Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club

Mav07

Recommended Posts

Okay,

ist Sebastian jetzt raus??

Auf jeden fall ist Zogger wieder dabei

scheint so

jo alles klar, welcome back Zogger

weiterhin Mav, würde ich dich bitten im Starterpost dann zu schreiben das wir 4 neue Mitglieder suchen und die Startelf bleibt natürlich weiterhin bestehen, die neuen 4 Mitglieder und die ersten 11 nutzen dann vorerst die posi wo einer fehlt, wie es in einer der Regeln steht.

Also haben die leute die jetzt auf der Posi sind immernoch vorrecht.

EDIT: achja und schreib bitte mal mit rein bei Termine: jeden Abend freiwillig ab 20 uhr

Ja ich respektiere das auch,aber ihr geht doch nicht ne halbe Stundepissen oder? Wir sollten das ja auch nicht jeden Abend machen. Aber vllt. mal am Tag en paar Matches. Hab leider kein Geld für en Headset da ich mein nächstes Geld für GT5 spare.

Ich schaue nicht jede sekunde im psn nach ob ich ne Nachricht gekriegt habe.

Wie gesagt es schreibt dir keiner mit absicht nicht zurück,da bin ich mir ziemlich sicher, von daher bissl lockerer alles sehen :)

Wenn man aber nach 30 Minuten immernoch keine Antwort hat wird es langsam nervig.

und nochmal, ich schau nicht jede sekunde oder auch nicht alle 30 minuten ins psn, wenn im spiel was aufblobbt mit einer nachricht schaue ich nach und wenn etwas aufblobbt und ich grade weg war,dann hab ichs halt übersehen.. und so gehts den anderen auch

jan duu solltest dich nicht beschweren du gehst ihmer weg wärend des spieles und sagst nie bescheid
sry Jan, aber da muss ich miken zustimmen, so oft schon beim anstoß oder im spiel bewegt sich dein SPieler nicht mehr mit oder ohne ball und das nervt auch tierisch, weil dies auch jeden abend bisher war wo wir gespielt haben.. du sagst ja das es am controller liegt.. auch wenn das stimmen sollte musst du ihn halt austauschen, weil solche sachen sind leicht vermeidbar
Außerdem ist es gut wenn mal Kritik geäußert wird!

da hast du natürlich recht

Ich habe nie gesagt das es am Controller liegt. :skep: Ich hatte heute zum ertsen Mal ein Problem mit dem Pro als ich den TW gesteuert hab. Beim Anstoß penn ich manchmal,da es einfach total nervig ist wenn man ein Tor nach dem anderen kassiert. Mike ist aber auch nicht ganz sauber. Der trödelt manchmal auch ganz schön rum und sagt nicht immer Bescheid.

Dann schein ich ja wohl der einzige zu sein der nachguckt ob er ne Nachricht erhalten während er mal kurz auf Klo , etc. war.

Ich habe nie gesagt das es am Controller liegt. :skep: Ich hatte heute zum ertsen Mal ein Problem mit dem Pro als ich den TW gesteuert hab. Beim Anstoß penn ich manchmal,da es einfach total nervig ist wenn man ein Tor nach dem anderen kassiert. Mike ist aber auch nicht ganz sauber. Der trödelt manchmal auch ganz schön rum und sagt nicht immer Bescheid.

Dann schein ich ja wohl der einzige zu sein der nachguckt ob er ne Nachricht erhalten während er mal kurz auf Klo , etc. war.

Also wo wir dir schonmal sagten das du ständigt afk mit ball rumstehst sagtest du das lag am Controller... Ja gut das es blöd ist wenn man ein Tor kassiert ist klar, aber kann man ja trotzdem weiterspielen, weiterhin ist das ja nicht nur nachm anstoß passier,sondern sehr oft auch mitte im spiel ... aber gut ich denke das Thema ist geklärt, sollte also nicht mehr vorkommen :)

Inwiefern meinst du das mit Miken, gib bitte mal ein Beispiel.

scheint so^^

ich denke daher kommt auch dein Gedanke das für selbstverständlich zuerhalten( mir fällt das richtige wort grade net ein^^).

Ich schau schon ab und zu mal nach und die anderen auch, aber ich sagmal wenn man keinem geschrieben hat, erwartet man auch nix von daher schaut man selten nach.. ich geh ansonsten eigentlich nur ins psn menü,wenn ich grade spiele, wenn ich was wegen ner Trophy nachlesen will

EDIT: @ Seb, hmm da hast du natürlich recht, das das schon ziemlich blöd gelaufen ist und nicht sein darf, ich denke aber das es keine Absicht war.

Beim Anstoß zum Beispiel da bleibt Mike einfach stehen und rührt sich nicht. Also beim Anstoß passiert es am häufigsten. Manchmal auch vorne im Sturm.

Sebastian hat Mav doch mehrere Male darauf hingewiesen das er ihn annehmen soll. Ich habe ihn auch einmal drauf hingewiesen. Antwort war: Sry hab jetzt keine Zeit muss los.Kann ja sein. Aber ein Tag davor hätte man das auch machen können.

Beim Anstoß zum Beispiel da bleibt Mike einfach stehen und rührt sich nicht. Also beim Anstoß passiert es am häufigsten. Manchmal auch vorne im Sturm.

Sebastian hat Mav doch mehrere Male darauf hingewiesen das er ihn annehmen soll. Ich habe ihn auch einmal drauf hingewiesen. Antwort war: Sry hab jetzt keine Zeit muss los.Kann ja sein. Aber ein Tag davor hätte man das auch machen können.

Der war doch voll lang Online. Und geschrieben hat er GARNICHTS zu mir!

Da fühl ich mich echt verarscht.

Der war doch voll lang Online. Und geschrieben hat er GARNICHTS zu mir!

Da fühl ich mich echt verarscht.

kann ich schon nachvollziehen, nur sollte man sich trotzdem in Geduld üben.. schade das du eine für mich vorschnelle entscheidung getroffen hast, ich hab z.B. nix mitbekommen davon

bis auf das mit dem Controller, macht Miken den rest wirklich, hab ich selbst schon gesehen( also sich auf bank setzen und so)...

Ich fasse also nun zusammen, Jan und Miken und auch alle anderen bitte geht nicht ohne etwas zusagen afk nach einem Spiel. Weiterhin geht nicht im Spiel afk und auch nicht nach einem Tor/Gegentor. Wenn wer nach einem Spiel afk muss, sagt bitte im Text, wo alle drinne sind,bescheid damit alle bescheid wissen UND setzt sich auf die Bank...

Wer afk geht und eine Posi eingenommen hat und wir dann nicht weiter spielen können , muss mit "konsequenzen" rechnen...

Somit sollte das Thema geklärt sein.

kann ich schon nachvollziehen, nur sollte man sich trotzdem in Geduld üben.. schade das du eine für mich vorschnelle entscheidung getroffen hast, ich hab z.B. nix mitbekommen davon

Nee sorry. Ich hätte gern mitgespielt aber sowas kann ich nicht leiden. Das hat für mich auch nichts mit geduld zu tun. Immerhin wollte ich noch mit Jan und den anderen Spielen. Die Einladung aanzunehmen hätte vlt. ein Zeitaufwand von höchsten 5 Minuten bedeutet.

Naja was solls schlecht gelaufen und fertig.

Nee sorry. Ich hätte gern mitgespielt aber sowas kann ich nicht leiden. Das hat für mich auch nichts mit geduld zu tun. Immerhin wollte ich noch mit Jan und den anderen Spielen. Die Einladung aanzunehmen hätte vlt. ein Zeitaufwand von höchsten 5 Minuten bedeutet.

Naja was solls schlecht gelaufen und fertig.

Stimmt schon und kann ich auch nachvollziehen...schade drum

Ich hoffe du findest ein anderen Club :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...