Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Puppen

c3LLox

Recommended Posts

Geschrieben

Mal 'ne ganz bescheidene Frage; kann ich die Puppen ohne bedenken verkaufen? Ich mein, ich hab geschaut, ob's 'ne Trophy gibt, wenn man alle hat, die gibts aber nich. Gibt es denn vllt., wenn man genügend Puppen beisammen hat evtl. zum Tausch spezielle Waffenteile?? xD

Stehe hier gerade in Edel vor den Puppenheinz und weiß nich, was ich machen soll.

Danke! :)

Geschrieben

Für jede Puppe die du dem Vater gibst, erhälst du ein Item. Da sind zwischendrin auch wirklich nützliche Items dabei, also würd ich die Puppen lieber abgeben, als verkaufen...denn Geld ist später eh das einzige womit du nichts mehr anfangen kannst^^

Geschrieben

noch ne kleine info: wenn du ALLE 10 puppen gesammelt und uns sie den alten mann vorm laden übergibts bekommst als bonus noch zusätzlich ein item geschenkt!

Geschrieben
müsste nochmal nachlesen..hab selbst erst 8, aber man findet die puppen fundorte + belohnungen ganz leicht im net, lg

hab glaube auch schon 7-8 puppen eingetauscht und auch wirklich brauchbare spezialteile bekommen. :D

zurzeit trainiere ich in der arena, damit ich das niemandsland ohne probleme schaffe. dann nur ein 2. mal durchzocken und platin :freak:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...