Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 darf ich ab jetzt mit einsteigen?bis grade war freund da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also es gibt normalerweise 2 Viertelfinal Spiele. Wir haben 2 gespielt , jeweils 1 gewonnen und 1 verloren. Wenn wir jetzt gewinnen sind wir im HF oder im F. Je nachdem wie das ist. Ich meine wir haben ja auch kein AF gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Okay dann streng ich mich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Spiele: Jan: 34 Miken: 28 Buddan und lumpi: 19 fighter: 18 Pure: 14 black:12 Mala: 10 Pfennig: 9 Gurke: 8 Zogger:0 ich wollte dies nurmal posten, um zusagen das manche evtl wenns geht etwas öfter dabei sein könnten,wenn sie es einrichten können Weiterhin war heute eigentlich ein guter Tag ( bis pure kam ). Wenn wir da anknüpfen können wirds was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 cool das du es mal postest wo siehst du das denn ? alles pure seine schulde wier gehen voll ab pure kommt wier gewinnen kein spiel mehr ^^ naja aber ich finde zogger häte heute auch mal kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bei mir steht: 35 Pokalspiele 1 Ligaspiel Also unten neben der Anzeigetafel wann die Saison beginnt. Naja morgen will ich die 50 vollkriegen. Dann wäre erstmal einer der größeren Hürden überwunden. Ja als Pure gekommen ist gings down Davor alles gewonnen bis auf ein Spiel. Morgen wieder Ladysnight? @Mike: zogger konnte nicht mitmachen da Mav der Vogel () ihn nicht angenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 klar man wier werden die 50spiele für UNS hollen ^^ nein schherz ich bleibe bis zum schlus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bei mir steht:35 Pokalspiele 1 Ligaspiel Also unten neben der Anzeigetafel wann die Saison beginnt. Naja morgen will ich die 50 vollkriegen. Dann wäre erstmal einer der größeren Hürden überwunden. Ja als Pure gekommen ist gings down Davor alles gewonnen bis auf ein Spiel. Morgen wieder Ladysnight? @Mike: zogger konnte nicht mitmachen da Mav der Vogel () ihn nicht angenommen hat. das ist die allgemeine statistik Jan, man kann bei verein und dan auf Kader sehen wieviel jeder hat. @Mav kannst du mir bitte ein Rang in unserem CLub geben ( manager oder sowas) damit sowas wie mit seb und zogger net nochmal passiert. da ich schon recht aktiv bin bzw aktiver @ zogger adde mich mal im psn bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Uuuuhh EA hat nen Patch für den Pro Club Modus angekündigt. Werden die Spiele zurückgesetzt die ich gemacht hab klatsch ich des Spiel an die Wand. Naja ich bin ja mal gespannt ob ich morgen die Trophy bekomme für die 50 Spiele. Wenn nicht kann sich EA warm anziehen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sry, aber heute hatte ich Training von 19 bis 22 Uhr und ich bin seit halb 12 erst wieder zuhause. Ich denke, dass ich morgen abend wieder dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich und Massaka haben grad gespielt und waren sehr gut ! Ins VF gekommen und dann unglücklich ausgeschieden =(. Jaja immer Pure ! Haltet alle eure **** ! also ich hab jetzt schon 17 und miken 31 (wtf??) Bud_dan du bist jetzt Vereinstrainer kannst also Spieler hinzufügen oder löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 jo 31 hihi naja morgen holle ich mier 50 und denn pokal und ja gerade war echt blöd so dumm ausgeschieden und der ki steht vor denn tor und shiest 10 meter daneben aber erlich ich frage mich wie man ca 10 meter daneben schiesen kann wenn man gerade angelaufen kommt -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 und ich habe in einem Spiel 2 Tore geschossen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Als du noch nicht da warst haben wir nochmal gegen den FC YouTube gespielt. 4:1 gewonnen im VF. Alle Tore hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 du weist ganz genau das die nach 2.1 nicht mehr mitspielten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja haben ab der 82. fast nicht mehr mit gespielt. Aber ich denke die wollten nicht noch 2 Tore extra reinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hat jemand gleich schon bock auf ein paar ründchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ne holle mier jehzt moh heute abend wieder so ab 20uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Oh Gott MoH .. EA Ja Pure wir können gleich en paar Runden spielen. Aber erst so ungefähr 16.30. Möchte noch en bisschen F1 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich weis ea ...... ich überlege mier statdesen elasved hollen bin mier aber noch nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.