Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club

Mav07

Recommended Posts

FIFA 11 hat mich in letzter Zeit so dermassen aufgeregt, dass ich überhaupt keine Lust auf dieses Spiel hatte..

Und @Jan

Ja, habe deine zwei Nachrichten auch gesehen und wollte dir zurückschreiben, habe bei MW2 aber grade Kampagne auf Veteran gezockt und da es ziemlich schwierig ist, wollt ich nicht mittendrin ne Pause machen... Tut mir leid meinerseits, werde das nächste mal zurückschreiben und auch dabei sein!

Und gestern konnte ich leider nicht wegen dem Deutschlandspiel, war erst so um 1Uhr zu Hause und habe dann nicht mehr gespielt

FIFA 11 hat mich in letzter Zeit so dermassen aufgeregt, dass ich überhaupt keine Lust auf dieses Spiel hatte..

kann ich verstehen, hab auch erstmal wieder nfs shift gezoggt,aber zurzeit gehts grade bei Fifa, und es wäre toll wenn du und die anderen heute abend da wären :)

Ja wäre toll wenn heute Abend mal wieder Robogurke und Pfennig dabei wären. Was super wäre wenn wir heute 12 Spiele machen würden. Dann wären wir schon bei der 30er Spielemarke angekommen. Wegen ner Taktik:

Wenn wir heute 6 Leute sind , dann nehmen wir die Aufstellung 4-1-2-1-2 .. wir füllen dann den Sturm und das Mittelfeld. Abwehr und TW lassen wir KI gesteuert. Das war die Taktik von trinity407 , mit der hat er und sein Team den Pokal gewonnen. Deswegen dachte ich mal wir machen das auch so. Hier mal ne Liste wer heute alles mitmacht:

- JanBSC101 - Zeit: Unbegrenzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...