LumpiLambertz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wäre morgen um 20Uhr auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Headset für Ps3 Check Tastatur für Ps3 Check Let´s go ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 heute um welche uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 20.00 Uhr wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 20.00 Uhr wie immer so tastatur geht schonmal ,ich hoffe das dann, das hs auch funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ab 20 uhr wär ich dabei position egal favorit torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja wenn Mala auch kommt und er wieder abwehr geht , kannst du TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja wenn Mala auch kommt und er wieder abwehr geht , kannst du TW sprecht das aber bitte vorher irgendwie ab, ich will nicht das wir wegen der position immer zeit verlieren.. ansonsten @Blackshadow bitte schau in den Starterpost, da steht ein wenig über u.a. die Positionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Joa, Black kann heut mal Torwart spielen. Bissl Abwechslung is immer gut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 gogo rein kommen alle die da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also eins muss ich jetzt mal los werden. Wozu mache ich das eig hier? So was regt mich einfach auf!!!!!!!!! So eine aktion wie am Ende. Jan hat den Ball verliert ihn hat ihn wieder rennt wieder weiter passt nicht ab verliert ihn kriegt ihn WIEDER passt nicht ab und verliert ihn dann-.-2:1!! Sowas kann einfach nicht sein.Du machst zu viel alleine und passt nie ab. Und wenn leute grad kacken oder was weiß ich sind dann sollen die das in den Pausen machen!Sowas kann doch nicht abgehen ey-.-.Wenn wir nur so spielen das immer alle währenddessen afk sind kann ich den Club auch löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 du hast schon recht aber trozdem hat jan sehr gut gespeilt aber ich muss auch mal was zu dier sagen du spielst ihmer iergendwo hin wo keiner steht aber das wierd schon gerade 3zu1 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 und dann das nächste spiel auch gewonenn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 eh du bist doch noch da, wieso gehste dann immer? btw abbruch weil jan kapitän ist,aber weg ist... nein nur ein spiel gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja am pc bin ich noch da aber ps3 darf ich nicht mehr ! Mein großer Bruder zockt ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja am pc bin ich noch da aber ps3 darf ich nicht mehr !Mein großer Bruder zockt ein bisschen achso ,hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 eh du bist doch noch da, wieso gehste dann immer?btw abbruch weil jan kapitän ist,aber weg ist... nein nur ein spiel gewonnen... jo jan nervt voll ihmer afk ohne was zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Deswegen macht das auch Kein Spaß! Nächster Termin am Freitag 22.00Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Deswegen macht das auch Kein Spaß!Nächster Termin am Freitag 22.00Uhr und besorgt euch mal bitte alle ein Headset, wenn wir gewinnen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.