Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club

Mav07

Recommended Posts

Ich stimme Black zu! wir brauchen mal ne richtige taktik. Mir is z. B. aufgefallen, dass wir zu 90% mit 4, 5 mann durch die mitte rennen und keiner auf den außen is.

Also mir is gestern nachdem ich off gegeangen bin eingefallen, wie wir villt. größere chancen hätten. Da ja einige von euch gesagt haben, die Pokal-trophy wäre auch mit "alle" zu holen hab ich mir überlegt, dass eben einer "alle" nimmt und die anderen die abwehr und das mittelfeld besetzten. den sturm nimmt keiner! der wird dann von dem gesteuert, der "alle" hat. so kann dann derjenige mit sich selbst nen doppelpass spielen, und schwups ist die abwehr ausgeschaltet (so mach ich das zumindest im karriere-modus). das is einfacherer, als wenn 2 personen nen doppelpass spielen. die anderen würden sich dann eben ums verteidigen und um genaue pässe nach vorne kümmern.

Dann müssten wir nur noch klären, wer der beste sccorer bei uns ist, der die "alle" position übernimmt.

Zu der Taktik hätte ich gern mal eure Meinung gehört :)

und noch was anderes, gehört zwar nich ganz hier her, aber vllt. habt ihr auch das problem. jedes mal wenn ich on geh verlangt der von mir, dass ich meinen online-pass runterlade. ich hab ihn jetzt schon 7, 8mal runtergeladen und es kommt immer wieder. Lösungsvorschläge?

Ich stimme Black zu! wir brauchen mal ne richtige taktik. Mir is z. B. aufgefallen, dass wir zu 90% mit 4, 5 mann durch die mitte rennen und keiner auf den außen is.

Also mir is gestern nachdem ich off gegeangen bin eingefallen, wie wir villt. größere chancen hätten. Da ja einige von euch gesagt haben, die Pokal-trophy wäre auch mit "alle" zu holen hab ich mir überlegt, dass eben einer "alle" nimmt und die anderen die abwehr und das mittelfeld besetzten. den sturm nimmt keiner! der wird dann von dem gesteuert, der "alle" hat. so kann dann derjenige mit sich selbst nen doppelpass spielen, und schwups ist die abwehr ausgeschaltet (so mach ich das zumindest im karriere-modus). das is einfacherer, als wenn 2 personen nen doppelpass spielen. die anderen würden sich dann eben ums verteidigen und um genaue pässe nach vorne kümmern.

Dann müssten wir nur noch klären, wer der beste sccorer bei uns ist, der die "alle" position übernimmt.

Zu der Taktik hätte ich gern mal eure Meinung gehört :)

und noch was anderes, gehört zwar nich ganz hier her, aber vllt. habt ihr auch das problem. jedes mal wenn ich on geh verlangt der von mir, dass ich meinen online-pass runterlade. ich hab ihn jetzt schon 7, 8mal runtergeladen und es kommt immer wieder. Lösungsvorschläge?

also ich würde es eher andersrum machen:

Torhüter KI/ alle

Abwehr Alle

Mittelfeld: Pro

Sturm Pro

aus dem einfachen grund,da die abwehr KI oft fehler macht und

wo Black alle genommen hat, hat man gesehen wie gut das ging,wenn einer die ganze abwehr für sich hat.

Das mit dem Sturm klappt schon, WENN man nicht immer sinnlos drauf schießt und mal zurück passt,wenn vorne nix frei ist, nur daran liegt es zurzeit... Chancen hatten wir in jedem Spiel genug.

EDIT: wegen online pass, hab ich kein vorschlag, einfach jedes mal herunterladen.. so mach ichs von anfang an :/

EDIT2: und ja 2 Leute sollten auf alle fälle für die Freistöße bestimmt werden, ich z.B. kann die überhaupt nicht.

Dazu brauch man aber die Nachnamen, damit man dann auf den jenigen wechseln kann.

@ buddan: es kommt eben immer darauf an wie viele wir sind. als wir gestern zu viert waren, is mir aufgefallen, dass das ziemlich gut geklappt hat (bis zu nem gewissen zeitpunkt). allerdings gab es eben gestern große probleme mit den servern, wie du es ja selbst gesehen hast, sodass einige von uns eine reaktionszeit von mehr als einer sec. hatten. so kann man dann eben nich gewinnen!

deinen vorschlag find ich auch nicht schlecht!

wir sollten auf jeden fall mal die taktiken ausprobieren. sonst wird das nie was. ohne taktik zu spielen macht keinen sinn. wie gesagt, über die außen sollten wir mehr spielen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...