JohnnyRebell Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Moinz Jungz. ick hab heute nen neues Ultimat Team erstellt und mir direkt 5 Jumbo Packs gekauft(, und dann kam... jedes mal wenn ick nen onlinegame starte, dann is jedesmal mein keeper nich im tor(kann ihn och nich reintin), meine spieler ham falsche namen und ick hab nen topscorer im team von dem ick noch nie was gehört hab. Hat jemand ne leise Idee eas fürn s... dis is?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Im HUT-Modus gibt es leider einige Probleme! :-( Ich kann den schon seit 1 1/2 Wochen gar nicht mehr nutzen! Hab eine dieser tollen fehlerhaften Karten erwischt...seit dem stürzt HUT sofort ab....reaktion von EA=0 Bin echt genervt von diesem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Und ich hab das Problem, dass sich öfters alles aufhängt, wenn ich den Shop betreten möchte. Daher spiele ich den HUT-Modus net mehr bevor es nen Patch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Und ich hab das Problem, dass sich öfters alles aufhängt, wenn ich den Shop betreten möchte.Daher spiele ich den HUT-Modus net mehr bevor es nen Patch gibt. Das sich der Shop - egal ob HUT oder Be A Pro - aufhängt oder zumindest nicht weiterläd, habe ich auch schon wieder andauernd ... Genau wie im 10ner. Es kann doch nicht angehen das es ewig dauert diesen Mist zu laden. Also versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Game, aber an der ein oder anderen Ecke Krieg ich noch die Krätze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo8072 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab ein anderes Problem beim HUT Modus... Wenn ich im Spiel einen Penalty bekomme und den Schlagschuss antäusche (sprich nur aufziehe) pfeift er sofort ab... was soll der mist??? Hat noch wer das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Es kann sein, dass dabei der Puck wieder nach hinten "rutscht" und deshalb abgepfiffen wird. Der Puck darf nur nach vorne geführt werden, ohne umzukehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo8072 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das der Puck nur nach vorne geführt werden darf is mir klar, aber wenn ich nach vor fahre kann der niemals zurückrutschen! Das is gar net möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moinz Jungz. ick hab heute nen neues Ultimat Team erstellt und mir direkt 5 Jumbo Packs gekauft(, und dann kam... jedes mal wenn ick nen onlinegame starte, dann is jedesmal mein keeper nich im tor(kann ihn och nich reintin), meine spieler ham falsche namen und ick hab nen topscorer im team von dem ick noch nie was gehört hab. Hat jemand ne leise Idee eas fürn s... dis is?? So, falls jemand das gleiche Problem hat wie ich, hab ich ne Lösung gefunden. Wenn ihr bei eurem Reiheneditor seid müsst ihr 3 mal nach unten tippen, bis der Bildschirm erscheint, wo eure aktiven Spieler aufgelistet sind. Da müsst ihr die Spieler sortieren. Sprich: Erst alle Stürmer, dann Verteidiger und zum Schluss, die Torhüter. Dann sollte es wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 HUT ist keineswegs fehlerfrei. Bevor ich mir da den Kopf platzen lasse, hör ich lieber gleich auf. Empfehl ich jeden weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.