Homer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hätte noch nen Kumpel, der würde mitmachen, wenns ok wäre Uuargh ist seine PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wieso kann der sich nicht selbst melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Weil der nich hier im Forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hm das ist doof. aber wenn er dann auch kommt und du ihm immer bescheid gibts dann ist es okay:D! Welche Position? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hat sich erledigt, haben nen andren Pro Club gefunden, kannst mich rausnehmen Trotzdem viel Spaß und natürlich Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Na toll!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn wir 11 Spieler sind , denke spätestens Montag und dann fangen wir Montag abends an? Montags abends kann ich nicht wegen Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Dann sonntag abend , wenn wir 11 sind ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Dann sonntag abend , wenn wir 11 sind ;D Soll mir recht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hab dich mal als abwehr spieler gemacht okay?wir brauchen nämlich noch welche Okay, so lange ich die Trophies bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Okay, so lange ich die Trophies bekomme Ich denk mal, die wollen wir alle haben. Mach dir deswegen keine Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Huhu, also wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mitmachen. Als was (TW, Verteidigung, Mittelfeld, Angriff) is mir ziemlich egal, wobei ich Abwehr oder Mittelfeld bevorzugen würde Wenn kein Platz mehr ist, dann vergesst was ich geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Okay kannst auf jeden fall rein ! Überleg mir bis morgen auf welcher Position ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Okay kannst auf jeden fall rein !Überleg mir bis morgen auf welcher Position ! Mittfelfeld wir mir am allerliebsten. Aber wenn in der Abwehr dringend einer rein muss, mach ich das auch gerne. Hätte noch ne Frage: Ich hab NOCH kein Headset, will mir aber schon seit längerem eins holen. Das würde ich dann am Montag kaufen gehen. Also wenn wir Sonntag schon spielen WÜRDEN, hätte ich da noch keins Schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hätte noch ne Frage: Ich hab NOCH kein Headset, will mir aber schon seit längerem eins holen. Das würde ich dann am Montag kaufen gehen. Also wenn wir Sonntag schon spielen WÜRDEN, hätte ich da noch keins Schlimm? Nicht wirklich schlimm, nur wäre es vorteilhafter wenn du auch eins hättest. Ist also kein Problem für Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nicht wirklich schlimm, nur wäre es vorteilhafter wenn du auch eins hättest. Ist also kein Problem für Sonntag Jo, nice! Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Also es ist keine Pflicht eins zu haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Also es ist keine Pflicht eins zu haben ! Jo, aber da ich mir schon seit längerem eins kaufen will is das doch n guter Zeitpunkt es endlich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Jo, aber da ich mir schon seit längerem eins kaufen will is das doch n guter Zeitpunkt es endlich zu machen. So kann mans auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.