Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 denn stimte ich zu ea hat das spiel online nur halbfertik herausgebracht weil sie ja an gleichen tag wie pes rausbringen mussten aber sowas naja die sollen erstmal denn online pokal fizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also hab gerade geguckt und die Ranglistenspiele wren futsch. Naja nicht so wichtig. Waren jetzt eh nur ~5 Spiele für die Versuche Trophy. Die Pro Club Spiele stehen allerdings noch drin. Also da steht das Ich 14 Spiele gespielt habe. Das ist dann doch beruhigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Heut abend gehts wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ohhh ja. .. Mike und Ich im Sturm. Das wird wieder was. Wenn wir genügend Leute sind lassen wir am besten die Abwehr und den TW KI gesteuert lassen. Also ich hab des jetzt mal so rausgelesen,war die Taktik von trinity407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wenn ich bedenke was das letztens für ne scheiße war mit dem Torwart, sollte doch einer den Torwart machen. Dann kassieren wir in der 117. nicht wieder ein Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 haha das w ar beste ki aller zeiten er zockt einfach nicht mehr mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hoffentlich ist Mala da und macht wieder Torwart ... Edit: Ich glaub das wird heut bei mir nix werden. Mein Internet hat wieder irgendwelche Krämpfe und ich kam grad so mim Pc ins Forum. Daher sehe ich schwarz fürs online spielen. Werd aber die erste Runde mal gucken wie es aussieht. Würd nur mal gern wissen was das ist ...... ich weiss nur, es geht mir aufen Sack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So ich muss für heute Abend absagen. Ich bin todesmüde und total schwach und verkatert. Bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hat heute etwa niemand zeit ? das war doch ein vester termin -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hat heute etwa niemand zeit ?das war doch ein vester termin -__- Zeit hab ich. Nur weiss ich nicht, ob mein Internet mit spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 lass es uns doch versuchen ^^ hat heute sonst noch jemand zeit nach denn deu spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 lass es uns doch versuchen ^^hat heute sonst noch jemand zeit nach denn deu spiel ? Nach dem Deutschlandspiel kommen bestimmt noch paar dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin eben nachhause gekommen. Hab "Deu :Tür" bei Freunden geguckt. Noch wer online zum zoggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 war heute mal wieder keiner da echt klasse zu einen festen termin keiner kommt @ mala ne zocke jehzt karriere um mich abzureagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 na dann heute 20 uhr auf ein neues! hat grade wer zeit mal schnell das eine Trainingsspiel bitte mit mir zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja warte Buddan ich komm gleich on. hab zwar die thropie schon, aber egal ich helf doch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 oh cool,danke dann starte ich mal meine playsi, hätte net gedacht das so schnell wer antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also heute kann ich definitiv ! Wann ist der nächste feste Termin zu dem auch so gut wie alle kommen sollten..morgen um 21.00 Uhr? @ Jan wo kann man die schon gespielten spiele nach schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 So..Sry für Doppelpost aber das muss jetzt sein : Ich habe schon ein zwei beschwerden über Mitglieder hier von 11TrophyHunters bekommen und will jetzt klarheit schaffen! Jedes mitglied schickt mir eine PN mit dem Namen von dem sie meinen er passt nicht ins Team oder Sollte rausgeworfen werden.Ich halte das ganze natürlich anonym.Dann will ích sehen ob meine these stimmt.Danke mfg Mav07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn du auf Pro Club kriegst wird unten die Statistik angezeigt,also neben dem Ergebnis des letzten Spiels. Man Man Man,das ist echt der Hammer! Da sind die meisten vom Pro Club on (Maladath,Bud_dan,Fighter, ROBOGURKE...) und keiner antwortet auf ne Nachricht. Vielleicht erst nach ner Stunde gibt es mal ne Antwort. Was ist eig. mit dir los Robogurke? .. Zockst immer Mw2 und antwortest NIE. So viel zum Thema "We Are 11". Und dann wundern wir uns warum wir immer verlieren. Naja noch 32 Spiele dann sind die 50 erreicht und dann muss ich halt gucken wie ich oder wir an den Pokal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.