Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 können wir morgen auch die trainingsspieltrophy holen pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die haben wir doch schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja klar können wir machen. Das gute ist das man für alle Trophys bis auf die mit den 10 Spielern zu zweit oder zu dritt holen kann. Man muss also keine 10 Leute sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja klar können wir machen. Das gute ist das man für alle Trophys bis auf die mit den 10 Spielern zu zweit oder zu dritt holen kann. Man muss also keine 10 Leute sein. das stimmt, die 10er ham wir ja schon, von daher und ich denke zum einspielen wäre das auch nochmal gut *g* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja , machen wir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 nice ,danke hat eigentlich in ca 15 minuten zeit mal schnell die freundesliga trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Machen wir die Morgen zusammen? wäre nett , da ich gerade nicht kann. Ich brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wie siehts aus mit einem spieltermin? möchte ja au hauptsächlich die 50 games haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Machen wir die Morgen zusammen?wäre nett , da ich gerade nicht kann. Ich brauch die auch noch sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Du warst ja nicht da..! Lass uns den ersten Termin festlegen : Freitag 22.00 Uhr Bud_Dan wie siehts aus mit dem Startpost?oder robogurke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYgamer30 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey Ich bin Torwart und eigendlich recht gut für den Anfang. Ich bin jeden Tag on und sehr aktiv. habe headset und bin jeder Zeit zu erreichen. Wenn Ihr mich haben wollt ID: SilentStriker94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Du warst ja nicht da..!Lass uns den ersten Termin festlegen : Freitag 22.00 Uhr Bud_Dan wie siehts aus mit dem Startpost?oder robogurke? da kann i, bin da dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gut und wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich kann wer hat lust jehzt zu 2 zu zocken ihn clup ? das zählte ja auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Du warst ja nicht da..!Lass uns den ersten Termin festlegen : Freitag 22.00 Uhr Bud_Dan wie siehts aus mit dem Startpost?oder robogurke? ich dachte die gurke will das nu machen... lass mir bis 21 uhr zeit dann haste dein okay? und ich kann auch freitag 22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 machen wir einfach mal freitag 22:00 uhr fest und schreib das bitte in den startpost rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gut .. ja um 21 ist okay ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @ zogger : mach ich um 21.01 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ok, dann sag ich auf jedenfall mal bis freitag, kannst mir ja ne freundesanfrage im PN schicken, wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.