Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mir soll das ehrlich gesagt egal sein. Ich vertrau euch da voll und ganz, da ich keine Freistöße schiessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich würde gerne Freistöße schießen.. denke ich kann die ziemlich gut. Und wir spielen so lange bis ALLE die 50 Spiele haben!Wer schon vorher abhaut wird gemeldet ^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wird heute gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Natürlich. Ich bin aber trotzdem noch davor das Maladath die FS macht. Immerhin ist er ja auch ein super TW , warum sollten die FS dann schlechter sein? Black nimmt Alle. So ist das Klasse. Spielen wir heute etwas früher? Dann schaffen wir mehr Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So dann mach ich mal wieder die Liste: JanBSC101 - Zeit: Unbegrenzt Sebastian1175 - Zeit: Bis 0 Uhr dann Off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumpiLambertz Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hätte jetzt auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Heute ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 JanBSC101 - Zeit: Unbegrenzt Sebastian1175 - Zeit: Bis 0 Uhr dann Off LumpiLambertz - Zeit: ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich muss heute auch passen, hab heute die eine trophy gemacht ( fehlen noch 2 spiele) wo ich mit einer mannschaft aus allen ligen spielen muss, und da habsch die schnauze heute erstmal voll.. hat mich mein ganzen tag gekostet ab morgen dann wieder am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 JanBSC101 - Zeit: Unbegrenzt Sebastian1175 - Zeit: Bis 0 Uhr dann Off LumpiLambertz - Zeit: ??? Pfennif_Ede92 - Zeit: Bin grad mit Leuten am boosten und weiss nicht, wie lange das dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Na das fällt dann ja heute ziemlich Mau aus. Wenn nur 4 Leute da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ihr könnt ja trotzdem spielen und wenns mal net ist,ist ja auch net schlimm weil allein wenn wir jeden tag ein spiel machen würden hätten wir über 330 wenn fifa 12 rauskommen würde..wir ham also alle zeit der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke das du bescheid sagst, finde ich wirklich gut! Meinst du das jetzt ernst oder ironisch? Weil ich gestern einfach offline war und mich dann "nur" im Forum gemeldet habe... @Alle Freistöße sind nicht meine schlechteste Art, wenn ihr versteht ^^ Habe 2 Freistoßtore gespeichtert im Replay Theatre, kann sie mal auf easportsfootball hochladen und euch zeigen, sind schon knaller Und heute hätte ich auch wieder Zeit für den Pro Club, bis ich halt müde bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Soo Leute,ich dachte mir ich schreib mal nen kleinen Text. Also was mich wirklich ankotzt ist: das fast jeden Tag irgendeiner absagt aus verschiedenen Gründen , z.B. Ich hab heute keine Lust , kb auf das Spiel , hab heute zu viel davon gespielt. Wir machen einen genauen Termin aus und wieviele kommen? Ungefähr 5 Leute die dann auch nur für 3-5 Spiele bleiben. Gerade eben habe ich alleine mit Lumpi und Black alleine gespielt. Lief alles super,bis Black das Spiel verließ und irgendwas anderes machte bei Fifa. Naja Lumpi und ich waren alleine , haben bis 80. mit 3:2 geführt. Dann haben wir kurz nicht aufgepasst 3:3. Dann hat Lumpi nen Elfer verschuldet (Kein Problem , kann jedem mal passieren). Naja Elfer ging rein,4:3 für den Gegner. Das war ja mal wieder klar das wir verlieren. Dieser Club hier ist so verdammt unorganisiert. Wir spielen einfach irgendwas zusammen und wollen den Ball stur nach vorne kriegen ohne irgendeine Taktik zu entwickeln wie wir am besten nach vorne kommen. Derzeit sind wir bei 25 Spielen (Ich zumindest,anderen denke ich so bei ~22). 3 Quitter waren ungefähr dabei. Das würde nicht passieren wenn wir etwas mehr Spieler wären. Alleine zu zweit kann man schlecht gewinnen. Im PSN antwortet NIE einer auf meine Mails. Aber alle sind schön fleißig am Fifa zocken und halten es nicht für nötig mal kurz in den Club zu kommen und en bisel zu zocken. Es nervt extrem! So das wars erstmal von mir. Ich hoffe wir spielen morgen mal gescheit , organisiert und taktisch klug. Wäre schön wenn wir auch mal so um die 6Leute wären. Dann könnten wir Mittelfeld und Sturm komplett füllen. Naja bis morgen dann (Hoffe Ich). Tschüss und Gute Nacht. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Na das fällt dann ja heute ziemlich Mau aus. Wenn nur 4 Leute da sind. Nicht meine schuld Kein Spiel gemacht und schon bin ich wieder Raus. Tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Meinst du das jetzt ernst oder ironisch? Weil ich gestern einfach offline war und mich dann "nur" im Forum gemeldet habe... ich mein das ernst, bei dir gings PSN nicht mehr und du hast hier im forum bescheid gesagt , manch anderer( nicht auf einen von uns gemeint) hätte nix gesagt. @ Jan, ich verstehe dich teilweise schon nur.. kannst du nicht verlangen das jeder jeden Tag kann weiterhin sind wir nur 11 leute, und da ist klar das immer nur 3-7 da sind wenn wir mehr einladen wirds meines erachtens viel zu unübersichtlich bei Max sein club sind auch nur oft nur 4-5 da( wenn ichs richtig gesehen habe) klar verliert man die lust an dem online modus,wenn man mal weiter kommt und man trotzdem rausfliegt oder durch ein Torhüter bug oder oder oder zu deinen psn nachrichten, das ist zwar sehr löblich, nur kannst du nicht verlangen das wir dir blitzartig zurückschreiben oder es gleich mitbekommen, man kann da z.B. grade afk gewesen sein und wo man wieder da ist,spielt man einfach weiter und da brauchst du auch nicht 5x zuschreiben,weil das nervt dann schon etwas,wie das eine mal. Weiterhin antworte ich z.B. immer drauf wenn ichs sehe,das sei nur mal angemerkt Weiterhin solltest du nicht über Taktik und solchen sachen reden( nicht bös gemeint),solange du noch nichtmal ein Headset hast, wo pure robo miken und ich headset hatten ham wir ziemlich gut zusammengespielt fande ich. Weiterhin sind die termine jeden tag 20 uhr freiwillig, und da sind halt nur 3-5 leute da,reicht doch auch vollkommen. Und Wenn jemand halt nie kommt,gibst schon "Maßnahmen" so ists ja nicht. Machs gut Seb EDIT: wir können auch gerne noch 20 Leute einladen.. und wenndann 12 da sind an dem abend und DU z.B. drausen bleiben musst, haste dann pech gehabt.. gefällt dir das dann besser? EDIT2 :Achja, wir ham nun Fifa seit öhm 3 wochen drausen? und ham schon 22 spiele, wozu der ganze stress bitte? wir ham über 11 monate noch zeit, also chill mal... man muss ja nicht sofort die Trophy haben ,es reicht auch wenn wir sie in 2-10 monaten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja aber das die meisten dann direkt nach 3 Spielen weg sind ist ganz schön nervig. Jeden Tag sollte man schon mal en Spielchen machen im Pro Club. Meistens sind ja so um die 4 Leute Online , das wäre dann schon perfekt für en paar Runden. Aber Abends sollten wir dann schon länger spielen. Hier in diesesm Thread wird sehr wenig über Taktik nachgedacht. Wir sollten halt Abends so um die 5-6 Leute sein damit wir schon mehr Möglichkeiten vorne haben. Zu den Nachrichten... ja man kann aber auch den Status auf Abwesend setzen. Ich tue das z.B. meistens. Die meisten die dann ja Online sind spielen dann ja Karriere oder Mw2. Da kann man ja schon mal antworten finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja aber das die meisten dann direkt nach 3 Spielen weg sind ist ganz schön nervig. Jeden Tag sollte man schon mal en Spielchen machen im Pro Club. Meistens sind ja so um die 4 Leute Online , das wäre dann schon perfekt für en paar Runden. Aber Abends sollten wir dann schon länger spielen. Hier in diesesm Thread wird sehr wenig über Taktik nachgedacht. Wir sollten halt Abends so um die 5-6 Leute sein damit wir schon mehr Möglichkeiten vorne haben. Zu den Nachrichten... ja man kann aber auch den Status auf Abwesend setzen. Ich tue das z.B. meistens. Die meisten die dann ja Online sind spielen dann ja Karriere oder Mw2. Da kann man ja schon mal antworten finde ich. Wenn ich mal kurz pissen bin oder dergleichen mach ich kein abwesendheit rein und ich denke das kann ja jeder selbst entscheiden ... Aber keine Angst,ich gehe davon aus wenn einer von uns eine Nachricht von dir kriegt und sie sieht antwortet er auch, ich glaube bzw bin mir sicher das das keiner mit absicht ignoriert. Ich will aber nicht jeden Abend Fifa spielen, gibt noch andere gute Spiele die ich habe, und abwechslung schadet nicht, das musst du verstehen und respektieren. Und wie gesagt wir haben echt alle zeit der Welt, das sollte man ruhig angehen. @ Mav, da ich Jan schon teilweise verstehen kann würde ich vorschlagen wir stocken den Kader auf 15 auf. Weiterhin würde ich bitten, das ihr euch wirklich ein Headset mal holt, und dan nutzen wir den Voice chat vom PSN,weil der bei Fifa buggt. Denn wenn alle bzw die deutliche mehrheit eins hat ( wie unsere Gegner auch immer) kann man auch schon besser spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Okay, ist Sebastian jetzt raus?? Auf jeden fall ist Zogger wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja ich respektiere das auch,aber ihr geht doch nicht ne halbe Stundepissen oder? Wir sollten das ja auch nicht jeden Abend machen. Aber vllt. mal am Tag en paar Matches. Hab leider kein Geld für en Headset da ich mein nächstes Geld für GT5 spare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.