JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich wäre dafür das Black oder jemand anderes 'Alle' nimmt. Abwehr sollten wir machen. Dann ein Teil des Mittelfelds un der komplette Sturm der der 'Alle' nimmt. Für die Freistöße würde ich mich mal jetzt melden. Hab vor en paar Tagen paar Tutorials angeschaut. Momentan sind wir be 23 Spielen mit dem Pro Club. Wir sollten ungefähr jeden Abend so 10-15 Spiele machen. Manchmal sind ja auch Quitter dabei und die zählen dann ja nicht die Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie heißt denn das team, bin grad online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumpiLambertz Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Finde eure Idee ausgezeichnet. Im letzten Spiel gestern,habe ich alle Abwehrspieler und Stürmer gespielt und lief eigentlich ganz gut,nur leider gab es einen Torwart bug oder irgendsowas, wegen dem wir knapp verloren haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Momentan sind wir be 23 Spielen mit dem Pro Club. Wir sollten ungefähr jeden Abend so 10-15 Spiele machen. Manchmal sind ja auch Quitter dabei und die zählen dann ja nicht die Spiele. 10-15 spiele sind 2,5stunden-ca 4 stunden.. wenn wir sofort immer anfangen können... und das ist nicht so deswegen würde ich garnix hier festlegen von wegen wieviel spiele wir jeden abend machen, weil 1. eh nie alle da sind und 2. man eh mehr als 50 spiele machen muss.Da manche 23 spiele haben und manche erst 10. Und ich sags im vorraus, wenn jemand abhaut oder nicht mehr kommt,weil er seine 50 spiele hat und andere noch nicht, dann gibst echt ärger 3. die Ea server eh abkacken.. Wir spielen einfach so lange wie man lust hat und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie heißt denn das team, bin grad online Wir haben intern abgesprochen, dass du aus dem Team fliegst, da die meisten dafür waren. Steht auch ein oder zwei Seiten vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wir haben intern abgesprochen, dass du aus dem Team fliegst, da die meisten dafür waren.Steht auch ein oder zwei Seiten vorher. nur weil i einmal vergessen hab, i bin schon no dabei, steht au drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Für Freistöße würd ich mich auchmal melden. Hab letztens 2 Stunden im Training Freistöße geübt. Hab alle drei Arten gut drauf (also Curved, Dipping und Power) und hab bei meinem Pro Freistöße gepusht (derzeit glaub ich 86 Schusskraft, 80 Effet und 84 FS-Präzision). Das mit "Alle" können wir heute gerne mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Es ist Zogger07Er war noch bei keinem spiel dabei und dann sprech ich ihn drauf an und er sagt : Oh sry voll vergessen mehr nicht. Deswegen ist 1 Platz wieder frei Können wir starten? ( 10 zeichen) @ Mala kannst du mir erklären wie man gute freistöße macht? <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ( 10 zeichen)@ Mala kannst du mir erklären wie man gute freistöße macht? <.< also um das mal klarzustellen, am freitag hatte ich vormittags eine fuß op und dann bin i relativ früh ins bett gegangen und hab nich mehr an fifa drangedacht und dann hab i nix mehr gehört und jetzt hauts ihr mich raus, das kann echt ned sein, außerdem war ich einer der sich als erstes gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also um das mal klarzustellen, am freitag hatte ich vormittags eine fuß op und dann bin i relativ früh ins bett gegangen und hab nich mehr an fifa drangedacht und dann hab i nix mehr gehört und jetzt hauts ihr mich raus, das kann echt ned sein, außerdem war ich einer der sich als erstes gemeldet hat also wir ham bisher sogut wie jeden Tag gespielt.. liegt wohl daran und nicht an dem Freitag aber klär das am besten via PN mit Mav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 aha, bin eine woche krank geschrieben und habe jeden tag endlos zeit und iihr wollt mi jetzt nimmer dabei haben??????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ( 10 zeichen)@ Mala kannst du mir erklären wie man gute freistöße macht? <.< Haste dir die Youtube Tutorial Vids die ich in dem einen Thread gepostet hatte angesehen? Ansonsten kann man sagen, das Dipping keine Schwierigkeiten machen sollte. Curved sind weitaus schwieriger zu mache mMn. Zwar ist anschneiden kein Problem, aber um wirklich als Curved zu zählen braucht man schon nen hohen Effet Wert (80+) damit sie leichter werden. Tjo, Power Free Kick muss man erst Freischalten unter "Eigenschaften & Jubel". Der ist auch nicht schwer, man braucht aber halt nen Spieler der sie schiessen kann. Wenn du dir das Dipping FK Tutorial von BarcaBoy angesehen hast, braucht man dazu eigentlich fast nur zu sagen, dass es auf den richtigen Moment ankommt, wann man den Linken Stick "loslässt". Und das man mit geringer FS-Präzision auch gerne mal verschiesst, auch wenn man alles richtig gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Buddan , man kann die 50 Spiele auch machen mit z.B. 2 Leuten. Ich könnte dann sozusagen mit Mike alleine spielen. Er steuert Alle und ich den TW oder so. Machen wir aber nicht. Meisten spielen wir ja auch zu Dritt oder zu Viert. Dann bin ich dafür das Maladath die Freistöße macht. Wenn er es schon so lange übt. Bei Alle sollten wir mal ne Abstimmung machen. Meine 3 Kandidaten wären: Maladath: LumpiLambertz: BLACKSHADOW-09: Am besten macht ihr Striche dahinter oder schreibt einen neuen dazu der das machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 und was is mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Buddan , man kann die 50 Spiele auch machen mit z.B. 2 Leuten. Ich könnte dann sozusagen mit Mike alleine spielen. Er steuert Alle und ich den TW oder so. Machen wir aber nicht. Meisten spielen wir ja auch zu Dritt oder zu Viert. Dann bin ich dafür das Maladath die Freistöße macht. Wenn er es schon so lange übt. eben, weil man das auch zu zweit machen kann, ist das abwandern der leute wenn sie ihre 50 haben sehr groß.wir wollen aber das jeder die 50 hat und wenns halt länger dauert. @ mala ich hab mir alles möglich angeguckt.. aber funzt net ^^ nja dann warte ich mal bis mein pro noch bissl besser ist .. ach und das dipping kann ich ja auch net^^ @ zogger , ich sagte dir doch rede mit Mav via Pn darüber, das bringt jetzt nix hier darüber zudiskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @ mala ich hab mir alles möglich angeguckt.. aber funzt net ^^ nja dann warte ich mal bis mein pro noch bissl besser ist .. ach und das dipping kann ich ja auch net^^ Ich meinte dieses Video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=NFDv0dhk240]YouTube - FIFA 11 Tutorial - "The Dipping Free Kick" - Free Kick Tutorial 1[/url] Ich konnts am Anfang auch nicht. Nach dem Tutorial und ein wenig rumprobiern (mit Ribery, Kaka etc) gings schon ganz gut. Dann hab ich mir nen Spieler gesucht dessen Werte ungefähr denen meines Pros entprachen und hab im Trainigsmodus von allen möglichen Positionen Freistöße probiert und mittlerweile gehts sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jo, das hab ich schon öfters angeguckt, na ma gucken Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jo, das hab ich schon öfters angeguckt, na ma guckenDanke Probiers halt mal im Trainigsmodus mit nem guten Spieler. Dann wie im Video zielen, also den linken Spieler der Mauer quasi "an den Pfosten stellen". Dann Drückste den linken Stick einfach nur nach oben, drückst Kreis bis zur Schussstärke 2-2,5 Balken und lässt den linken Stick in dem Moment los wo dein Spieler den Ball Tritt. Je länger du nach vorne drückst, desto tiefer fliegt der Ball. Wenn du also nach dem schiessen immer noch nach vorne drückst wird er zu tief und geht in die Mauer (Hängt aber auch vom Effet-Wert ab). Kurz bevor oder während dein Spieler den Ball tritt ist meistens der richtige Zeitpunkt. Kommt aber auch die Entfernung zum Tor an. Den Rahmen für die Entfernung den er im Video zeigt is wirklich der optimale. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, der Dipping ist echt einfach und schnell zu erlernen. Der Curved is schon VIEL Schwieriger, aber den kann ich mittlerweile auch ganz gut. Alles Übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Probiers halt mal im Trainigsmodus mit nem guten Spieler. Dann wie im Video zielen, also den linken Spieler der Mauer quasi "an den Pfosten stellen". Dann Drückste den linken Stick einfach nur nach oben, drückst Kreis bis zur Schussstärke 2-2,5 Balken und lässt den linken Stick in dem Moment los wo dein Spieler den Ball Tritt. Je länger du nach vorne drückst, desto tiefer fliegt der Ball. Wenn du also nach dem schiessen immer noch nach vorne drückst wird er zu tief und geht in die Mauer (Hängt aber auch vom Effet-Wert ab). Kurz bevor oder während dein Spieler den Ball tritt ist meistens der richtige Zeitpunkt. Kommt aber auch die Entfernung zum Tor an. Den Rahmen für die Entfernung den er im Video zeigt is wirklich der optimale.Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, der Dipping ist echt einfach und schnell zu erlernen. Der Curved is schon VIEL Schwieriger, aber den kann ich mittlerweile auch ganz gut. Alles Übungssache. alles klar danke, übe ich dann ma hab vorhin 1x gegen die latte geschossen achja kommt ihr auf die EA server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich bin auch dafür, dass Mala die Freistöße schießt und Blacky alle nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.