Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Okay , danke! Hast du mir noch keine PN geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ne mach ich jetzt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab dir auch mal ne Pn geschickt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 FIFA 11 hat mich in letzter Zeit so dermassen aufgeregt, dass ich überhaupt keine Lust auf dieses Spiel hatte.. Und @Jan Ja, habe deine zwei Nachrichten auch gesehen und wollte dir zurückschreiben, habe bei MW2 aber grade Kampagne auf Veteran gezockt und da es ziemlich schwierig ist, wollt ich nicht mittendrin ne Pause machen... Tut mir leid meinerseits, werde das nächste mal zurückschreiben und auch dabei sein! Und gestern konnte ich leider nicht wegen dem Deutschlandspiel, war erst so um 1Uhr zu Hause und habe dann nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also @ zogger was ist los? du warst noch kein einziges mal dabei? PS Habe erst 2 PN's bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 FIFA 11 hat mich in letzter Zeit so dermassen aufgeregt, dass ich überhaupt keine Lust auf dieses Spiel hatte.. kann ich verstehen, hab auch erstmal wieder nfs shift gezoggt,aber zurzeit gehts grade bei Fifa, und es wäre toll wenn du und die anderen heute abend da wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Aber ich kann erst ab 22.00 Uhr und ich hoffe mein i-net klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja wäre toll wenn heute Abend mal wieder Robogurke und Pfennig dabei wären. Was super wäre wenn wir heute 12 Spiele machen würden. Dann wären wir schon bei der 30er Spielemarke angekommen. Wegen ner Taktik: Wenn wir heute 6 Leute sind , dann nehmen wir die Aufstellung 4-1-2-1-2 .. wir füllen dann den Sturm und das Mittelfeld. Abwehr und TW lassen wir KI gesteuert. Das war die Taktik von trinity407 , mit der hat er und sein Team den Pokal gewonnen. Deswegen dachte ich mal wir machen das auch so. Hier mal ne Liste wer heute alles mitmacht: - JanBSC101 - Zeit: Unbegrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 - JanBSC101 - Zeit: Unbegrenzt - ROBOGURKE - Zeit: Unbegrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich wollte eigentlich Burnout Paradies platinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Burnout kann man zu jeder zeit platinieren. komm doch heut abend Pure. JanBSC101 - Zeit: Unbegrenzt ROBOGURKE - Zeit: Unbegrenzt Fighter2990 - Zeit: von 21:00 - ca. 2:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 - JanBSC101 - Zeit: Unbegrenzt - ROBOGURKE - Zeit: Unbegrenzt - Fighter2990 - Zeit: von 21:00 - ca. 2:00 - Pfennig_Ede92 - Zeit: Ab 22 Uhr bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 - JanBSC101 - Zeit: Unbegrenzt - ROBOGURKE - Zeit: Unbegrenzt - Fighter2990 - Zeit: von 21:00 - ca. 2:00 - Pfennig_Ede92 - Zeit: Ab 22 Uhr bin ich dabei - berliner-massaka - zeit unbegrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Muss meine Zeit begrenzen. Mein Bruder kommt heute aus dem Urlaub zurück und ich muss ihn mit meiner Schwester vom Flughafen abholen (fahren ca. 1 1/2 Stunden) Ich könnte bis max. 22:15 bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Und danach? .. Also wir spielen ja wahrscheinlich bis ~3 Uhr. Bis dahin biste doch wieder da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wo kann man nochmal sehen wieviele Spiele man schon mit dem Pro Club gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich warte dann ma im proclub,wenn genügend da sind zum starten ,schreibts hierrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 @ fighter PN ist eine Private Nachricht. Nach dem heutigem spielen des Pro Clubs , muss ich bekannt geben wer uns verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wieso danach ist doch sinlos wenn er dann seine zeit verschwendet -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nein wird es nicht sein ! Spielen wir dann zu dritt , massaka ? mit Buddan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.