zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 pokal brauch i au no, sonst hab i eigentlich alles, finde ich echt gut von euch, werde jetzt öfters dabei sein, so oft wie möglich. jan ich warte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich werde auch dabei sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Da ich denke das wir heuite so 10-15 Spiele machen wirst du dann nicht als Einziger da sein. Ede und Robo und Mala haben ja auch total wenig Spiele. Den Pokal müssen wir ja auch noch gewinnen. Deswegen wird das allesschon noch etwas dauern. ./fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jan willst du wirklich heute 15 Spiele machen ? das wären 15 * 12 Minuten wären 180 Minuten wären 3 Stunden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jan willst du wirklich heute 15 Spiele machen ?das wären 15 * 12 Minuten wären 180 Minuten wären 3 Stunden:D habe ich ihm auch schon oft genug erklärt es werden eh nicht soviele, aber lass ihn halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also heute suche ich einen mit dem ich mal richtig durchzocke nicht nur bis 11 oder 12 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umut-62 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Könnte mir einer vielleicht bescheid sagen wenn es noch platz in diesem Pro Club gibt würde gerne mitmachen nicht nur wegen den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute! Tut mir schrecklich Leid das ich gestern und vorgestern nicht dabei war. Mein bester Freund hat mich spontan für zwei Tage zu ihm eingeladen gehabt und ich hatte ihn seit 2 Monaten nich gesehen, weil er so wenig Zeit hat. Spielt ihr nachher noch? Bin ich überhaupt noch dabei? Ich würde zwar gerne das Deutschlandspiel gucken, aber wenn ihr gleich schon zockt oder so wäre ich auf jeden Fall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja klar bist du das . Heute abend um 20.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute! Tut mir schrecklich Leid das ich gestern und vorgestern nicht dabei war. Mein bester Freund hat mich spontan für zwei Tage zu ihm eingeladen gehabt und ich hatte ihn seit 2 Monaten nich gesehen, weil er so wenig Zeit hat. Spielt ihr nachher noch? Bin ich überhaupt noch dabei? Ich würde zwar gerne das Deutschlandspiel gucken, aber wenn ihr gleich schon zockt oder so wäre ich auf jeden Fall dabei! ich geb dir mal meine Bankverbindung und jenachdem was du überweist bist du evtl. wieder dabei na klar biste noch dabei^^ also joa wir spielen dann sicherlich ein paar ründchen @Umut-62 joa ich melde mich,wenn dies der fall sein sollte EDIT: hmm beim nochmal überfliegen seh ich das mala was von nem Deutschland spiel geredet hat, ich würde mir das gerne mal anschauen,deswegen bin ich heute doch nicht dabei EDIT: damit wir immer ein überblick haben poste ich nach jedem tag die aktuellen spieler aller mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja klar bist du das .Heute abend um 20.00 Uhr Jo, alles klar. Ich werde da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute bin ich auch wieder den ganzen abend am Start Kann nicht sein, dass ich erst 9 Spiele hab. Da muss ich dringend was dran ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Pfenning wie lange bleibst du dann on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Pfenning wie lange bleibst du dann on? Bis zum bitteren Ylod ..... Ne, keine Ahnung. Denke mal so lange bis ich vor Müdigkeit ausem Stuhl kippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 dann lass uns mal durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab jetzt 38 Spiele glaub ich. 50 Spiele ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab 19 sowie Bud_dan und Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Seid ihr schon online? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 komme nicht mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wieso...?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.