JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Willkommen im Club du Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab ab jetzt auch die nächsten Tage immer Zeit. Gestern Fussball, heute war ne Freundin hier. Ab morgen bis nächste Woche Samstag hab ich jeden Abend Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Willkommen im Club du Depp Danke du Vogel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hier der Anti EA Avatar: http://www.imagebanana.com/view/g5yy0mm9/ScheiEA.jpg Mist der zeigt das Bild nicht an. Naja oben steht ja der Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 der past gut zu denn heutigen leistung der server wie gewinnen scheiden aus torwart reaagiert net obwohle ich die ganze zeit 4eck drücke und der chat ist bei fifa net möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hier der Anti EA Avatar:http://www.imagebanana.com/view/g5yy0mm9/ScheiEA.jpg Mist der zeigt das Bild nicht an. Naja oben steht ja der Link. Höhö! Aber was heute wieder los war ist echt nicht normal ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Toll und warum benutzt den jetzt keiner? Mike du hast doch noch keinen Ava. Der wäre doch passend. .. Für alle die Spiele von EA gebraucht kaufen haben eh die Arschkarte. Siehe: Skate 3 (Skate Sharing Pack) , Fifa 11 (Onlinepass) und bald auch noch MoH (Onlinepass) .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 weil keine avatar bei mier mein markenzeichen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich will ja nichts Leute, aber momentan seh ich düster für den Pokalsieg. Das beste was wir geschafft haben, war das Viertelfinale....... Irgendwie muss das besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 sers.suche noch einen pro club für spass und tropies..mein pro ist auf 82 gesamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @Pfenning Ede wir schaffen das bald ! @kik nehmen keine mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wir sollten aufschreiben wer efler macht freistöße und so weiter und taktiken winds wenn nich na vorne geht hinten rumm spielen dass mann nicht so schnell den ball verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich stimme Black zu! wir brauchen mal ne richtige taktik. Mir is z. B. aufgefallen, dass wir zu 90% mit 4, 5 mann durch die mitte rennen und keiner auf den außen is. Also mir is gestern nachdem ich off gegeangen bin eingefallen, wie wir villt. größere chancen hätten. Da ja einige von euch gesagt haben, die Pokal-trophy wäre auch mit "alle" zu holen hab ich mir überlegt, dass eben einer "alle" nimmt und die anderen die abwehr und das mittelfeld besetzten. den sturm nimmt keiner! der wird dann von dem gesteuert, der "alle" hat. so kann dann derjenige mit sich selbst nen doppelpass spielen, und schwups ist die abwehr ausgeschaltet (so mach ich das zumindest im karriere-modus). das is einfacherer, als wenn 2 personen nen doppelpass spielen. die anderen würden sich dann eben ums verteidigen und um genaue pässe nach vorne kümmern. Dann müssten wir nur noch klären, wer der beste sccorer bei uns ist, der die "alle" position übernimmt. Zu der Taktik hätte ich gern mal eure Meinung gehört und noch was anderes, gehört zwar nich ganz hier her, aber vllt. habt ihr auch das problem. jedes mal wenn ich on geh verlangt der von mir, dass ich meinen online-pass runterlade. ich hab ihn jetzt schon 7, 8mal runtergeladen und es kommt immer wieder. Lösungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich stimme Black zu! wir brauchen mal ne richtige taktik. Mir is z. B. aufgefallen, dass wir zu 90% mit 4, 5 mann durch die mitte rennen und keiner auf den außen is.Also mir is gestern nachdem ich off gegeangen bin eingefallen, wie wir villt. größere chancen hätten. Da ja einige von euch gesagt haben, die Pokal-trophy wäre auch mit "alle" zu holen hab ich mir überlegt, dass eben einer "alle" nimmt und die anderen die abwehr und das mittelfeld besetzten. den sturm nimmt keiner! der wird dann von dem gesteuert, der "alle" hat. so kann dann derjenige mit sich selbst nen doppelpass spielen, und schwups ist die abwehr ausgeschaltet (so mach ich das zumindest im karriere-modus). das is einfacherer, als wenn 2 personen nen doppelpass spielen. die anderen würden sich dann eben ums verteidigen und um genaue pässe nach vorne kümmern. Dann müssten wir nur noch klären, wer der beste sccorer bei uns ist, der die "alle" position übernimmt. Zu der Taktik hätte ich gern mal eure Meinung gehört und noch was anderes, gehört zwar nich ganz hier her, aber vllt. habt ihr auch das problem. jedes mal wenn ich on geh verlangt der von mir, dass ich meinen online-pass runterlade. ich hab ihn jetzt schon 7, 8mal runtergeladen und es kommt immer wieder. Lösungsvorschläge? also ich würde es eher andersrum machen: Torhüter KI/ alle Abwehr Alle Mittelfeld: Pro Sturm Pro aus dem einfachen grund,da die abwehr KI oft fehler macht und wo Black alle genommen hat, hat man gesehen wie gut das ging,wenn einer die ganze abwehr für sich hat. Das mit dem Sturm klappt schon, WENN man nicht immer sinnlos drauf schießt und mal zurück passt,wenn vorne nix frei ist, nur daran liegt es zurzeit... Chancen hatten wir in jedem Spiel genug. EDIT: wegen online pass, hab ich kein vorschlag, einfach jedes mal herunterladen.. so mach ichs von anfang an EDIT2: und ja 2 Leute sollten auf alle fälle für die Freistöße bestimmt werden, ich z.B. kann die überhaupt nicht. Dazu brauch man aber die Nachnamen, damit man dann auf den jenigen wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 blos bei der abwehr ki ist ja auchs so schlecht haben bestimmt 40 wertung gewinnen fast keine kopfbälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 blos bei der abwehr ki ist ja auchs so schlecht haben bestimmt 40 wertung gewinnen fast keine kopfbälle nja nicht ganz^^ aber sicherlich ist ein spieler bei sowas besser als eine Ki,weil die Ki passt ja meistens auch nur wenn man es anfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ach Mav, tu mal bitte zogger07 aus der Startaufstellung raus und füge unseren Sebi mal dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hat wer grad lust zu spieln mir ist gerade langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @ buddan: es kommt eben immer darauf an wie viele wir sind. als wir gestern zu viert waren, is mir aufgefallen, dass das ziemlich gut geklappt hat (bis zu nem gewissen zeitpunkt). allerdings gab es eben gestern große probleme mit den servern, wie du es ja selbst gesehen hast, sodass einige von uns eine reaktionszeit von mehr als einer sec. hatten. so kann man dann eben nich gewinnen! deinen vorschlag find ich auch nicht schlecht! wir sollten auf jeden fall mal die taktiken ausprobieren. sonst wird das nie was. ohne taktik zu spielen macht keinen sinn. wie gesagt, über die außen sollten wir mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 is eigentlich immer jemand online und spielt club, weil i die nächste woche immer daheim bin und dann kann man die 50 club spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.