JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ensalved die CE kostet nur 60€ und bietet viel. MoH ist die Platin wohl nicht so schwer. Ich warte erstmal die Test Berichte ab. Ich spare jetzt erstmal mein Geld für die GT5 CE. Hoffe die gibt es dann bei GS für 75€. Wo gehst du eigentlich immer deine Spiele kaufen Mike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ihn so einen kleinen laden der macht ihmer gute preise und hat ab und zu sogar 1woche vorer und jedes game ihmer 1-3 tage früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie heißt der? .. Und in welchem Bezirk ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 gameover berlin erhat 2 läden einmal ihn kreuzberg und einmal kp wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Du gehst immer in Kreuzberg dahin , richtig? Haben die eine eigene Homepgae? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ne das ist eher ein kleiner laden und ja gehe ihmer da hin aber es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Welche Straße ist das? EDIT: Ah habs gefunden. Graefestraße 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bud_dan du bist jetzt Vereinstrainer kannst also Spieler hinzufügen oder löschen Danke dir und btw bin heute abend wieder mit am start p.s. wenn jan 49 spiele hat kick ich ihn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wann spielen wir denn wieder, wollte vorhin, aber war nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wehe du kickst mich. -.- Du weist schon wenn man einmal austritt und dann wieder eintritt sind alle Spiele zurückgesetzt. Mach sowas bitte nicht ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wehe du kickst mich. -.-Du weist schon wenn man einmal austritt und dann wieder eintritt sind alle Spiele zurückgesetzt. Mach sowas bitte nicht ok? wie du sowas ernst nehmen kannst hmm was zahlste mir das ichs nicht mache? muahaha.. nene jan, schau auf mein Alter, ich bin aus so was raus in der regel jeden tag 20 uhr @ zogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wie du sowas ernst nehmen kannst hmm was zahlste mir das ichs nicht mache? muahaha.. nene jan, schau auf mein Alter, ich bin aus so was raus in der regel jeden tag 20 uhr @ zogger ok werde ich mir merken. wieviele habts ihr denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ok werde ich mir merken. wieviele habts ihr denn schon? wieviel spiele jeder hat steht ein paar seiten weiter vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja bei sowas versteh ich kein Spaß zogger wenn du willst können wir gleich en paar Runden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja bei sowas versteh ich kein Spaß zogger wenn du willst können wir gleich en paar Runden spielen. ok, hab halt no null spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja bei sowas versteh ich kein Spaß p.s. wenn jan 49 spiele hat kick ich ihn mal das smiley am ende zeigt eigentlich wies gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Okay ich habs ja verstanden Kommste zogger ? Noch 6 Spiele dann hab ich 40 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 komme schon, wie is des wenn ihr schon alle die 50 habts und ihr dann nich mehr spielen wollts, dann sitze i ja alleine da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 komme schon, wie is des wenn ihr schon alle die 50 habts und ihr dann nich mehr spielen wollts, dann sitze i ja alleine da oder? wie auch das andere steht auch darüber vor einigen seiten was Wer den club verlässt bevor jeder die 50 spiele hat, wird gemeldet hier im Forum.. also solang du desöfteren dabei bist und nicht nur alle 4 wochen 1x, werden wir für jeden die trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Da ich denke das wir heuite so 10-15 Spiele machen wirst du dann nicht als Einziger da sein. Ede und Robo und Mala haben ja auch total wenig Spiele. Den Pokal müssen wir ja auch nich gewinnen. Deswegen wird das alles schon noch etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.