Berliner-Massaka Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hoffe dein headset macht heute nicht solche komischen geräusche werde jehzt ein anderes benuzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kay, ich brauch noch 5 mins, btw wir können ja gleich trainingsspiel mitmachen ^^und kommt in unseren Chat Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 lad mich in n chat ein und alle die headset haben am besten anmachen ist viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 in welchem chat denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 denn wo du gerade drine bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 in welchem chat denn? chatraum bist aber ja schu drinne^^ und Gurke, ich hab dir ne einladung geschickt in den Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ja bin jetzt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 habe keine erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 jo ich komm auch online, mache grade die ps3 an. 2-3 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Okay.(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 und join den chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 warum bin ich nemma dabei bitte eine private nachricht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Was........................? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das problem ist ich weiß ja net wer wer ist^^man sieht leider net den psn namen bezüglich freistoß vorhin und außerdem nervt der cpu -.- also unserer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wieso ? willst du wiesen zu wem du spieltst oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wieso ?willst du wiesen zu wem du spieltst oder wie? es sagte wer: lass mich freistoss machen ich hab 80 stärke oder so, nur sieht man ja nicht wer z.B. Cole spielt oder dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ja das war ich ^^ hab vergessen dass du ja nicht weißt wer das ist nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ja das war ich ^^hab vergessen dass du ja nicht weißt wer das ist nicht schlimm also ich wusste das du oder miken es sein muss, aber EA war ja zu blöd die namen auch bei "schützen wechseln" einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ist nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Die waren viel zzu gut ! Müssen noch besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.