Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club

Mav07

Recommended Posts

Könnte man nicht noch einige Mitglieder aufnehmen, damit man öfter in kompletter bzw fast kompletter Besetzung spielen kann ??

Das wäre doch viel vorteilhafter, wenn das team aus 15 Leuten bestehen würde...

wenn davon wenigsten 8 Online sind, hat man schon fast eine komplette Mannschaft.

Außerdem kann man doch im Team selbst mehrere Spiele gleichzeitig machen,also mit mehreren kapitänen, wenn ich mich nicht irre..

Könnte man nicht noch einige Mitglieder aufnehmen, damit man öfter in kompletter bzw fast kompletter Besetzung spielen kann ??

Außerdem kann man doch im Team selbst mehrere Spiele gleichzeitig machen,also mit mehreren kapitänen, wenn ich mich nicht irre..

Zurzeit nehmen wir keine auf, Punkt :)

Das wäre doch viel vorteilhafter, wenn das team aus 15 Leuten bestehen würde...
finde ich nicht,schließlich wenn mal mehr als 11 leute da sind,gibst streitigkeiten über die Position( weil Positionen doppelt besetzt sind) und Wer darf spielen und wer ersatzbank
wenn 14 mann on sind, und mit 7 pro Team gespielt wird, hat das den gleichen effekt wie wenn 7 von 11 mann on sind und nur ein Team mit 7 spielt ;)

so heute war wieder mal ein guter tag wier haben 5zzu2 gewonnen alle haten eine 9.4 wertung auser ich ich hate 9,5

und was pssiert wier scheiden aus denn pokal aus bei so einen ergebnis ich fasse es einfach nicht -_-

naja pure musste wieder nach 3 spielen gehen aber morgen wierd der pokal geholte wenn alle da sind da ja morgen ein fester termin war

freut mich das es gut lief :)

und ich muss nun leider wohl absagen für morgen -.- mir ist da was dazwischen gekommen,was ich leider nicht verschieben kann

wann gehts samstag los?

wie ihmer ca 20uhr

@mav ja ist ja nicht schlim aber so dauert das halt

man ich könnte kozen ich habe 17man gegen man spiele gemacht und jehzt sind alle weg dreck ea wie ich diesen puplicher hase

wie ihmer ca 20uhr

@mav ja ist ja nicht schlim aber so dauert das halt

man ich könnte kozen ich habe 17man gegen man spiele gemacht und jehzt sind alle weg dreck ea wie ich diesen puplicher hase

ah stimmt ja. danke :)

hmm 17spiele...^^ das sind ca 4 stunden und 15 minuten deines Lebens gewesen,die du nun dank EA vergeudet hast :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...