Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wieso danach ist doch sinlos wenn er dann seine zeit verschwendet -__- Find ich irgendwie auch. Wenn dann kannstes auch schon vorher sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es ist Zogger07 Er war noch bei keinem spiel dabei und dann sprech ich ihn drauf an und er sagt : Oh sry voll vergessen mehr nicht. Deswegen ist 1 Platz wieder frei Können wir starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 nein es fehlen noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es ist Zogger07Er war noch bei keinem spiel dabei und dann sprech ich ihn drauf an und er sagt : Oh sry voll vergessen mehr nicht. Deswegen ist 1 Platz wieder frei Können wir starten? @all Anwärter, das heißt aber nicht,das wir den erstbesten nehmen, leute mit headset +erfahrung+teamplay haben deutlich bessere chancen @ mav mach ne ansage^^ @ 2 mav änder dann bitte den Starterpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 So Mädels bin da. Bin aber ab 3 Uhr weg da das Qualifying in Suzuka stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 So Mädels bin da.Bin aber ab 3 Uhr weg da das Qualifying in Suzuka stattfindet. Ich steig dann um 22 Uhr mit ein bis sonst wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ok wollen wier loslegen ? die anderen kommen später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja los! Also @ anwärter wer will kann sich einfach bei mir melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja los!Also @ anwärter wer will kann sich einfach bei mir melden ! Wir sind jetzt 11 und ich finde wir sollten es auch dabei belassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sorry Leute mein PSN ist vorhin down gegangen und dann hat sich es sowieso nicht mehr gelohnt noch online zu gehen weil ich jetzt los muss zum flughafen, tut mir leid Ich bin morgen dabei, wenn was stattfinden sollte! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sorry Leute mein PSN ist vorhin down gegangen und dann hat sich es sowieso nicht mehr gelohnt noch online zu gehen weil ich jetzt los muss zum flughafen, tut mir leidIch bin morgen dabei, wenn was stattfinden sollte! Gruß Danke das du bescheid sagst, finde ich wirklich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 2:2 Verlängerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg Edit : Jungs wir haben gewonnen aber sind wieder ausgeschieden ..! Da hab ich kein Bock mehr drauf wir waren so gut..=( bis morgen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich würde gern mitmachen. Ab morgen dann. Einfach sagen welche Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Abwehr wäre am besten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Muss ich dann immer Abwehr spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Muss ich dann immer Abwehr spielen? da meistens nicht 11 leute da sind nein, aber wenn die 2 stürmer und 4 mittelfeldspieler da sind, musst du die position spielen die im startpost steht( indemfall abwehr) hast du ein HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 da meistens nicht 11 leute da sind nein, aber wenn die 2 stürmer und 4 mittelfeldspieler da sind, musst du die position spielen die im startpost steht( indemfall abwehr)hast du ein HS? Ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Willkommen. Was willkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.