Enronfield08 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 bei mir wird der sektor 3 im training nie angezeigt is des bei euch auch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 bei mir ist das auch so hab mir bisher nie was dabi gedacht aber an was es liegt keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 is auch ein bug...wird sicher mit em patch gefixt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ist bei mir auch so. Wieder mal ein Bug mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das ist kein Bug, zumindest wenn ihr den 3.Sektor am Boxencomputer meint Der zeigt immer die Sektoren der letzten Runde an. Wenn ihr eine Runde nicht zu Ende fahrt, dann kann er den natürlich auch net anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja is so aber ziemlich blöd, denn ich muss ja in die Box fahren um zu gucken und ich möchte ja schon wissen in welchen sektor ich zeit verliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biege Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 zumal die Zeiten für Sektor 1 und 2 teilweise ja auch lila sind, und ich fahr doch nicht in meiner Auslaufrunde absolute Bestzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ´jo an anfang hab ich auch gedacht bug aber dann kams doch noch, des timmt einfach weieter fahrn . und eig. kanst dus dir sogar errechnen Rundenzeit-S1-S2= S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Rundenzeit-S1-S2= S3 Morgen sitzen sie alle mit dem Taschenrechner vor der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Morgen sitzen sie alle mit dem Taschenrechner vor der PS3 Ich hab seinfach so gemacht, in Montreal hats dann gekappt, in allen Sektoren, hatte 2s Vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das ist kein Bug, zumindest wenn ihr den 3.Sektor am Boxencomputer meint Der zeigt immer die Sektoren der letzten Runde an. Wenn ihr eine Runde nicht zu Ende fahrt, dann kann er den natürlich auch net anzeigen Ist nicht korrekt. Dies ist schon ein Fehler. Denn am Boxencomputer sieht man nicht seine letzte Runde, sondern seine schnellste Runde. Und die Runde in der man an die Box fährt ist somit nicht die schnellste gezeitete Runde, auch wenn die Box hinter der Start/Ziellinie liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ist nicht korrekt.Dies ist schon ein Fehler. Denn am Boxencomputer sieht man nicht seine letzte Runde, sondern seine schnellste Runde. Und die Runde in der man an die Box fährt ist somit nicht die schnellste gezeitete Runde, auch wenn die Box hinter der Start/Ziellinie liegt. Nei seine letzte und wenn ich zurück zur BOx mache im 1 Sektor ist s auch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.