Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club

Mav07

Recommended Posts

Hoffentlich ist Mala da und macht wieder Torwart ...

Edit: Ich glaub das wird heut bei mir nix werden. Mein Internet hat wieder irgendwelche Krämpfe und ich kam grad so mim Pc ins Forum. Daher sehe ich schwarz fürs online spielen. Werd aber die erste Runde mal gucken wie es aussieht. Würd nur mal gern wissen was das ist ...... ich weiss nur, es geht mir aufen Sack ...

So..Sry für Doppelpost aber das muss jetzt sein :

Ich habe schon ein zwei beschwerden über Mitglieder hier von 11TrophyHunters bekommen und will jetzt klarheit schaffen!

Jedes mitglied schickt mir eine PN mit dem Namen von dem sie meinen er passt nicht ins Team oder Sollte rausgeworfen werden.Ich halte das ganze natürlich anonym.Dann will ích sehen ob meine these stimmt.Danke mfg Mav07

Wenn du auf Pro Club kriegst wird unten die Statistik angezeigt,also neben dem Ergebnis des letzten Spiels.

Man Man Man,das ist echt der Hammer! Da sind die meisten vom Pro Club on (Maladath,Bud_dan,Fighter, ROBOGURKE...) und keiner antwortet auf ne Nachricht. Vielleicht erst nach ner Stunde gibt es mal ne Antwort. Was ist eig. mit dir los Robogurke? .. Zockst immer Mw2 und antwortest NIE. So viel zum Thema "We Are 11". Und dann wundern wir uns warum wir immer verlieren. Naja noch 32 Spiele dann sind die 50 erreicht und dann muss ich halt gucken wie ich oder wir an den Pokal kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...