Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Sehr gut @ EDIT: danke dir, und joa ich mach halt keine halben Sachen ich würde den so lassen ,wer das nicht lesen kann/will ist eh hier fehl am platz! btw änder mal bitte vorerst deine sig mit dem pro club Jo, ist mir grad eben auch eingefallen Werd ich jetzt mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 meine güte -.- ich hab mir extra mühe gegeben und schon der erste Dickkopf der ihn ignoriert und einfach wild reinpostet <.< Sind jetzt Threads neuerdings Privat? Ich war nämlich noch der Ansicht, der hier sei öffentlich und ich könnte mitmachen, falls viele die Trophy schon gehabt hätten. Da bin ich aber wohl einfach zu altmodisch:frown2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter2990 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kann auch wieder am freitag, falls ihr mich wieder als LV haben wollt, allerdings erst nach dem deutschland spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Tut mir leid, war heute den ganzen Tag unterwegs, bin um 19:30 heim gekommen und ab 19:45 lief hertha auf Sport1 Habs leider nicht mehr geschafft, danke dir Buddan für den Ersatz! Also Freitag 22.00Uhr nächster Termin? Da kann ich leider nicht, Deutschland spiel Freitag gegen Türkei und so ein Spiel verpasse ich auf keinen fall Entweder etwas später so 23-24Uhr oder dann am nächsten Tag kann auch wieder am freitag, falls ihr mich wieder als LV haben wollt, allerdings erst nach dem deutschland spiel Ja okay , ich Bud_Dan und Pfenning können ja schon mal anfangen!Und wer noch vor dem Spiel zeit hat kann auch natürlich mitmachen! @r2344 bist leider nicht mehr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hi wer hat denn jehzt lust auf ein parr runden ihn clup ? man mus ja nur zu 2 sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sind jetzt Threads neuerdings Privat? Ich war nämlich noch der Ansicht, der hier sei öffentlich und ich könnte mitmachen, falls viele die Trophy schon gehabt hätten. Da bin ich aber wohl einfach zu altmodisch:frown2: das hat nix mit Privat zu tun, aber im Starterpost steht was tolles,das sollte man sich vorher durchlesen darauf war dies bezogen. Ja okay , ich Bud_Dan und Pfenning können ja schon mal anfangen!Und wer noch vor dem Spiel zeit hat kann auch natürlich mitmachen! jo, seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @mav: kanst mich noch in den startpost reinsetzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin mit dabei. Braucht ihr irgendwas von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin mit dabei. Braucht ihr irgendwas von mir? von dir? Nö Aber man könnte den Starterpost evtl. vorher mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 von dir? Nö Nicht so aggressiv Lass es einfach. So wie es aussieht hält sich da eh keiner dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nicht so aggressiv Lass es einfach. So wie es aussieht hält sich da eh keiner dran was war daran aggressiv? ich hab nur seine Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 was war daran aggressiv? ich hab nur seine Frage beantwortet Ich habs jetzt so empfunden. Wenn nicht ist ja auch ok Trotzdem find ich es schade, dass manche Leute zufaul sind den Startpost zulesen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich habs jetzt so empfunden.Wenn nicht ist ja auch ok Trotzdem find ich es schade, dass manche Leute zufaul sind den Startpost zulesen :emot-what: hmm na gut... Es war eher sarkastisch gemeint ^^ jo natürlich ist es schade, aber so haben wir eine natürliche Auslese( selektion),wen wir nehmen und wen nicht( da nichtmal der Starterpost gelesen werden kann ) , falls wir mal suchen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wer hat jetzt Lust auf ein paar Ründchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich ok mav ich komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ok bin schon drine einfach reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hoffe dein headset macht heute nicht solche komischen geräusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kay, ich brauch noch 5 mins, btw wir können ja gleich trainingsspiel mitmachen ^^ und kommt in unseren Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.