedacht... also sinds nur 4 wins... wie gesagt wenn wir einfach mal 4 gegnerteams haben die ungefähr unsere ranglistenpunkte haben ,haben wir gute chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also soo schwer ist es auch nicht , finde ich! Muss nur etwas glück haben . Sind jetzt so gut wie im VF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 gibt es da einen extra pokalmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 gibt es da einen extra pokalmodus? du kannst zwischen trainingsspiel,ligaspiel und pokalspiel switchen,also extra gibst da nix sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich sage nurnoch BUG 11 2 Mal heute AF gewonnen aber durch Bug ausgeschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bug Bug Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.