Fighter2990 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sorry Leute aber so kann's einfach nicht funktionieren! Hier schiebt einer dem anderen die schuld in die Schuhe für die bisherigen schlechten Ergebnisse! Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wir sollten endlich anfangen EIN TEAM zu sein! Jeder macht Fehler, auch ich, das is menschlich, aber danach muss man versuchen eine Wiederholung dieser Fehler zu vermeiden und wieder vollgas zu geben! Also dann hoffe ich mal auf Besserung in den nächsten Tagen! Ich hab ein Problem. Und zwar is mein pc kaputt. D. h. Ich kann nicht mehr so oft hier ins Forum (schreibe grade mit dem iPod). Darum bitte ich euch darum mir im PSN zu schreiben, wenn sich neue termine ergeben! Das wäre sehr nett von euch. Ansonsten geh ich davon aus, dass es jeden Tag so um 20 Uhr losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 sry für gestern im spiel wo 2 2 steht bin rausgeflogen konnte net mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 so, habts ihr euch jetzt entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja bist wieder dabei. Max' Club hat gestern den Pokal geholt. Wer gleich Lust auf ne Runde Club hat in der Liste eintragen oder im PSN ne Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 heute könnte ich bis 20.30 da spietl nämlich brasilien gegen ukraine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 waNN wollen wier heute zocken ich kann ab ca 19uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab au zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die 50 Pro Club Spiele Trophy ist verbuggt. Bei manchen kommt sie bei 41 Spielen bei manchen überhaupt nicht. Super Arbeit EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hoffe dass sie bei mir / uns kommt ! Heute ab 20.00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja,also wir haben uns heute geeinigt das ich die Posi 'Alle' spiele da ich wie es aussieht gut verteidigen kann. Ich finde aber das Mike mehr im Mittelfeld spielen sollte da die Chancen allgeimen oft verspielt werden im Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich würde gerne Sturm ! Spielt ihr schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 dann würd ichs gern mal im sturm probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja,also wir haben uns heute geeinigt das ich die Posi 'Alle' spiele da ich wie es aussieht gut verteidigen kann. Ich finde aber das Mike mehr im Mittelfeld spielen sollte da die Chancen allgeimen oft verspielt werden im Sturm. auf alle zu zocken ist so dumm die abwehr ist soooooo schlecht das gibt es ja garnicht und vonn tw fangen wier garnicht an zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Maaan Mike dann mach es doch besser. Die KI Abwehr bringts nicht. In der Abwehr komme ich gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 gut klar soo das ein scherz sein ihmer gelber karten ihmer gegen tore ohne ende und du foulste mit absicht ihn 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 als ich muss sagen grade machts echt spass, nicht nur weil wir 2:0 und 4:1 gewonnen haben ,sondern weil das zusammenspiel deutlich besser ist da wird nicht zu spät gepasst sondern so,das man mit dem ball was machen kann finde ich echt gut. Und irgendwie fühl ich mich im Sturm pudelwohl, merkt man denke ich auch ( grade SdT ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Unser Gegner war da schneller als Ich deswegen ist es zu nem Elfer gekommen , ich habe aber früh genug gefoult aber wie gesagt der Gegner ist schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Unser Gegner war da schneller als Ich deswegen ist es zu nem Elfer gekommen , ich habe aber früh genug gefoult aber wie gesagt der Gegner ist schnell. jojo passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wo seid ihr denn gerade ..viertelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ham 2 spiele gewonnen.. eigentlich halbfinale und nun verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.