Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, war heute den ganzen Tag unterwegs, bin um 19:30 heim gekommen und ab 19:45 lief hertha auf Sport1 ;)

Habs leider nicht mehr geschafft, danke dir Buddan für den Ersatz!

Also Freitag 22.00Uhr nächster Termin? Da kann ich leider nicht, Deutschland spiel Freitag gegen Türkei und so ein Spiel verpasse ich auf keinen fall ;) Entweder etwas später so 23-24Uhr oder dann am nächsten Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, war heute den ganzen Tag unterwegs, bin um 19:30 heim gekommen und ab 19:45 lief hertha auf Sport1 ;)

Habs leider nicht mehr geschafft, danke dir Buddan für den Ersatz!

Also Freitag 22.00Uhr nächster Termin? Da kann ich leider nicht, Deutschland spiel Freitag gegen Türkei und so ein Spiel verpasse ich auf keinen fall ;) Entweder etwas später so 23-24Uhr oder dann am nächsten Tag :)

ahjo kein Problem :)

Der Termin steht erstmal, du kannst ja später dazustoßen.

@ Club

Falls nur 4-5 Leute können, würde ich den termin trotzdem stattfinden lassen.

Das könnte man dann auch so als Mindestanzahl bei einem Termin machen, 4-5 Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag kann ich auch.

Bin dabei ;)

Zeit ist eigentlich egal. Kann auch schon vor 21 Uhr.

Edit: Zuerst mal klasse Startpost von dir und toll das du dich bereit erklärt hast den zuerstellen :2thumbsup:

Vllt sollte man noch den Satz "Wir suchen keine neuen Mitglieder" größer machen und ggf auch in den Titel packen. Kann ja nicht sein, dass jeden Tag 4 Leute hier reinschreiben und mitmachen wollen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, war heute den ganzen Tag unterwegs, bin um 19:30 heim gekommen und ab 19:45 lief hertha auf Sport1 ;)

Habs leider nicht mehr geschafft, danke dir Buddan für den Ersatz!

Also Freitag 22.00Uhr nächster Termin? Da kann ich leider nicht, Deutschland spiel Freitag gegen Türkei und so ein Spiel verpasse ich auf keinen fall ;) Entweder etwas später so 23-24Uhr oder dann am nächsten Tag :)

Gurke Türkei gewinnt xD

awas bin für beide xD

und was dem zeitplan betrifft hätte ich erst nach dem fußball spiel

GER-TRK zeit :D

aber bin dabei wenn es natürlich euch recht ist und so wegn positionen streit kommt nicht mehr vor hab ich auch schon gurke gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag kann ich auch.

Bin dabei ;)

Zeit ist eigentlich egal. Kann auch schon vor 21 Uhr.

Edit: Zuerst mal klasse Startpost von dir und toll das du dich bereit erklärt hast den zuerstellen :2thumbsup:

Vllt sollte man noch den Satz "Wir suchen keine neuen Mitglieder" größer machen und ggf auch in den Titel packen. Kann ja nicht sein, dass jeden Tag 4 Leute hier reinschreiben und mitmachen wollen :facepalm:

Sehr gut :)

@ EDIT: danke dir, und joa ich mach halt keine halben Sachen :cool2:

ich würde den so lassen ,wer das nicht lesen kann/will ist eh hier fehl am platz!

btw änder mal bitte vorerst deine sig mit dem pro club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...