rapid22 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ok hier mal pls für die aufstellung eintragen TW (1) : VER (4) : MID (4) : Niki_No17 RZM? ST (2) : rapid22 LS TiDeSt011 RS ich geh mal von nem klassischen 4-4-2 aus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 So habe jetzt fifa11 werde jetzt ingame gehen und erstmal alle von uns in der liste adden in den club. also würde agen zum testspiel ein termin für heute abend um 20:uhr vorschlagen eventuell auch früher.eure meinung is gefrgt und ob ihr was ändern wolllt bzw ob wir festlegen wollen wer was fur eine posi´tion hat. schreibt eure meinungen und vorschläge bitte wie ihr das am besten hand haben wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 okhier mal pls für die aufstellung eintragen TW (1) : VER (4) : MID (4) : Niki_No17 RZM? ST (2) : rapid22 LS TiDeSt011 RS ich geh mal von nem klassischen 4-4-2 aus ;D klassisch wäre doch 4-3-3 oder net:) naja werde jetzt erstmal den club alle team meber und meinen vp erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 klassisch wäre doch 4-3-3 oder net:) naja werde jetzt erstmal den club alle team meber und meinen vp erstellen ja ok ;D TW (1): DEF (4): MID (3): Niki_No17 ZM ST (3): TiDeSt011 RS rapid22 MS besser?^^ und wo willst du spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 so leute hab den club erstellt. werde jeden einzelnen kurz adden aus unsrem team dann ne einladung schicken und dann wieder freundesanfrage löschen, da ich schon ca. 98 keute in der liste hab und es gibt nur max. 100 deswegen muss ich löschen. anders funktioniert das einladen net. wer kann von euch heute abend noch das erste süiel machen????? meldet euch leute:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 adeddt mich mal pls leute weil ansonsten kann ich euch net i n den kader aufnehmen is irgendwie anders als wie in fifa10 also addet mal damit ich euch in den kader aufnehmen kann und euch adden kann :)und schreibt pls ob ihr heute noch zeiz habt für das erste spiel hsabt und uhrzeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ZOM am besten,alternativ auch sturm,ansonsten aber auch tw so ich adde dich nu ma gleich so,eben noch n bisschen dortmund gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virgeex Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Teilnehmerliste: 1. Gangzstarr 2. PlattlingGamer9 3. IzzTooGooD 4. Yasin-1992 5. ChrizP 6. Pure__Rampage 7. Ryanrodeo070307 8. Niki_No17 9. minimalisto 10. c_armelinh_o 11. TiDeSt011 12. rapid22 13.Virgeex Ich bin auch bei eurem Club dabei! Hab auch heute Abend schon ein bisschen Zeit und die nächsten paar Wochen noch frei. Nur Samstags kann ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 musst mal Gangzstarr anschreiben,die zoggn grad n bisschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilnehmerliste: 1. Gangzstarr 2. PlattlingGamer9 3. IzzTooGooD 4. Yasin-1992 5. ChrizP 6. Pure__Rampage 7. Ryanrodeo070307 8. Niki_No17 9. minimalisto 10. c_armelinh_o 11. TiDeSt011 12. rapid22 wenn ich jetzt, nach dieser liste, auch dabei bin, würde ich gerne den torwart übernehmen.. bin schon fleissig am üben .. ist das in ordnung..? habe eigentlich fast jeden abend ab 16uhr zeit.. würde gerne das turnier für den pokal gewinnen.. braucht aber ziemlich übung das wir das schaffen.. werde heute in den verein eintretten.. wäre das ok.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilnehmerliste: 1. Gangzstarr 2. PlattlingGamer9 3. IzzTooGooD 4. Yasin-1992 5. ChrizP 6. Pure__Rampage 7. Ryanrodeo070307 8. Niki_No17 9. minimalisto 10. c_armelinh_o 11. TiDeSt011 12. rapid22 wenn ich jetzt, nach dieser liste, auch dabei bin, würde ich gerne den torwart übernehmen.. bin schon fleissig am üben .. ist das in ordnung..? habe eigentlich fast jeden abend ab 16uhr zeit.. würde gerne das turnier für den pokal gewinnen.. braucht aber ziemlich übung das wir das schaffen.. werde heute in den verein eintretten.. wäre das ok.? ich hab dich eh schon geaddet oda? ja kannst du ruhig übernehemen ;D und sry das ich gestern einfach weg war hatte plötzlich kein internet mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So leute habe jetzt noch vfb-manne jemand aus meiner liste in unseren kader als 14.mann dazu genommen, jetzt sind wir aufjedenfall voll und es ist keine weitere aufnahme mehr möglich. haben gestern ja schon 4 spiele gemacht ,zwar weniger erfolgreich aber das wird noch. wenn wir positionen usw. festgelegt haben und auch mit allen oder mehreren spielen , waren glaube gestern nur zu 4. am start. also leider hat sich noch nicht jeder in aus der liste angemeldet, es sind erst im verein angemeldet: ChrizP Pure__Rampage TiDeSt011 rapid22 Virgeex daher bitte ich die leute die da wären: PlattlingGamer9 IzzTooGooD Yasin-1992 Ryanrodeo070307 Niki_No17 minimalisto c_armelinh_o sich schnellst möglich anzumelden, schickt entweder eine proclub veeins betrittsanfrage an "Olympic Kickerz" oder added mich damit ich euch einladen kann.ersteres wäre mir lieber das ihr eine anfrage sendet da meine freundesliste so gut wie voll ist. ihr könnt euch auch an rapid22 wenden, er ist der 2. club manager. wann könnt ihr das nächste mal?würde einen termin für heute abend gerne festlegen. schreibt bitte ob und wann ihr heute zeit habt dann werde ich dann im startpost unter termine eine zeit reinschreiben wenn sich jeder gemeldet hat. mfg Gangzstarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hab dich eh schon geaddet oda? ja kannst du ruhig übernehemen ;D und sry das ich gestern einfach weg war hatte plötzlich kein internet mehr ah sehr gut hatte gestern in diesem chaos kaum den überblick .. werde um 16uhr in den club beitretten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja war bisschen chaos gestern:) @ rapid22 wen hast du denn eingeladen gestern und wie kann man jemanden den einladen der nicht auf der f-liste steht. seh da noch net so richtig bei fifa11 durch so leute hab jetzt nochmal kurz ne liste gemacht wo sich bitte jeder mit einer position eintragen soll alternativ eine 2. dann können wir mal langsam festlegen wer welche rolle übernimmt. bis jetzt haben wir auch noch keinen der irgend eine verteidiger position übernehmen will bis auf minimalisto der den TW gerne machen will stehen die anderen noch offen. also kopiert mal die liste und tragt eure wunsch position ein: Spieler: Wunschposition: TideST011: MS ZOM oder LM Niki_No17: ZM oder ST rapid22: LS oder MS ChrizP: ZOM oder ST minimalisto: TW Gangzstarr: RM Bitte tragt nur 2 Positionen ein sonst wird das zu unübersichtlich und am besten auch positionen die noch nicht genannt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja war bisschen chaos gestern:) @ rapid22 wen hast du denn eingeladen gestern und wie kann man jemanden den einladen der nicht auf der f-liste steht. seh da noch net so richtig bei fifa11 durch so leute hab jetzt nochmal kurz ne liste gemacht wo sich bitte jeder mit einer position eintragen soll alternativ eine 2. dann können wir mal langsam festlegen wer welche rolle übernimmt. bis jetzt haben wir auch noch keinen der irgend eine verteidiger position übernehmen will bis auf minimalisto der den TW gerne machen will stehen die anderen noch offen. also kopiert mal die liste und tragt eure wunsch position ein: Spieler: Wunschposition: TideST011: MS ZOM oder LM Niki_No17: ZM oder ST rapid22: LS oder MS ChrizP: ZOM oder ST minimalisto: TW Gangzstarr: RM Bitte tragt nur 2 Positionen ein sonst wird das zu unübersichtlich und am besten auch positionen die noch nicht genannt wurden. ich weis selber ned wie das geht ich hab alle im psn geaddet und mich haben glaub ich bis jz 4 oda so angenommen und die hab ich eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich weis selber ned wie das geht ich hab alle im psn geaddet und mich haben glaub ich bis jz 4 oda so angenommen und die hab ich eingeladen ah okay naja dann sollen die anderen mal annehmen oder wie oben beschrieben ne vereinsanfrage an Olympic Kickerz senden. So wer kann heute abend und hat zeit für einige spiele??? bitte Uhrzeit angeben oder schreiben wenn wer nicht kann. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virgeex Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Spieler: Wunschposition: TideST011: MS ZOM oder LM Niki_No17: ZM oder ST rapid22: LS oder MS ChrizP: ZOM oder ST minimalisto: TW Gangzstarr: RM Virgeex: ST oder ZM Ich hab heute abend auch Zeit zu daddeln, vielleicht klappt das ja heute besser als gestern mit dem Pokal Uhrzeit ist mir egal, ich pass mich den anderen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hätte auch den ganzen abend zeit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So melde mich auch mal wieder Hatte gestern leider noch keine Zeit, meinetwegen können wir heute abend irgendwann spielen. Melde mich gleich im Team an! Lieblingsposition habe ich ja bereits angegeben. ZM egal welche Position. Stürmer geht auch... Bis nachher dann hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfbmanne Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hätte heut so ab 20 Uhr Zeit! Würde am Liebsten ST oder LM spielen, aber wir müssen eh nochmal schauen, denn in der Verteidigung spielt bisher keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.